Bestätigungen 2014 #3 (26.02.2014)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:55 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

442 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
26.02.2014 16:29

Hmm, sehr schwache Welle. Außer Pennywise, Buckcherry und Anthrax, die ich vor zwei Jahren verpasst habe, nix dabei.

Auch sonst ziemlich dürftig. Keine wirklich große Band à la Arctic Monkeys oder Rise Against dabei. So werden sie ihr Festival nie ausverkauft kriegen. Leider sind dadurch auch meine Hoffnungen gesunken, dass uns noch irgendetwas Großes bevorsteht.

Wie viele Bands darf man denn noch so erwarten?

runnerdo
runnerdo
26.02.2014 16:38Supporter

Dürfte für einige Wagemutige freunde von mir wohl einen rosigen Schwarzmarktpreis geben. Weil ich behaupte mal auch wenn der Ring sich ehh ausverkauft mit der Welle wird das ganze nicht gepushed

fcfreak91
fcfreak91
26.02.2014 16:44Supporter

Hatte eigentlich fest mit Samy Deluxe und Megadeth gerechnet.
Aber Pennywise, Crazy Town und Kaiser Chiefs sind schon mal top
In vieles muss ich erst mal reinhören

MisterEsite
26.02.2014 16:49

Wenn jetzt noch mal nen Admin die Spotify Playlist aktualisieren würde *_*

Und wieso ist der "Warten auf Bestätigung" Thread geschlossen worden? also ich "warte" schon noch auf die letzten 15

Da wird nochmal was kommen. Man lässt keine Welle mit 15 "Clubstageacts" frei

Nightmare119
Nightmare119
26.02.2014 17:01


stubi schrieb:
Wo bleiben die fetten electro Acts

Zitat anzeigen


This!!
Da muss noch was kommen.

Und man bekommt es mal wieder nicht auf die Reihe Parkway Drive zu buchen so wie es aussieht

buether
26.02.2014 17:02


stubi schrieb:
Wo bleiben die fetten electro Acts

Zitat anzeigen



naja ich denke, die alternaheads werden sowas wie woodkid/mando diao + Rob Zombie + QOTSA/NIN + Fanta 4/ Jan Delay, da ist höhstens noch in der Combi mit Rob Zombie Platz fürn Elektroact.

counterdog
26.02.2014 17:06

Hab mich als erstes gefreut. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das so noch ein paar Große Namen fehlen.

Aloxe
Aloxe
26.02.2014 17:24

Chevelle! ! ! !
Damit ist alles gesagt, wie geil.
Fettes Line-Up für mich

Tante Edith sagt:
Boysetsfire, Black Stone Cherry, Crossfaith, Coldrain, Trivium, Miss may i, Pennywise,Seether und Crazy Town auch.

Rhapsode
Rhapsode
26.02.2014 17:38

Will ich mir gern angucken:

Anthrax
Black Stone Cherry
Seether
Trivium
Kasabian

Wenns passt, seh ich mir auch an:

Kaiser Chiefs
Karnivool
Pennywise

Ist nicht gerade die fetteste Ausbeute aber zusammen mit den Bands der ersten Welle ganz ordentlich. Zu viele Bands ergeben eh zu viele Überschneidungen. Bin ganz zufrieden.

Rollgutzje
26.02.2014 17:59


stubi schrieb:
Wo bleiben die fetten electro Acts

Zitat anzeigen



Da warte ich eigentlich auch nur noch drauf. Wäre sehr schade wenn da nix mehr kommt, gerade weil ja RnH fast schon überbesetzt ist mit Electro Acts, gemessen daran, was dort bisher bestätigt ist.


Ist Gojira raus?!

Zitat anzeigen



Die stehen tatsächlich nicht mehr auf der RaR Hp. Das wär ja richtig bitter

MetalFan94
26.02.2014 18:32

starke welle, so viele kleine gute Sachen dabei! Für Grunge Fans möchte ich noch Darlia empfehlen.
Also wirklich starkes Jahr und ich kann nicht
Und ausgerechnet dieses Jahr enttäuscht mich das Hurricane so, wo ich dafür schon das Tickte hab. Da kann ich mir dann alles angucken, was ich letztes Jahr hier schon hätte sehen können ...

Babba
26.02.2014 19:08

Für mich ein rundes Ding. So um die 40 Bands, die ich mir ansehen will, sofern Spielplan und Suff es zulassen. Jetzt kommt der Bammel vor dem timetable.

Keyser
26.02.2014 19:38

Bin enttäuscht.
Hatte einfach stark auf die Monkeys gehofft.
Und als "Ersatz" ist da jetzt nix dolles dabei....viel Mittelmaß. Da fehlen doch noch einige Alternaheds und Co-Heads? Bei der aktuellen Welle mit viel gutem Willen vieleicht Kasabian und die Editors.

edit: Wenn Woodkid Alternahead wird, lach ich mir nen Ast.

Keyser
26.02.2014 19:49


Schmiddie schrieb:
Laut Homepage stehen damit 85 von rund 100 Bands fest

Zitat anzeigen



Das macht das ganze ja noch schlimmer.

Nur noch 15 Bands, wohl hauptsächlich Lückenfüller...dabei waren davon heute schon 47 dabei.

CrimsonKing
26.02.2014 19:52

Sieht doch ganz Ordentlich aus Geschaut werden auf jeden Fall Editors, Gesaffelstein, Boysetsfire, Karnivool und Triggerfinger. Wenns der Zeitplan zulaesst evtl. noch Woodkid

Keyser
26.02.2014 19:57

Bezeichnend ist ja wohl, dass von den 47 Bands grade mal 17 in dem Text erwähnt werden.

Aber hey, wir haben ja doch den Co-Head von Metallica:

Rea Garvey

Anzeige
Anzeige