Babyshambles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 12.12.2013 10:59 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von Luddddi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 3 von 3
FashionablyLate
08.06.2014 23:15

Jetzt mal ehrlich was erwartet ihr denn von Pete Doherty? Das war purer Rock'n'roll!

MasterT
08.06.2014 23:21

Bei einem seriösen Auftritt hätte niemand was gesagt. Aber der exxt ein Getränk nach dem anderen, kann kaum noch stehen, zerdeppert eine Kamera... Das ist unprofessionell.... in den 80ern war das an der tagesordnung, aber heute nicht mehr. Auch Rocknroll verdient ein wenig Niveau hab ja nix gegen den mann, nur sein auftreten sagt mir halt nicht zu geschmackssache vielleicht

edit: ich kenne pete doherty aber auch nicht wirklich. Vielleicht liegt es auch daran

Nikrox
Nikrox
09.06.2014 11:36Supporter

Ich komm immer noch nicht drauf klar, wie der Mann nicht mehr reden kann, aber trotzdem noch so geil singt. Höchst amüsanter Gig

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.06.2014 15:53AdminSupporter


Nikrox schrieb:
Ich komm immer noch nicht drauf klar, wie der Mann nicht mehr reden kann, aber trotzdem noch so geil singt. Höchst amüsanter Gig

Zitat anzeigen



This.

Schönes Konzert mit wenig Leuten und traumhafter Sonne. Positiv überrascht, obwohl eigentlich nicht meine Musik.

hermes81
09.06.2014 15:56

Ich sags mal so - er hat sehr viel Glück das er eine gute Band im Rücken hat.
Für mich ist das von seiner Seite kein Rock´n´Roll mehr - das ist erbärmlich.

Luddddi
Luddddi
09.06.2014 18:40Supporter

Das war so genial, hinten während den letzten Sonnenstrahlen zu liegen und dem zuzuhören. Auch noch 2 Minuten zu früh (!) auf der Bühne.

mehlsack
mehlsack
09.06.2014 23:48


Heutma schrieb:
Mein Bruder hat mich gerade angerufen und gesagt,sie werden durch K.I.Z. ersetzt,weil Pete im Knast sitzt. Ist da was dran?

Zitat anzeigen



Ich würde mal gerne wissen wer sich den Spaß erlaubt hat... Das ganze Gerücht ging schon seit Mittwoch oder Donnerstag morgen vorallem auf B5 rum, alle haben es zunächst abgekauft und wir haben auch erstmal unsere Nachbarn mit Smartphone nachgucken lassen, ob ne Meldung kam.. Was war da denn los?

Luddddi
Luddddi
10.06.2014 00:02Supporter


mehlsack schrieb:
Ich würde mal gerne wissen wer sich den Spaß erlaubt hat... Das ganze Gerücht ging schon seit Mittwoch oder Donnerstag morgen vorallem auf B5 rum, alle haben es zunächst abgekauft und wir haben auch erstmal unsere Nachbarn mit Smartphone nachgucken lassen, ob ne Meldung kam.. Was war da denn los? Smiley

Zitat anzeigen



Das war exakt so 2011 gelaufen Nur mit Pete Doherty solo. Vielleicht wollte nicht mal jemand bewusst wen verarschen, sondern hat einfach nur ne Meldung 3 Jahre später gesehen. Smiley

Anzeige
Anzeige