Blood Red Shoes - Blood Red Shoes

eröffnet von halfjesus am 01.12.2013 23:24 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

fipsi
16.12.2013 21:11



1. Welcome Home
2. Everything All At Once
3. An Animal
4. Grey Smoke
5. Far Away
6. The Perfect Mess
7. Behind A Wall
8. Stranger
9. Speech Coma
10. Don't Get Caught
11. Cigarettes In The Dark
12. Tightwire

MyChemGD1234
28.02.2014 12:27

Gestern im Stream gehört und krieg es gleich! Wie ist das Album denn bitte?!

MuffPotter87
21.03.2014 23:30

Blood Red Shoes sind zurück! Der Album-Titel ist Programm: Unterstützte sie vor zwei Jahren, bei den Aufnahmen zu "In Time To Voices", noch Produzent Mike Crossey (Arctic Monkeys), entschieden sich Laura-Mary Carter und Steven Ansell das neue Material ganz eigenständig aufzunehmen und zu produzieren, um so den Sound noch uneingeschränkter zu prägen. Für das vierte Album der Bandgeschichte schlugen sie ihre Zelte in Berlin auf und zogen sich zwei Monate in ein Mietstudio zurück. Kein Produzent, kein Techniker und keine Labelmitarbeiter - niemand, der die Band von ihrem eigenen Plan abbringen konnte - und man kann mit Recht sagen, dass dies das raueste, härteste und emotionalste Album der Band geworden ist.

Zitat anzeigen






Tracklist

1. Welcome Home
2. Everything All At Once
3. An Animal
4. Greysmoke
5. Far Away
6. The Perfect Mess
7. Behind A Wall
8. Stranger
9. Speech Coma
10. Don't Get Caught
11. Cigarettes In The Dark
12. Tightwire

Zitat anzeigen



MuffPotter87
21.03.2014 23:31

Habe mich vorher nie wirklich mit der Band beschäftigt bin aber über das aktuelle Album zu denen gekommen. Schöner gitarrenlastiger Alternativerock. So n bisschen ne Mischung aus den White Stripes und Subways. Reinhören

MuffPotter87
21.03.2014 23:47

Habe mich vor diesen Album nie wirklich mit denen befasst aber das aktuelle Album hat mich gepackt. Richtig schöner gitarrenlastiger Alternativerock. Wird hoffentlich gut beim Hurricane

Anzeige
Anzeige
Icon