Roskilde Festival 2014 (DK)

Festival Forum: Diskussion zu Roskilde Festival 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Outkast, The Rolling Stones)

eröffnet von King1989 am 02.12.2013 10:16 Uhr
98 Kommentare - zuletzt von axelgreis


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

98 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
AllerersteSahne
13.03.2014 17:44


CoolProphet schrieb:
THE ROLLING STONES

auch hier dabei! Am 2. Juli wohl...

Zitat anzeigen



Liegt nahe nachdem bekannt war, dass sie noch weitere Festivals in Europa spielen.

Aber woher kommt jetzt die Gewissheit? Habe noch nichts dazu gefunden

BNPRT
BNPRT
13.03.2014 17:49

Weltklasse mich interessiert das Roskilde wirklich. Jedes Jahr starkes Line Up. Nächstes Jahr eine Überlegung wert

King1989
24.03.2014 09:43

Jetzt auch offiziell

Ladies and gentlemen, Roskilde Festival presents The Rolling Stones...

They will play on Thursday 3 July (as will Outkast, btw) and one-day tickets are for sale right now.

Zitat anzeigen

JackD
JackD
25.03.2014 00:24

Hoffentlich spielen sie sie auch.

Ich glaube, bis jetzt hat noch niemand ein Wort mit Jagger über mögliche weitere Konzerte der Stones gewechselt. Deshalb kommen die neuen Daten für AUS/NZ auch nicht. Ich vermute, dass der VVK für die Europatour nur gestartet wurde, weil man hoch pokert.

RedForman
25.03.2014 01:34

ich habe irgendwo - kann aber leider nicht sagen, wo - gelesen, dass eine rücksprache (vermutlich mit der band und management) genommen wurde und darauf aufbauend das stattfinden der konzerte versichert wurde! aber was mag das schon heißen - sowas kann sich ja durchaus schnell ändern!

buether
02.04.2014 13:11

Irgendwie ist es ein ziemlich gutes Line Up, obwohl die stones sicherlich auch hier die anderen kleineren Bands in den Rücken stellen. Gut einige Slots verstehe ich nicht ganz, wie von Damon Albarn und dass obwohl ich den gut finde.

Aber seis drum.

Ach ja, seit dem ich dass jetzte mal auf der roskilde seite war, sehe ich ständig auf irgendwelchen websites die werbung von roskilde. Aber was solls.

Focks
07.04.2014 14:55

Habe 2 Karten für das Roskilde Festival gewonnen
Wann kommt ungefähr der Spielplan raus?
Ich wollte nicht komplett 8 Tage da bleiben.
Stones wollte ich auf jeden Fall mitnehmen, hab gesehen die spielen am 3. Juli
Arctic Monkeys,Outkast,Stevie Wonder,Interpol und Kasabian will ich auf jeden Fall gucken

Stebbard
07.04.2014 15:15

Glückwunsch!

Nur als Randinfo: Das Festival geht zwar über 8 Tage, aber Bühnenprogramm gibt es nur von Donnerstag bis Sonntag. Von daher brauchst du auch nur 4-5 Tage dort bleiben.

Paju
27.04.2014 21:20

Mal generell: War dort schon mal jemand? Empfehlenswert ist es bestimmt, wäre für Anregungen dankbar. Pro und Contra? Beste Anreise?

Eines der wenigen Festivas, welches schon seit Jahren auf der Agenda steht.

SlotsBeer
17.05.2014 00:39

Huch, noch Niemand etwas aktualisiert=

Der vollständige Zeitplan ist raus und es wurden noch ein paar Acts bestätigt:

Seeed
EMA
Nikolaj Nørlund,
Faustix


DJ Food, DJ Cheeba & DJ Moneyshot



Ich und ein,zwei Freunde sind stark am Überlegen ob wir uns nicht doch noch Tickets besorgen..

Hat hier jemand von den alten Festival-Recken irgendwelche Erfahrungen?
Ich finde im Internet irgendwie auch nicht so viel und würde gerne etwas mehr erfahren!! ^^

Oder fahren hier vielleicht noch mehr Leute hin, denen man sich anschließen könnte?

axelgreis
17.05.2014 11:24

Das roskilde Festival ist - und das mal vorweg zu schreiben - sicher DAS beste Festival in Europa.
Das fängt beim line up an und hört mit der Verpflegung auf - alles allerhöchstes Niveau. Die Atmosphäre auf dem Festival und auf dem Campingplatz ist einzigartig . Ich habe alle großen Festivals in Europa besucht - sei werchter, pinkpop, glaston., Reading oder Nepp am Ring . An roskilde kommt keins ran. Als Vorbereitung kann ich das buch " wo Woodstock weiter lebt" nur empfehlen - witzig geschrieben. Falls fragen- hier posten.