Greenfield Festival 2014 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Greenfield Festival 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Linkin Park, Soundgarden)

eröffnet von Freddy31 am 04.12.2013 08:33 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Meisti

sunnyanschmiddieNightmare119Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

Freddy31
Freddy31
04.12.2013 08:33

Apologies, I Have None
Breakdown Of Sanity
Bring Me The Horizon
Broilers
Defeater
Dropkick Murphys
Emmure
In Extremo
In Flames
Iron Maiden
Jennifer Rostock
Miss May I
Panteón Rococó
Philip H. Anselmo And The Illegals
Sabaton
Silverstein
Trivium
We Came As Romans

Nightmare119
Nightmare119
04.12.2013 08:56


Breakdown of Sanity
Emmure
Defeater
In Flames
Trivium
Miss May I
We Came as Romans
an den Ring Bitte!

Schmiddie
Schmiddie
04.12.2013 09:10

Typisches Greenfield LineUp... Für Metalheads auf jeden Fall ne Reise wert.

mehlsack
mehlsack
04.12.2013 11:10

Netter Anfang, gleich 6 Bands, die ich sehen will und einiges, was ich mir mal angucken würde.

mehlsack
mehlsack
04.12.2013 13:23

Warum Anne

Klingt bisher für mich wirklich am nettesten und dabei ist es auch nicht gerade sonderlich doll..

sunnyan
sunnyan
04.12.2013 13:32


mehlsack schrieb:
Warum Anne

Zitat anzeigen



Da fängt gerade meine Klausurphase an und ich möchte ungern mein Studium wegen sowas verhauen. Echt mega schade, aber ist die nächste drei Jahre wohl eher nicht drin

martinzinnecker
04.12.2013 17:52

Philip H. Anselmo And The Illegals im Juni in Europa?!?

Auf zum Ring mit ihm, ist zwar nicht Down oder so und das Album ist auch nicht so viel, aber angucken will ich mir das trotzdem

MightyDuck
04.12.2013 21:27

Hui, das sieht mal richtig klasse aus! Interlaken als Standort wäre richtig cool, dazu ist es ungefähr gleich weit weg wie der Ring. Mal abwarten und dann entscheiden...

MoonLine
05.12.2013 11:31

Dezent Lust ein paar Tage in Interlaken zu verbringen!

@mod: im 2013 - Thread gefunden...


masterofdisaster666 schrieb:
würde mich ja schon reizen, aber diesmal nicht zelten sondern in interlaken ins hotel...

Zitat anzeigen


Warum? Ist es dort im Juni kalt? Wg Zelten mein ich jetzt...?

Schmiddie
Schmiddie
05.12.2013 11:55

Also ich war 2012 und da hatte es durchgehend ca 45 Grad

Der zeltplatz ist generell sehr schön- weitläufig und man bekommt wenn man am Tag vor Festivalbeginn anreist normal n spitzen Platz. Es ist ein Lidl vorhanden und ein "Grillfield". Grillen ist am zelt nicht erlaubt. auch glasflaschen werden konsequent kontrolliert. Da Fahren dann auch immer die hells Angels Schweiz rum, die sind da der Sicherheitsdienst

MightyDuck
06.01.2014 18:26

Ich habe Samstagnacht im Delirium zusammen mit einem Kumpel Tickets fürs Greenfield gekauft und die Entscheidung wurde auch im nüchternen Zustand nicht bereut

Tickets werden per Vorkasse gekauft, in der Bestätigung ist allerdings alle in CHF angegeben. Mit Online-Banking kann ich nichts anderes als EUR überweisen und ansonsten ist es meines Wissens ja auch recht teuer, in einer fremden Währung zu überweisen. Ich hab jetzt mal den Tickethändler angeschrieben, kam allerdings noch keine Antwort.

Um's kurz zu machen: Das Problem werde sicher nicht nur ich haben. Wie geht man in so einem Fall vor? Haben keinerlei Erfahrung.

Schmiddie
Schmiddie
06.01.2014 18:43

Ich hab damals ne Auslandsüberweisung ausgefüllt - Schweiz ist nunmal nich EU

masterofdisaster666
06.01.2014 18:45


MoonLine schrieb:
Dezent Lust ein paar Tage in Interlaken zu verbringen!

@mod: im 2013 - Thread gefunden...


masterofdisaster666 schrieb:
würde mich ja schon reizen, aber diesmal nicht zelten sondern in interlaken ins hotel...

Zitat anzeigen


Warum? Ist es dort im Juni kalt? Wg Zelten mein ich jetzt...?

Zitat anzeigen



Der zeltplatz ist einfach scheisse... Auch wenn man innerhalb von wenigen minuten an der center stage ist.. Und 2010 hats an 2 von 3 tagen durchgehend geregnet..

Dazu dann noch so nen käse wie grillplatz 250m vom zelt weg, keine glasflaschen, dazu dann bei anreise am 1.festivaltag ein überfüllter campingplatz und unfähige secs.

Schmiddie
Schmiddie
14.01.2014 08:33

Linkin Park 2. headliner

Außerdem:

Gogol Bordello
Mit ihrem 6. Studio-Album ‚Pura Vida Conspiracy’ im Gepäck laden die „Gypsy-Punker“ Gogol Bordello zum Tanz auf dem Flugplatz!

Zebrahead
Mit ihrem neuen Album ‚Call Your Friends’ liefern Zebrahead ein weiteres Exempel dafür ab, wie gut fetziger Pop-Punk mit Rap-Einlagen funktioniert.

Memphis May Fire
Memphis May Fire legen eine gesunde Härte an den Tag, drosseln im richtigen Moment aber auch manchmal das Tempo. Enjoy!

Bombus
Die schwedische Heavy Metal-Band Bombus liefert mit ‚The Poet and the Parrot’ einen explosiven Zweitling ab, welcher vor sich hin brettert als gäbe es kein Morgen.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
Icon