Rock Werchter 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kings Of Leon, Metallica, Pearl Jam)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 09:40 Uhr
1.053 Kommentare - zuletzt von Schmiddie


Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

halfjesus
28.11.2013 09:44

Metallica gehören auf jeden Fall zu den realitischen Heads. KoL werden wohl sicher nicht kommen. Maiden auch eher nicht, sollten Metallica der härtere Head werden.


28.11.2013 09:56

Metallica - Pearl Jam - Arcade Fire - Muse (bzw iwas was bisher keiner Aufm Schirm hat)

halfjesus
28.11.2013 11:22

Der Festileaks-Post durch den Übersetzer gejagt:

"Rock Werchter , Pearl Jam innen und Fang Flunder mit David Bowie "

Bleiben Sie dran ! Das Rock Werchter Website wird zu diesem Zeitpunkt aktualisiert werden. Es kann nicht lange dauern, bis die ersten Namen für die Ausgabe 2014 veröffentlicht werden . Gestern erhielt unsere Redaktion verschiedenen Nachrichten, die uns alle Inhalte zu einem Ende in die richtige Richtung helfen könnte.

Letzten Monat hatten wir mehrere Gründe für Pearl Jam bei Pinkpop Link. Einer dieser Gründe ist, dass Gitarrist Stone Gossard erklärt, dass die Band für eine Europatour im Juni 2014 vorbereitet. , In einem Interview Das letzte Tour könnte nur sein, denn Insider wissen, um uns zu sagen , dass Pearl Jam erste Headliner auf Rock Werchter mehr gebunden . In diesem Fall wird die Band im nächsten Jahr auf der Weide noch fachmännisch in die Glückseligkeit wurde 2012 eingespannt zurückkehren, nach Humo .

Dieses Gerücht bedeutet nicht, dass Pearl Jam Pinkpop Gerüchte Liste gelöscht werden. Für diese Angelegenheit nichts Neues mehr unter der Sonne. Ja , Jane Smith hat unmittelbar nach Eintritt Stone Gossard hatte gegen Gaffa getan verweigert. Sein Wort Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Aussagen von John sollte . Salz genommen werden, während Gerüchte Saison mit einem Eimer Fakt ist, dass nur Pearl Jam haben jede Festspiel angekündigt worden. Dies gilt für Buchungen betrifft sowohl zufällig Pinkpop und Rock Werchter .

Dass die Organisation der Werchter Ehrgeiz auf das Plakat der 40. Ausgabe - und damit Jubiläums-Edition - mit Pistolen Format schmücken , ist kein Geheimnis . Daher Rock Werchter hat - nach den gleichen Quellen , ein Versuch gemacht wird, David Bowie sind bis zum Vertragsabschluss . Leider würde Angeln hinter dem Netz enthalten.

Zitat anzeigen



Soso

tobiwan42
28.11.2013 11:54

Wollte eigentlich nur mit Tagesticket hin. Wenn aber Pearl Jam und Arcade Fire kommen sollten, wäre die Entscheidung ziemlich schwierig, für welchen Tag ich ein Ticket kaufe. [addsig]

ZERO74
ZERO74
28.11.2013 11:54

Laut der gleichen Seite angeblich Metallica beim Werchter und Pinkpop Head.

Paju
28.11.2013 12:52

Wenn Pearl Jam stimmen sollte, tippe ich auf übernächste Woche. Am 06.12. endet die Nordamerika-Tour, danach wird dann ja vielleicht Europa bekannt gegeben.

buether
29.11.2013 22:11


tobiwan42 schrieb:
Wollte eigentlich nur mit Tagesticket hin. Wenn aber Pearl Jam und Arcade Fire kommen sollten, wäre die Entscheidung ziemlich schwierig, für welchen Tag ich ein Ticket kaufe.

Zitat anzeigen



Vielleicht ja wie 2010 arcade fire als cohead vor pearl jam

ne scheiß drauf combi ticket wäre vielleicht wieder drin,

mehlsack
mehlsack
29.11.2013 22:34

Ich kann theoretisch doch hin. Ich bin sooo gespannt

Da fragt man sich manchmal, was man eigentlich den ganzen Tag gemacht hat, wenn man nicht bei sämtlichen Festivals auf Bands gewartet hat und dem ganzen entgegengefiebert hat

halfjesus
29.11.2013 22:38

Jep

Hab richtig Bock auf die anstehenden Bestätigungen, die ganzen neuen Bands die ich entdecken werde und dann schlussendlich die geilen Festivals.

Borland94
30.11.2013 15:42

Tobi zsm. für Metallica an einem Tag dort hin ? Je nach dem wann sie spielen, liese sich das gut machen.
BTW: Queens of the Stone Age sehe ich auch als sehr sehr sehr wahrscheinlich an, die werden dort gefeiert ohne Ende und sind im Juni / Juli hier.

tobiwan42
30.11.2013 15:44

Kommt drauf an. Ein Tag mit PJ oder AF wäre nämlich eigentlich für mich interessanter. Warten wir mal Bands ab und sehen dann weiter.

mehlsack
mehlsack
30.11.2013 15:49

Pusht den doch nicht immer, ich krieg jedesmal schon nen halben Herzanfall :p

maggot15
30.11.2013 17:40


tobiwan42 schrieb:
Kommt drauf an. Ein Tag mit PJ oder AF wäre nämlich eigentlich für mich interessanter. Warten wir mal Bands ab und sehen dann weiter.

Zitat anzeigen

Das wär megageil, dann würd ich mir auch n Tagesticket holen!