Die Fantastischen Vier

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 12.12.2013 10:59 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von tobiwan42


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 3 von 3
masterofdisaster666
08.06.2014 14:43

Sehr geiles konzert, hätte mir noch "hammer" und "spießer" in der setlist gewünscht, war aber trotzdem super. Nur der sound hinten in c war in den ersten minuten krass überdreht und eine katastrophe... Zum glück hielt das nicht lange an...

tobiwan42
10.06.2014 15:24

Wie gut war das denn bitte?! Vorher nie wirklich mit der Band beschäftigt und vorher sogar noch überlegt, ob ich da wirklich hin will. War dann aber super spaßig und mit Awolnation DIE Überraschung des Festivals!

Chazy89
10.06.2014 15:36

Hammer Stimmung, toller Auftritt und ich habe bemerkt, dass ich erstaunlich viele Lieder von ihnen kenne.

Keyser
10.06.2014 19:33


tobiwan42 schrieb:
Wie gut war das denn bitte?! Vorher nie wirklich mit der Band beschäftigt und vorher sogar noch überlegt, ob ich da wirklich hin will.

Zitat anzeigen



...aber dann kamen meine Überredungskünste (oder Tims Schnapsrunden ).

StonedHammer
StonedHammer
15.06.2014 11:33Admin

Das Highlight am Ring. Danke für den besten Fanta 4 Gig den dann ausgerechnet bei RaR erleben durfte!

Ps. Der Mitschnitt bringt sogar nachträglich noch mal schön Gänsehaut mit sich!

tobiwan42
15.06.2014 13:48


Keyser schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Wie gut war das denn bitte?! Vorher nie wirklich mit der Band beschäftigt und vorher sogar noch überlegt, ob ich da wirklich hin will.

Zitat anzeigen



...aber dann kamen meine Überredungskünste (oder Tims Schnapsrunden ).

Zitat anzeigen



JediJoda schrieb:
Ey!
Ich hab auch überredet und es war mein schnaps!

Zitat anzeigen


Der Schnaps war ja eher das Argument, am Zeltplatz zu bleiben aber habt ihr gut gemacht, danke!