Mair1 Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Mair1 Festival 2014 (u.a. mit Flogging Molly, Hatebreed, Skindred)

eröffnet von Rated-R am 05.12.2013 13:06 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von SaarRocker


juli666 und weitere Nutzer sprechen darüber

SaarRocker
29.06.2014 16:21


Mike1893 schrieb:
Benji wirkte schon ziemlich angepisst. Mitten im Prodigy Cover war plötzlich die Musik aus, wir hatten irgendwie das Gefühl das sie ihnen den Saft abgedreht haben

Zitat anzeigen



Also ich stand erste Reihe und mir kam es so vor als hätte die Technik (also das macbook) von Dan den Geist aufgegeben. Er kam ja auch später nochmal auf die Bühne und fummelte dran rum, aber iwie wollte es net klappen.
Danach haben wir (kumpel und ich) ihn gerufen, dann hat er uns 2 pleks und setlists gebracht. Auf die frage was los war kam allerdings nur: "I don't know, we're sorry"

LPS
28.06.2014 14:41


Rated-R schrieb:
Naja mal sehen. Ich trzd mal Kleingeld ein

Gleich ist Abfahrt, Wetter verspricht viel Regen. Hoffe das endet nicht so wie vor 2 Jahren...

Zitat anzeigen



Das war aber auch geil vor zwei jahren samstags in dem schlamm!!! Aber keine sorge,vor den bühnen liegt eine art rasenteppich (achtung stolpergefahr beim circle pit) sodass es nicht so schlimm werden sollte

Chainz
28.06.2014 13:25


Mike1893 schrieb:

/e
Zum Thema Pipi hab ich aber n Geheimtip... Rechts von den Bühnen ist ein etwas eingezäunter Bereich. Da drin befindet sich ne Cocktailbar, ein Jackie Stand und eine "Ficken" Bar. In diesem Bereich steht so ein Pinkelstern (kein Plan wie man die Dinger nennt), da ist pinkeln Umsonst^^
Klingt irgendwie ganz stark nach erste Welt Problemen

Zitat anzeigen



Direkt vor dem Eingang gibt es einen weiteren "Pinkelstern"

Rated-R
28.06.2014 11:45

Naja mal sehen. Ich trzd mal Kleingeld ein

Gleich ist Abfahrt, Wetter verspricht viel Regen. Hoffe das endet nicht so wie vor 2 Jahren...

mehlsack
mehlsack
28.06.2014 11:13

Beim spack Festival von den gleichen Veranstaltern war das auch immer so, kontrolliert ob man bezahlt hat aber kein Mensch.

Mike1893
28.06.2014 10:30

2€ fürs Parken
30 Cent für einmal pinkeln. Gibt allerdings die "Pipi-Flat" für 2€

Der Sound war bei Walls Of Jericho tatsächlich etwas schlecht, was mich aber gewundert hat, denn eigentlich war die Anlage auf der großen und auf der kleinen Bühne ziemlich gut. Ich fand Walls Of Jericho relativ leise gegenüber den anderen Bands.

/e
Zum Thema Pipi hab ich aber n Geheimtip... Rechts von den Bühnen ist ein etwas eingezäunter Bereich. Da drin befindet sich ne Cocktailbar, ein Jackie Stand und eine "Ficken" Bar. In diesem Bereich steht so ein Pinkelstern (kein Plan wie man die Dinger nennt), da ist pinkeln Umsonst^^
Klingt irgendwie ganz stark nach erste Welt Problemen

Rated-R
28.06.2014 09:59


LPS schrieb:


Rated-R schrieb:


LPS schrieb:
Gleich wird sich entspannt auf den weg gemacht.welche bands habt ihr vor zu sehen?
geplant: myra-to the rats and wolves - bury tomorrow - skindred - walls of jericho - all for nothing - the charm the fury - flohgging molly

Zitat anzeigen



Schau dir The Green River Burial und Choking On Illusions heute an! Du wirst es nicht bereuen!

Bin nur morgen da und geb mir Heart In Hand, A Traitor Like Judas, Blessthefall, Thy Art Is Murder, Emmure, Comeback Kid und Hatebreed.

Zitat anzeigen



Danke für die tipps,bin aber dennoch bei meinem fahrplan geblieben.wenn ich dir aber noch einen tipp geben darf: spar dir auf jefen fall blessthefall.es ist soooo grausam schlecht.


Zu heute:ich fands ziemlich gut.entspannte leute und vor allem überwiegend guter sound.leider ist die painstage irendwie verloren.zieht sehr wenig leute und der sound von den anderen beiden bühnen weht sehr stark rüber.
Flogging molly war echt ein top abschluss!!live echt immer super.
Kam euch auch der abgang bei skindred so seltsam vor?plötzlich war der sänger weg...kein bock mehr gehabt!?!?

