Kings of Leon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:31 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von kato91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

55 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
martinzinnecker
23.05.2014 15:15


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich fand sie damals in Frankfurt mega und denke ich werde sie mir auch bei RaR anschauen.


...auch wenn ich eventuell der einzige aus dem Forum bin

Zitat anzeigen



Sind halt Editors und QOTSA gleichzeitig, das ist nicht so gut

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.05.2014 15:34


frauhasch schrieb:
Bist du nicht

Zitat anzeigen

Das ist schon mal gut!



@Martin: Editors kann ich gerade so verkraften ( ) und Quotsa schau ich mir den Rest an bzw. gehe bisschen früher von KoL weg...

Tschumy
08.06.2014 02:56

Kann mir jemand erklären warum beim Sänger der Text aufm Monitor lief ? ^^

Irgendwie erbärmlich. Obwohl ich sie so liebe

Bei einigen Kameraeinstellungen hat man gesehen, dass die Lyrics da nebenbei liefen

Nimrod1991
08.06.2014 03:34

Das läuft nicht nur bei dem. Außerdem haben das viele zu Teil auch richtig große Bands (zB. U2).
Ich denke,das ist einfach für den Fall, dass mal bei denjenigen, die singen, plötzlich der Text weg ist (ja, das kann mal passieren), oder als Hilfe für die Instrumente, dass man sicn für die Melodien an den Texten orientiert, was als nächstes zu spielen ist.

halfjesus
08.06.2014 09:08

Ich verstehe einfach nicht wie man bei deren Musik unbeweglich rumstehen kann... starker Gig!

E: Und die Leute die immer aufschreien, die Kings of Leon seien ja kein richtiger Rock, versteh ich noch viel weniger.

maggot15
10.06.2014 20:29

Wie gerne ich einfach da gewesen wäre, der gesamte Auftritt war soo geil, selbst vor dem TV! Bei Closer hab ich richtig Gänsehaut bekommen

CoolProphet
11.06.2014 19:15

Dieses Mal deutlich besser angekommen die MLK Lieblingsband. Souveräner Auftritt und inzwischen kann man die von den "neueren" Headlinern schon durchgehen lassen. Ab "Radioactive" bis zum Schluss war es dann richtig stark von der Setlist her.

MisterEsite
12.06.2014 23:24

Ich kannte kaum ein Lied - und trotzdem habe ich die Musik in mich gelassen wie bei keiner anderen Band... Es war fast so gut wie Sex und alles andere zusammen eargasm

counterdog
12.06.2014 23:35

Ich finde die scheiße. Langweilig, einmal hallo gesagt und dann die einfach nur die Lieder runtergespielt und die Stimme war zu leise.

Also das sah jeder von unserem Camp so.

counterdog
13.06.2014 00:05

Hab sie noch nie Live gesehen und kann dies daher weder bestätigen noch verneinen

Es war irgendwie langweilig. Ende des LIeds, Licht aus - alles verstummt - Licht an, spielen wieder.

Weiß nicht, kenne von den Jungs auch nur das Zeug aus dem Radio

SaarRocker
13.06.2014 00:53

Fand den Gig auch zu "emotionslos".
Musikalisch absolut top! Da gibt's gar nix. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie das Ding genauso runtergespielt hätten, wenn sie zu viert im Keller gestaden hätten. Einfach Null Bindung zum Publikum... leider. Denn bei "Sexes on Fire" und "Use Somebody" war das Publikum voll da und es hat mega Spaß gemacht. Liegt natürlich auch teilweise am Publikum, aber hab mir Interaktionsmäßig einfach en bissl mehr vorgestellt

Anzeige
Anzeige