Arctic Monkeys (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 03.12.2013 08:05 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von roxar

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

buether
03.12.2013 09:12

Hm interessant. Bei HuSo waren die letztes Jahr Headliner, RW sind die nächstes Jahr sicherlich auch Head oder sehr guter CoHead (à la KOL) und bei und wir haben schon alle unsere Headliner und die kommen in die GK.

Trotzdem mag ich die nicht.

Tobi112
03.12.2013 09:20

Alternahead wäre die ideale Position. Oder sonst noch vor KOL!
Aber bloß nicht vor Metallica oder LP!

LiamGallagher
03.12.2013 10:10

Sollen ein Gerücht für heute Abend beim Reading/Leeds sein. Also auch im August aktiv dann. Würde sie eher bei MLK als Headliner von RocknHeim sehen, als auf der Alterna hier.
Aber definitiv wird MLK dieses Jahr im Sommer die Finger dran haben, nachdem letztes Jahr FKP investiert hatte.

MetalFan2007
03.12.2013 10:36

2007 fand ich richtig stark obwohl ich damals noch nicht all zu viele Songs kannte! Also bitte buchen MLK!

CoolProphet
03.12.2013 13:50

Als Co-Head zu KOL würden sie natürlich super passen. Ansonsten Alternahead mit einem LNS im Anschluss wie die Killers dieses Jahr geht auch.

Würde es sogar nicht für undenkbar halten dass sie Ring/Park + RnH spielen > Volbeat, Seeed.

Chefpeterpaul
03.12.2013 13:58


CoolProphet schrieb:
Als Co-Head zu KOL würden sie natürlich super passen. Ansonsten Alternahead mit einem LNS im Anschluss wie die Killers dieses Jahr geht auch.

Würde es sogar nicht für undenkbar halten dass sie Ring/Park + RnH spielen > Volbeat, Seeed.

Zitat anzeigen



Ich hoffe eher das KoL noch Co-Head werden

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.12.2013 14:08Supporter


CoolProphet schrieb:
Als Co-Head zu KOL würden sie natürlich super passen. Ansonsten Alternahead mit einem LNS im Anschluss wie die Killers dieses Jahr geht auch.

Zitat anzeigen


Daran glaube ich nicht, die sind mittlerweile auf jeden ihrer Festivals Headliner. Warum sollte das hier anders sein? Ich denke, dass sie nur beim Rock n Heim sein werden.

robsl
03.12.2013 14:14

ich wollts auch grad schreiben. in europa spielen die nix mehr unter head

kann natürlich ausnahmen geben

Luddddi
Luddddi
03.12.2013 16:49Supporter



Dieses Jahr auf dem SoSi gesehen und im November leider Opfer der Absage vom Offenbachtermin geworden.

Von daher bitte bitte an den Ring oder R'n'H

runnerdo
runnerdo
03.12.2013 17:15Supporter

Die waren doch beim HuSo dieses Jahr auch eigentlich nicht als Head gedacht. Glaube also schon das man die unter Head bekommt

halfjesus
03.12.2013 18:02


PastorOfMuppets schrieb:


CoolProphet schrieb:
Als Co-Head zu KOL würden sie natürlich super passen. Ansonsten Alternahead mit einem LNS im Anschluss wie die Killers dieses Jahr geht auch.

Zitat anzeigen


Daran glaube ich nicht, die sind mittlerweile auf jeden ihrer Festivals Headliner. Warum sollte das hier anders sein? Ich denke, dass sie nur beim Rock n Heim sein werden.

Zitat anzeigen



100% sicher wäre ich mir da nicht, bei den Killers hat es auch funktioniert. Deutschland und vor allem der Ring ticken ja gerne mal etwas anders als der Rest von Europa. Wenn man denen ein volles Set mit voller Show und voller Gage zugesteht, liegt Alternahead sicherlich im Rahmen des möglichen.

Für sehr wahrscheinlich halte ich es dennoch nicht.

blubb0r
03.12.2013 18:20

... und die Killers haben bei der Tour zuvor die großen Hallen (Lanxess Arena) bespielt, während die Arctic Monkeys lediglich die mittleren Hallen (Mitsubishi Electric Hall) bespielt haben.


Trotzdem wären sie ein gutes Booking.

alexxanderr
04.12.2013 17:00

Habe Sie vor ein paar Wochen in München gesehen, der Sound im Zenith ist zwar unheimlich beschissen aber Herr Turner hat das maximum rausgeholt. Hatte nach den ersten paar Riffs von Do I Wanna Know? Gänsehaut.

Hoffentlich kommen Sie und wenn dann mindestens als Alternahead, bitte kein Co-Head Center-Slot-Scheiss.

Schokofrosch
06.12.2013 21:06

Alternahead mit einem schönen mischmasch aus den ersten drei alben +library pictures und ich wäre ziemlich glücklich

TheMo
07.12.2013 10:57


Schokofrosch schrieb:
Alternahead mit einem schönen mischmasch aus den ersten drei alben +library pictures und ich wäre ziemlich glücklich

Zitat anzeigen



Haha, wird (zum Glück) nicht so werden. Wobei ich mir mehr Sachen von Humbug auch wünschen würde.

BNPRT
BNPRT
07.12.2013 11:01

Gab es nicht diese misteriöse Nachricht der Festivalisten zum Ring, wo Humbug erwähnt worden ist?!

Anzeige
Anzeige
Icon