Öffnungszeiten Campingplätze 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von SvenBuchholz am 27.11.2013 02:43 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von weatherman

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

SvenBuchholz
27.11.2013 02:43

Mich würde mal Interessieren ob durch den 4. Tag alles einen tag vor rückt?
Sprich ob B5 diesmal am Montag öffnet???

Übrigens schicke Bands bisher... Linkin Park, Iron Maiden, Metallica, In Extremo und Kings Of Leon hat schonmal was....

Nun warten auf 9 Uhr um mir sofort nen Ticket zu ordern.

Let´s Rock at Rock am Ring

GraveDog
27.11.2013 09:24

Bestätigung ist erst wenn's auf der offiziellen HP steht.
Wären nicht die ersten die trotz Selbstbestätigung nicht dabei sind

Trimmi
28.11.2013 12:35


Stiflers_Mom schrieb:
Öffnen die Plätze denn schon am Dienstag? Das halte ich für ein Gerücht

Zitat anzeigen


kann ich mir nicht vorstellen.., und so gesehen ist das sehr clever gemacht von mlk!
Die meisten/viele kamen jetzt schon immer Mittwochs Donnerstags (einige Dienstags).

Daran wird sich NICHTS ändern..., aber der Ticketpreis konnte stark angezogen werden!

Ich find den Donnerstag auch scheiße..., war sonst noch immer soon geiler non_stop_party_aufm_camp_gelände_saufen tag.., und nun werde ich mich da beherschen müssen, um bands anzugucken!
Also quasi fehlt so sogar ein tag ZUM FEIERN!!!

CirclePit
28.11.2013 12:43


Trimmi schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Öffnen die Plätze denn schon am Dienstag? Das halte ich für ein Gerücht

Zitat anzeigen


kann ich mir nicht vorstellen.., und so gesehen ist das sehr clever gemacht von mlk!
Die meisten/viele kamen jetzt schon immer Mittwochs Donnerstags (einige Dienstags).

Daran wird sich NICHTS ändern..., aber der Ticketpreis konnte stark angezogen werden!

Ich find den Donnerstag auch scheiße..., war sonst noch immer soon geiler non_stop_party_aufm_camp_gelände_saufen tag.., und nun werde ich mich da beherschen müssen, um bands anzugucken!
Also quasi fehlt so sogar ein tag ZUM FEIERN!!!

Zitat anzeigen




Also ich geh davon aus das wie letztes Jahr ein Teil der Plätze schon am Dienstag um 12 aufmacht...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.11.2013 12:54AdminSupporter

Klar, ein Teil. Aber eben nicht die regulären Campgrounds für die man nichts extra bezahlen muss.
Ich glaub, der "Feiertag" wird uns geklaut.

@gravedog: heißt das jetzt, ich darf nen WuFa Thread für ne frühere Öffnung der Plätze aufmachen?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.11.2013 13:15AdminSupporter

Ich glaub, Stoni meinte eher mein offtopic Posting im anderen Fred

Aber da die Suchfunktion keinen auswirft, ist Ja Platz für einen...

Edith meint: Did it dann wart ich mal aufs Dixi...

Karst
29.11.2013 15:15

Laut den AGBs, die ich bei Eventim bestätigen musste, darf man erst ab Mittwoch 12 Uhr campen, also entweder sind die AGBs noch nicht für 4 Tage angepasst oder es ist im Endeffekt einen Tag weniger campen...

Alexos
29.11.2013 20:34

Was mittwoch erst? das kann doch nicht sein? ab wann konnte man den dieses jahr campen? öffnen nicht paar plätze schon Montag oder Dienstag?

Michel666
29.11.2013 20:41

dienstags und das nur gegen extra Kohle...
ansonsten solange nichts anderes von MLK kommt, würde ich mich an die AGB´s halten.
Sprich Regulär Mittwoch.[addsig]

Alexos
01.12.2013 19:42

Naja das kann nicht sein das man erst einen Tag vor anfang des Festival anreisen kann. Die werden doch bestimmt früher aufmachen montag oder dienstag. am Mittwoch sollen 80.000 Leute anreisen? die frage nur ob montag oder doch erst dienstag?
Vom ding her werden wir das schon früh genung erfahren, aber ich wollte mir eigetnlich bald Bahn tickets kaufen, wie früher man kauft desto günstiger wird das ganze. Weiß jemand ab wahn die Shutelbuse so normaler weiße fahren?

TomRun
01.12.2013 19:55

Hab auch Nordschleifetickets,würde mich auch interessieren wann man drauf darf..

Michel666
01.12.2013 21:18

Wenn ich nicht Irre gibt es einige Festivals an denen man erst einen Tag vorher anreisen kann... und mittwoch reguläre Öffnung wäre ja nicht ein Tag vorher sondern zwei.
Dienstags werden ja schon ein paar Plätze geöffnet, allerdings nur gegen extra Kohle.[addsig]

Angel_of_Death
01.12.2013 21:23


Alexos schrieb:
Naja das kann nicht sein das man erst einen Tag vor anfang des Festival anreisen kann. Die werden doch bestimmt früher aufmachen montag oder dienstag. am Mittwoch sollen 80.000 Leute anreisen? die frage nur ob montag oder doch erst dienstag?
Vom ding her werden wir das schon früh genung erfahren, aber ich wollte mir eigetnlich bald Bahn tickets kaufen, wie früher man kauft desto günstiger wird das ganze. Weiß jemand ab wahn die Shutelbuse so normaler weiße fahren?

Zitat anzeigen



als ob alle 80.000 Leute Mittwochs anreisen...die Mehrheit wird (wie immer) Donnerstags kommen denk ich

Alexos
01.12.2013 21:25


Michel666 schrieb:
Wenn ich nicht Irre gibt es einige Festivals an denen man erst einen Tag vorher anreisen kann... und mittwoch reguläre Öffnung wäre ja nicht ein Tag vorher sondern zwei.
Dienstags werden ja schon ein paar Plätze geöffnet, allerdings nur gegen extra Kohle.

Zitat anzeigen



du weißt schon das ds Festival am Donnerstag los geht? dem nach, nach meiner zählung 1 Tag

Michel666
01.12.2013 21:34

Touche...
das ändert aber nix daran das es festivals gibt wo immer nur einen Tag vorher die Campingplätze öffnen. 2010 war es auch so am Ring.[addsig]

Babba
01.12.2013 21:39

Bei Rock'n'Heim konnte man erst Freitag anreisen. Das ging auch. Da dies halbwegs geklappt hat, wird MLK auch bestimmt wieder nur gegen Bares am Dienstag aufmachen.

Mir persönlich ist das egal, vor Mittwoch geht eh nicht, ich muss ein wenig für den Ticketpreis arbeiten

Anzeige
Anzeige
Icon