Juicy Beats Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Juicy Beats 2014 (u.a. mit Calexico, Boys Noize, FM Belfast)

eröffnet von King1989 am 09.12.2013 14:17 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von getalife


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

getalife
28.07.2014 11:38

war besser als erwartet, allerdings standen wir so mies im stau, dass wir frittenbude zur hälfte verpasst haben...
alligatoah war natürlich sehr fein.
wenn die acts stimmen, bin ich nächstes jahr wohl nochmal da

MuffPotter87
28.07.2014 10:24

War auch da. Anfangs noch den Rst von 3Plusss gesehen. War ganz in Ordnung.
Danach rüber zur Antilopen Gang, war gut aber der Sound war bescheiden im Zelt.
Auf Antiolpen Gang folgten Frittenbude bei denen der Sound ebenfalls sehr bescheiden war. Nacht denen ging es rüber zu den Orsons. Stimmung und Sound passten. Bester persönl. Auftritt. Zum Abschluss noch 3/4 von Alligatoah bei dem der Sound auch arg bescheiden war. Machte daher wenig Spaß. Zudem mussten wir leider aufgrund der Zugverbindungen Rtg. Heimat um 8 Uhr abhauen.
Insgesamt trotz bescheidenen Sounds ein relativ ordentlicher Tag.

gjkillspeople
28.07.2014 00:29

Hoffentlich hast du dir Frittenbude geschenkt, FM Belfast war wieder mal der Wahnsinn! Die Location ist schon ziemlich geil. Für die nächtliche Party waren wir nach den Konzerten zu platt, aber es war ein gelungener Tag. Den Sound auf der Hauptbühne fand ich leider ziemlich lasch. Selbst bei Boys Noize im ersten Brecher war es gerade laut genug.

getalife
26.07.2014 08:40

ich geh auch nur hin, weil mein freund pressekarten hat. frittenbude und alligatoah, heeerz.. ich werde deinen tipp beherzigen und mir fm belfast ansehen.

halfjesus
25.07.2014 23:30

Wenn es irgendwie möglich ist, geh zu FM Belfast und feier die Party deines Lebens!

Die sind immer wieder übertrieben gut live. Und man muss auch eigentlich nichts kennen um jede Menge Spaß zu haben

lcalert
lcalert
25.07.2014 22:59


getalife schrieb:
...noch jemand morgen dabei? ein Freund schleppt mich mit. Weiss noch nicht, ob ich so begeistert sein soll.. mag nur 2 Acts

Zitat anzeigen



War letztes Jahr das erste Mal da, dieses Jahr wieder, ist einfach nur eine coole Sache. Kannte letztes Jahr nicht viel, kenne dieses Jahr auch nicht wirklich viele Bands. Aber in dem Westfalenpark ist schon sehr entspannt und viele kleine coole Hiphop / Elektroacts, freu dich drauf !

getalife
25.07.2014 21:08

...noch jemand morgen dabei? ein Freund schleppt mich mit. Weiss noch nicht, ob ich so begeistert sein soll.. mag nur 2 Acts

Keyser
12.06.2014 21:28

Zeitplan ist online...hmmm, mal schauen, ob ich dieses Jahr hingehe. Die Mainstage ist mal gar nix für mich und von den vier Acts, die mich interessieren, überschneiden sich noch zwei (Bilderbuch und FM Belfast). Lediglich mit dem Slot von Kid Simius bin ich zufrieden.

MuffPotter87
09.04.2014 18:20

Jo, habe wieder meine 5-6 Acts für 25 € an einem Tag. Passt. Hoffentlich so gutes Wetter wie 2013

King1989
09.04.2014 13:29

Aufgepasst, hier kommen die neuesten Bestätigungen fürs Juicy Beats Festival am 26.07. in Dortmund! Damit ist das Programm der Live-Bühnen nun nahezu komplett. Neu dabei: Die Orsons - K i T (Kuenta i Tambu) - 3Plusss & Sorgenkind - Manuel Tur (Live) - Mark Ernestus presents Jeri-Jeri - Mark Ernestus & Tikiman - HighasaKite - Buddi, Benson & White Monkeys - Stone Love - Juliet Sikora - Peet - Senderos - Sterio - Shoreline Is

Zitat anzeigen

mehlsack
mehlsack
08.03.2014 02:36

Boys Noize hat doch schon das Berlin Festival geheadlined und Latenight am Ring gemacht, also so klein ist der definitiv nicht.

Wurstfachverkaeufer
07.03.2014 20:52


Keyser schrieb:
Das wäre aber Scheiße. Und ein krasser Rückschritt.

Zitat anzeigen



Geht so. Boys Noize war ja 2011 mein ich schon mal Headliner. Genau wie Modeselektor, die sind noch "kleiner".

Keyser
07.03.2014 19:28

Fm Belfast, Bilderbuch, Kid Simius...mal schauen. Der headliner fehlt doch noch, die letzten beiden Jahre Casper und Marteria, seh da nix vergleichbar großes.

MuffPotter87
06.03.2014 18:51

Hm, nicht meine Welle. Habe dennoch meine 4-5 Acts insgesamt für 25 € . Passt

mehlsack
mehlsack
06.03.2014 12:16

Hier sind sie, die 25 neuen Act-Bestätigungen für das Juicy Beats Festival am 26. Juli im Dortmunder Westfalenpark in alphabetischer Reihenfolge: Alle Farben, Andre Lodemann, Antilopen Gang, Bilderbuch, Calexico, Claptone, DOC SCOTT, Ebo Taylor, Erobique, FM Belfast, Gunnar Stiller, Hans Nieswandt, hundreds, Kalle Mattson, KID SIMIUS, Klaus Fiehe, L.Stadt, LA FEMME, Larse, Say Yes Dog, Sierra Kidd, Tube & Berger, ︻ ƱZ ︻, WALLIS BIRD Official Page, Weekend. Tickets gibt´s jetzt unter www.juicybeats.net

Zitat anzeigen

MuffPotter87
05.03.2014 20:48

Kenne ich beide nicht genauer. FM Belfast hab ich letzte Jahr mal rein gehört, gefiel nicht. Ich will Major Lazer und the bloody Beetroots

Emperor
31.01.2014 03:45

Alborosie? Der zieht dich dahin? Beginner oder Beenie Man (Texte mal außen vor gelassen) kann ich ja verstehen, vorallem letzterer, aber Alborosie?

agame93
31.01.2014 01:04

ich glaub vom line-up her wärs das erste mal das ich mir ne karite gekauft hätte... leider ist ruhr reggea summer mit alborosie jetzt schon geiler... also leider keine jucie beats für mich