Zitat anzeigen



Hm Blessthefall fand ich damals auf der Never Say Die! Tour überraschend gut, mal sehen ob das heute noch mal so ist

Kollege, der gestern da war meinte allerdings, dass der Sound ziemlich grottig war (z.B. bei Walls Of Jericho) und dass man als normaler Festivalbesucher 30 ct berappen muss, wenn man mal pinkeln will. Stimmt das?!

Mike1893
28.06.2014 08:35

Benji wirkte schon ziemlich angepisst. Mitten im Prodigy Cover war plötzlich die Musik aus, wir hatten irgendwie das Gefühl das sie ihnen den Saft abgedreht haben

Chainz
28.06.2014 02:36

Denke sie haben die Ansage bekommen, dass sie keinen Song mehr spielen dürfen. Sonst wäre er bestimmt nicht nochmals auf die Bühne gekommen und hätte "Warning" angekündigt...

LPS
28.06.2014 01:34


Rated-R schrieb:


LPS schrieb:
Gleich wird sich entspannt auf den weg gemacht.welche bands habt ihr vor zu sehen?
geplant: myra-to the rats and wolves - bury tomorrow - skindred - walls of jericho - all for nothing - the charm the fury - flohgging molly

Zitat anzeigen



Schau dir The Green River Burial und Choking On Illusions heute an! Du wirst es nicht bereuen!

Bin nur morgen da und geb mir Heart In Hand, A Traitor Like Judas, Blessthefall, Thy Art Is Murder, Emmure, Comeback Kid und Hatebreed.

Zitat anzeigen



Danke für die tipps,bin aber dennoch bei meinem fahrplan geblieben.wenn ich dir aber noch einen tipp geben darf: spar dir auf jefen fall blessthefall.es ist soooo grausam schlecht.


Zu heute:ich fands ziemlich gut.entspannte leute und vor allem überwiegend guter sound.leider ist die painstage irendwie verloren.zieht sehr wenig leute und der sound von den anderen beiden bühnen weht sehr stark rüber.
Flogging molly war echt ein top abschluss!!live echt immer super.
Kam euch auch der abgang bei skindred so seltsam vor?plötzlich war der sänger weg...kein bock mehr gehabt!?!?

Rated-R
27.06.2014 13:01


LPS schrieb:
Gleich wird sich entspannt auf den weg gemacht.welche bands habt ihr vor zu sehen?
geplant: myra-to the rats and wolves - bury tomorrow - skindred - walls of jericho - all for nothing - the charm the fury - flohgging molly

Zitat anzeigen



Schau dir The Green River Burial und Choking On Illusions heute an! Du wirst es nicht bereuen!

Bin nur morgen da und geb mir Heart In Hand, A Traitor Like Judas, Blessthefall, Thy Art Is Murder, Emmure, Comeback Kid und Hatebreed.

LPS
27.06.2014 12:42

Gleich wird sich entspannt auf den weg gemacht.welche bands habt ihr vor zu sehen?
geplant: myra-to the rats and wolves - bury tomorrow - skindred - walls of jericho - all for nothing - the charm the fury - flohgging molly

adie80
14.06.2014 23:12

Würde auch sehr gerne hin. Warte noch auf die Rückmeldung von einem Bekannten. Hoffentlich klappt es. Allein Ignite sind mir den Weg und das Geld wert.

Rated-R
11.06.2014 12:53

Bin nur Samstag dabei. Schade um Bury Tomorrow, More Than A Thousand, The Green River Burial und Choking On Illusions, die alle freitags spielen, aber hätte wegen Arbeit sowieso nicht gepasst.

Aber für 35€ kann man bei Samstag auch nicht meckern

Flomm31
11.06.2014 11:46

Aufgrund der Bestätigung von More than a Thousand doch am Freitag mit Freundin am Start.

LPS
11.06.2014 00:16

Tagestickez für freitag geholt.samstag war einfach nicht interessant genug.ein freund ist auch noch dabei

Nightmare119
Nightmare119
02.05.2014 16:12

Find die Aufteilung top, gerade das alle Bands 40min oder mehr Spielzeit haben. jedenfalls die auf den hauptbühnen.

Flomm31
02.05.2014 15:45

Also die Tagesverteilung gefällt mir mal grade gar nicht!

Wollte eigentlich wieder Samstags hin, aber es spielt alles verteilt an den zwei Tagen und dann auch noch parallel.

So ein Mist.