Smashing Pumpkins

The Smashing Pumpkins Forum: Diskussionen zu The Smashing Pumpkins

eröffnet von Jouusef am 29.11.2013 00:21 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von ralf321

SternenstaubValmontmattkruralf321anubisBrodel
Brodel und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
defpro
defpro
31.01.2018 16:25


NoelGallagher schrieb:
Ich würde sie mir der alten Zeiten wegen natürlich ansehen, muss aber sagen, dass die Musik mittlerweile schon irgendwie aus der Zeit gefallen wirkt. Selbst mir sind die teilweise zehn Minuten langen Gitarrensoli zu anstrengend, um sie mir anzuhören. Reunion kommt mindestens zehn Jahre zu spät.

Zitat anzeigen


Naja, genau genommen war die Band ja nur 1x aufgelöst und die Reunion war vor 11 Jahren Smiley

Luddddi
Luddddi
12.03.2018 15:21Supporter

Die Smashing Punmpkins bringen statt eines neuen Albums zunächst zwei EPs heraus. Diese würden je vier Songs beinhalten, ließ Frontmann Billy Corgan in einem Instagram-Post verlauten. Außerdem kündigte er eine erste Single für Mai an. Corgan sagte, die Arbeit an den Songs sei fast beendet, nun ginge es nur noch um Background-Vocals und den Feinschliff. Die Songtitel hatte er bereits im Februar veröffentlicht. Neue Musik der Smashing Pumpkins hatte sich schon seit geraumer Zeit angedeutet, zuletzt hatte Corgan regelmäßig Updates aus dem Studio gepostet und dabei nahegelegt, die Arbeiten befänden sich auf der Zielgeraden. Außerdem hatten die Pumpkins kürzlich eine Reunion-Tour angekündigt, an der Ex-Bassistin D'arcy Wretzky allerdings trotz eigenen Interesses nicht beteiligt ist, worüber diese sich öffentlich beklagt hatte. Corgan arbeitet parallel auch schon wieder an einem weiteren Soloalbum. Seine aktuelle Soloplatte "Ogilala" war erst im vergangenen Herbst erschienen.

Zitat anzeigen



via www.visions.de

ralf321
ralf321
08.06.2018 18:55

Rockt mit Luft nach oben warten wir mal ab was noch geht wenn sie auf Tour sind.

Luddddi
Luddddi
29.08.2020 00:00Supporter

Wirklich ein ziemlich cooler Sound. (Leider) gar nicht das, was ich mir unter guten Pumpkinssongs vorstelle, aber es ist schon ziemlich catchy.

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
TheMo
29.08.2020 00:45

Leider wirklich nicht das, was man sich von einer fast-Originalbesetzung erwartet hat, aber catchy ist es schon. Die Produktion ist schon echt ganz geil. Aber es fügt sich einfach nicht so gut in vergangenes ein. Spielt aber auch keine zu große Rolle. Die Songs werden sicher noch etwas wachsen beim weiteren Hören.

Icon1Luddddi gefällt das
JestersTear
JestersTear
29.08.2020 12:43Supporter

Das was man von der original Besetzung erwarten konnten kam ja schon mit dem letzten Album, dss leider gefloppt ist, obwohl das echt ein paar starke Momente hatte. Finds nicht schlimm, dass die experimentieren. Die Songs klingen zwar nicht unbedingt nach den SP der 90er aber sind catchy. Nehme alles positive mit, da ich eh nix mehr erwarte.

Icon1Luddddi gefällt das
ralf321
ralf321
18.09.2020 13:03

Announcing, SP’s new double album featuring 20 songs, available on November 27th. Pre-save on Spotify/ pre-order on iTunes & Amazon now.

http://smarturl.it/Cyr

Icon1Luddddi gefällt das
ralf321
ralf321
23.10.2020 11:13

Noch ist das neue Album nicht draussen kommt gleich das nächste 2021
wow legen ie Erwartungen ja sehr hoch: www.reddit.com