Queens of the Stone Age

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 27.11.2013 18:14 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von Keyser

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

84 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
violentheart
28.11.2013 18:22


cyberwiesel schrieb:


violentheart schrieb:
Bei NIN hingegen wird nicht getanzt, sondern gehört.
Wer sich bei QotSA aber nicht bewegt macht was falsch.

Zitat anzeigen



Wer sich bei "Copy of A..." oder "With Teeth" nicht bewegt, hat definitiv auch was falsch gemacht.
Aber btt, die Queens als Alternahead würden vieles wieder gut machen.

Zitat anzeigen



Bewegen ja, aber bitte kein Mosphit bei NIN. Das ist so grässlich.
Aber Hauptsache die und Qotsa kommen überhaupt. Ich bin da nach der ersten Welle immer noch eher skeptisch und rechne mit den üblichen Verdächtigen auf den Alternapositionen...

MetalFan2007
12.12.2013 11:17

Die Ring- und Parkrocker dürften enthusiastisch auf die Teilnahme von Nine Inch Nails und Queens Of The Stone Age reagieren, die im Doppelpack die Alternastage headlinen werden. Kann man das so verstehen, dass die beiden hintereinander spielen werden? Oder einfach an 2 Tagen die Stage headlinen?

JackD
JackD
12.12.2013 11:20

Naja sie machen das ja im März in AUS/NZ. Ich denke schon, dass es so gemeint ist. Beide hintereinander auf der Alterna. Dann kann man auch Kings of Leon oder Linkin Park auf der Center verkraften.

Geile Welle! Freue mich für alle, die hingehen!

EDIT: Ich bin mir fast sicher, dass MLK nach der Tourankündigung für Australien bewusst diese Kombination gebucht hat.

MetalFan2007
12.12.2013 11:21

Denk ich auch. Aber fett wäre es auf jeden Fall. Naja allein das beide Bands kommen, reicht mir völlig!

violentheart
12.12.2013 12:25

Falls die Doppelhead auf der Alterna werden bitte am Linkin Park-Tag. Oder während Metallica, die interessieren mich am wenigsten.

tobiwan42
12.12.2013 13:47

Glaubst du doch wohl selbst nich Das ist schon alles viel besser, als ich es erwartet habe. [addsig]

Anzeige
Anzeige