In Flames (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 06.12.2013 16:13 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

84 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Bulli1992
26.02.2014 21:46

Man da denkt man die geben Details zum Album oder sonst was bekannt, weil sie die Leute auf eine Ankündigung heiß machen und dann sowas...
hatte mich schon richtig drauf gefreut, naja kann man wohl nix machen, hoffentlich gibts dafür noch ersatz

Rockerrose
26.02.2014 23:08

Argh ich könnte irgendwen erwürgen. Versuch die jetzt schon seit mehreren Jahren live zu sehen, aber immer kam was dazwischen. Arbeit, Krankenhaus, irgendeine hochzeit. Und was ist nun? Sie sagen ab. Argh

runnerdo
runnerdo
27.02.2014 13:52Supporter


roxar schrieb:


Nightmare119 schrieb:


roxar schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Parkway Drive als Ersatz und Knallgas.
E: Absage jetzt auch über Facebook

Zitat anzeigen



Träum weiter
Das wird niemals was

Zitat anzeigen



Am Ende stehts, dieses Jahr kommen se

Zitat anzeigen


Die werden nicht kommen... Gehören halt zu Acocadobooking

Zitat anzeigen



Was hat ist mit Avocadobboking auf sich ? Ist da irgendwas vorgefallen ?

Ich habe grad mal durchgeschaut. Die haben einige Bands die eigentlich für RAR in frage kommen sollten von dennen aber irgendwie keine gebucht wird

Schmiddie
Schmiddie
27.02.2014 14:15


runnerdo schrieb:


roxar schrieb:


Nightmare119 schrieb:


roxar schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Parkway Drive als Ersatz und Knallgas.
E: Absage jetzt auch über Facebook

Zitat anzeigen



Träum weiter
Das wird niemals was

Zitat anzeigen



Am Ende stehts, dieses Jahr kommen se

Zitat anzeigen


Die werden nicht kommen... Gehören halt zu Acocadobooking

Zitat anzeigen



Was hat ist mit Avocadobboking auf sich ? Ist da irgendwas vorgefallen ?

Ich habe grad mal durchgeschaut. Die haben einige Bands die eigentlich für RAR in frage kommen sollten von dennen aber irgendwie keine gebucht wird

Zitat anzeigen



#WHYNOTDYINGFETUS

Rollgutzje
27.02.2014 14:52


Nightmare119 schrieb:
Parkway Drive als Ersatz und Knallgas.
E: Absage jetzt auch über Facebook

Zitat anzeigen



Parkway Drive wären nun wirklich als Ersatz daneben. Sowohl für IF als auch Gojira...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
01.03.2014 19:45

Hoffentlich haut MLK jetzt nen ordentlichen Ersatz raus!

Schätze mal In Flames hätte nen Alternate-Co-Head-Slot eingenommen. Da lässt sich doch bestimmt noch was machen. (Megadeth lässt grüßen *hoff*)

Nightmare119
Nightmare119
01.03.2014 19:54


MinistryOfDeath schrieb:
Hoffentlich haut MLK jetzt nen ordentlichen Ersatz raus!

Schätze mal In Flames hätte nen Alternate-Co-Head-Slot eingenommen. Da lässt sich doch bestimmt noch was machen. (Megadeth lässt grüßen *hoff*)

Zitat anzeigen


Megadeth als In Flames Ersatz als Alterna CoHead? Nein danke


02.03.2014 10:33


MinistryOfDeath schrieb:
Hoffentlich haut MLK jetzt nen ordentlichen Ersatz raus!

Schätze mal In Flames hätte nen Alternate-Co-Head-Slot eingenommen. Da lässt sich doch bestimmt noch was machen. (Megadeth lässt grüßen *hoff*)

Zitat anzeigen



Sind Headliner beim Rock Hard in Gelsenkirchen an dem Wochenende und damit wohl raus.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
02.03.2014 14:18


Furb666 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Hoffentlich haut MLK jetzt nen ordentlichen Ersatz raus!

Schätze mal In Flames hätte nen Alternate-Co-Head-Slot eingenommen. Da lässt sich doch bestimmt noch was machen. (Megadeth lässt grüßen *hoff*)

Zitat anzeigen



Sind Headliner beim Rock Hard in Gelsenkirchen an dem Wochenende und damit wohl raus.

Zitat anzeigen



Hmm, schade. Na, dann halt was anderes.
Hauptsache MLK kehrt den Slot nicht einfach untern Teppich. Im Gegensatz zu den Headlinern find ich das Mittelfeld dies Jahr noch ziemlich schwach und die In Flames-Absage macht es dort nicht gerade besser.

styx90126
styx90126
02.03.2014 20:35

Tud mir leid für die Leute die sich extra wegen In Flames das Ticket geholt haben. aber so ist dan leider auf Festivals. Wenn eine Band absagt, gibts leider kein Geld zurück.

Weiss immer noch nicht richtig den Grund?

Haben die Stress untereinader?

Nightmare119
Nightmare119
02.03.2014 20:43

Man weiß keinen Grund.
Aber wer holt sich denn wegen einer Band, die vllt ne Stunde Spielzeit bekommt ein Ticket was 200€ kostet

JohnnyMetal
16.04.2014 00:05

amon amarth/ bullet for my valentine wären als ersatz richtig geil auch wenn sie letztes jahr schon da waren...

Machine Head wäre auch ne geile option....

Als Gojira Ersatz kommt vllt. Wovenar (Neu gegruendet von As I Lay Dying mitgliedern) in frage...