gregor1 schrieb: FBG schrieb: glaub ich nicht. Es gibt durch die 2 Wochenenden 300.000 Tickets - bei den onkelz mit ~60.000 ...bist du sicher das es 300000 Karten gibt ? Hab gelesen das die Besucher einfach auf die Tage hochgerechnet werden(60000 Karten mal 3 Tage), wie es bei Festivals in der Schweiz oder Österreich teilweise gemacht wird.
FBG schrieb: glaub ich nicht. Es gibt durch die 2 Wochenenden 300.000 Tickets - bei den onkelz mit ~60.000
Zoidberg93 schrieb: JJ91 schrieb: Zoidberg93 schrieb: JJ91 schrieb: Hi hab mal ne Frage. Hab Tickets bekommen 4 Stk. Was ist denn wenn ich die Tickets nächste Woche personalisieren lasse und z.B. im Juni geschäftliche Termine bekomme, die ich in diesem Zeitraum nicht absagen kann? Kann man die Tickets einfach zurückgeben oder umpersonaliseren!? Wie ist da die Regelung? http://www.tomorrowland.com/en/exchange-desk Habe ich auch schon gesehen. Aber wie lang geht das? Wenn ich geschäftliche Termine bekomme z.B. Anfang Juni, kann ich dann immernoch über diese Plattform mein Ticket zurückgeben? Ja, das müsste funktionieren.
JJ91 schrieb: Zoidberg93 schrieb: JJ91 schrieb: Hi hab mal ne Frage. Hab Tickets bekommen 4 Stk. Was ist denn wenn ich die Tickets nächste Woche personalisieren lasse und z.B. im Juni geschäftliche Termine bekomme, die ich in diesem Zeitraum nicht absagen kann? Kann man die Tickets einfach zurückgeben oder umpersonaliseren!? Wie ist da die Regelung? http://www.tomorrowland.com/en/exchange-desk Habe ich auch schon gesehen. Aber wie lang geht das? Wenn ich geschäftliche Termine bekomme z.B. Anfang Juni, kann ich dann immernoch über diese Plattform mein Ticket zurückgeben?
Zoidberg93 schrieb: JJ91 schrieb: Hi hab mal ne Frage. Hab Tickets bekommen 4 Stk. Was ist denn wenn ich die Tickets nächste Woche personalisieren lasse und z.B. im Juni geschäftliche Termine bekomme, die ich in diesem Zeitraum nicht absagen kann? Kann man die Tickets einfach zurückgeben oder umpersonaliseren!? Wie ist da die Regelung? http://www.tomorrowland.com/en/exchange-desk
JJ91 schrieb: Hi hab mal ne Frage. Hab Tickets bekommen 4 Stk. Was ist denn wenn ich die Tickets nächste Woche personalisieren lasse und z.B. im Juni geschäftliche Termine bekomme, die ich in diesem Zeitraum nicht absagen kann? Kann man die Tickets einfach zurückgeben oder umpersonaliseren!? Wie ist da die Regelung?
FBG schrieb: Nein, müssen sie nicht
MasterT schrieb: Ohje das ist nicht gut. Man hört ja immer wieder, dass der Kundenservice eher mau ist. Drücke dir die Daumen. Habe mal zwei Fragen an diejenigen, die schonmal da waren. Wir sind nur freitags da und haben uns mal die Must Sees zusammengesucht. Frage 1: Wie lange läuft man zwischen den Stages? Zwischen Steve Aoki auf der DimMak Stage und Skrillex auf der Main liegen nur 15 min Frage 2: Kommt man speziell an der Main so ab 20 Uhr noch nach vorne? Muss nicht erste Reihe sein, Mittelfeld würde mir reichen Oder ist es eher ratsam dann den ganzen Tag an der Main zu verharren? Würde mich über Antworten sehr freuen
Dashboard
Mehr Highlights