Tomorrowland Festival 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Tomorrowland 2014 (u.a. mit Armin van Buuren, Hardwell, Skrillex, Tiësto)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 26.11.2013 19:15 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von MoonLine

DiebelsAlt83LuddddiNightmare119schmiddiejohnnycash666Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
juli666
juli666
15.02.2014 16:54

Nur noch knappe 5 Minuten ich hab die Maus schon auf meinem Link. Ich warte und ich warte und ich warte.....

FBG
15.02.2014 17:18Supporter

glaub ich nicht. Es gibt durch die 2 Wochenenden 300.000 Tickets - bei den onkelz mit ~60.000 Karten um 12:00 hat's jeweils ne Stunde gedauert.
Und dass der TL-Server sooo massiv besser ist, als der TM-Server glaube ich nicht.

bin für nen Kumpel seit 17:00:05 in der Warteschlange

gregor1
15.02.2014 18:08


FBG schrieb:
glaub ich nicht. Es gibt durch die 2 Wochenenden 300.000 Tickets - bei den onkelz mit ~60.000

Zitat anzeigen



...bist du sicher das es 300000 Karten gibt ? Hab gelesen das die Besucher einfach auf die Tage hochgerechnet werden(60000 Karten mal 3 Tage), wie es bei Festivals in der Schweiz oder Österreich teilweise gemacht wird.

Aloxe
Aloxe
15.02.2014 18:12

Vier Tickets für Weekend 2, Full Madness+ Dreamville ticket. Kostengünstig für 1303€

FBG
15.02.2014 18:47Supporter

Tomorrowland is sold out

People of Tomorrow, your Love for Tomorrowland is Massive…!
Unfortunately all Tomorrowland tickets have been sold out![addsig]

JJ91
15.02.2014 19:50

Hi hab mal ne Frage.
Hab Tickets bekommen 4 Stk.

Was ist denn wenn ich die Tickets nächste Woche personalisieren lasse und z.B. im Juni geschäftliche Termine bekomme, die ich in diesem Zeitraum nicht absagen kann? Kann man die Tickets einfach zurückgeben oder umpersonaliseren!? Wie ist da die Regelung?

Zoidberg93
15.02.2014 21:44


JJ91 schrieb:
Hi hab mal ne Frage.
Hab Tickets bekommen 4 Stk.

Was ist denn wenn ich die Tickets nächste Woche personalisieren lasse und z.B. im Juni geschäftliche Termine bekomme, die ich in diesem Zeitraum nicht absagen kann? Kann man die Tickets einfach zurückgeben oder umpersonaliseren!? Wie ist da die Regelung?

Zitat anzeigen



http://www.tomorrowland.com/en/exchange-desk

JJ91
15.02.2014 22:03


Zoidberg93 schrieb:


JJ91 schrieb:
Hi hab mal ne Frage.
Hab Tickets bekommen 4 Stk.

Was ist denn wenn ich die Tickets nächste Woche personalisieren lasse und z.B. im Juni geschäftliche Termine bekomme, die ich in diesem Zeitraum nicht absagen kann? Kann man die Tickets einfach zurückgeben oder umpersonaliseren!? Wie ist da die Regelung?

Zitat anzeigen



http://www.tomorrowland.com/en/exchange-desk

Zitat anzeigen



Habe ich auch schon gesehen. Aber wie lang geht das? Wenn ich geschäftliche Termine bekomme z.B. Anfang Juni, kann ich dann immernoch über diese Plattform mein Ticket zurückgeben?

Zoidberg93
15.02.2014 23:19


JJ91 schrieb:


Zoidberg93 schrieb:


JJ91 schrieb:
Hi hab mal ne Frage.
Hab Tickets bekommen 4 Stk.

Was ist denn wenn ich die Tickets nächste Woche personalisieren lasse und z.B. im Juni geschäftliche Termine bekomme, die ich in diesem Zeitraum nicht absagen kann? Kann man die Tickets einfach zurückgeben oder umpersonaliseren!? Wie ist da die Regelung?

Zitat anzeigen



http://www.tomorrowland.com/en/exchange-desk

Zitat anzeigen



Habe ich auch schon gesehen. Aber wie lang geht das? Wenn ich geschäftliche Termine bekomme z.B. Anfang Juni, kann ich dann immernoch über diese Plattform mein Ticket zurückgeben?

Zitat anzeigen



Ja, das müsste funktionieren.

Anzeige
Anzeige