Bazant Pohoda Festival 2014 (SK)

Festival Forum: Diskussion zu Pohoda Festival 2014 (u.a. mit Kraftwerk, Suede, Tricky)

eröffnet von eleonora am 11.12.2013 22:02 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Jouusef

eleonora
11.12.2013 22:02

10. - 12. 7. 2014 Bažant Pohoda

SUEDE
AZEALIA BANKS
MOLOTOV JUKEBOX
SEWARDBEMET
LOLAMARSH
HELFER
NEVER SOL
ESAZLESA


Die Sängerin dürfte manch einer kennen von Game of Thrones.

BNPRT
BNPRT
13.12.2013 06:21

Sehr geil. Ich verstehe meinen Cousin, warum er als Franzose, den Weg ins Hinterland antritt Kraftwerk sollte man mal gesehen haben.

Stebbard
25.02.2014 14:39

Finde ich gar nicht mal. Das ist ein Lineup, welches durchaus auf dem Niveau eines Dockville oder Haldern Pop liegt.Dies ist zwar einiges teurer, Jedoch ist die Slowakische Republik ein bedeutend schwächerer Markt (sowohl qualitativ als auch quantitiativ), was sich eben auch auf die Preise und Kosten auswirkt.

Aber ist wirklich ein schönes Lineup, würde die Whigs nach ihrem starken Gig von '12 gerne mal wieder sehen.

eleonora
25.02.2014 14:49

Die Pohoda kann aber schon größere Acts buchen als die von dir genannten Festivals. In den Vorjahren u.a. Atoms for Peace, Nick Cave oder Portishead. Daher würde ich es eher mit dem Melt! vergleichen wollen.
Wie du schon sagst ist der Markt ein anderer und außerdem darf man nicht den Zuschauerandrang von knapp 30.000 Menschen vernachlässigen.
Außerdem kosten die Tickets mittlerweile knapp 90 €.

Stebbard
25.02.2014 15:05

Oh, die 90€ hatte ich gar nicht gesehen. Das relativiert dies natürlich nochmal ein ganzes Stück.

Aber stimmt schon, das ist schon eher beim Melt! anzusetzen, wobei es in diesem Jahr schon eher Richtung Haldern/Dockville geht.

Phyl
24.03.2014 00:36

War schonmal jemand da? Wie kommt man denn am besten aus (Nord-)Deutschland dahin? Bis auf die Fahrt ist ja alles recht günstig - also für Kraftwerk, Tricky, Suede und Afghan Whigs würde ich auch etwas länger unterwegs sein um dafür die Kosten zu drücken

eleonora
04.04.2014 16:16



Lucy Rose
Band of Skulls
Brandt Brauer Frick Ensemble
Modeselektor (DJ-Set)

eleonora
04.04.2014 16:22


Phyl schrieb:
War schonmal jemand da? Wie kommt man denn am besten aus (Nord-)Deutschland dahin? Bis auf die Fahrt ist ja alles recht günstig - also für Kraftwerk, Tricky, Suede und Afghan Whigs würde ich auch etwas länger unterwegs sein um dafür die Kosten zu drücken

Zitat anzeigen


Mit dem Zug bist du wohl mit am Besten bedient. Von Prag aus fährt man knapp 5 Stunden und zahlt für Hin- und Rückfahrt knapp 35 €.