Der ANTI Line-Up Thread 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von KillTimEngage am 26.11.2013 18:31 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von odwringrocker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

213 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
daweed
26.11.2013 18:50

metallica und linkin park können gerne kommen, aber doch bitte nicht als head. wird mit der zeit nämlich langsam öde.

sunjb
26.11.2013 18:51

Puh. Schon sehr unspektakulär. Aber naja, war ja irgendwie klar, dass man nicht plötzlich Bock auf Experimente bekommt.

tobiwan42
26.11.2013 18:51


PastorOfMuppets schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Bei dem Preis, dem Termin und Bands, wovon ich die 2 interessanteren schon gesehen hab bin ich raus
Schade um Metallica.

Zitat anzeigen


Du betonst doch sonst auch immer, wie unwichtig dir die Headliner sind.

Zitat anzeigen


Allerdings habe ich für den Ring keine großen Hoffnungen, dass da an kleineren Bands etwas kommt, was mir auch nur ansatzweise 190 oder gar 200€ wert wäre.


daweed schrieb:
metallica und linkin park können gerne kommen, aber doch bitte nicht als head. wird mit der zeit nämlich langsam öde.

Zitat anzeigen


Als was willst du die Bands bitte sonst buchen? Metallica wird wohl die teuerste Band des Festivals sein, alles andere als Center-Head würde keinen Sinn ergeben.

Chefpeterpaul
26.11.2013 18:52

Hmmm bis eben hat mein Metallherz gesagt
Da ließ sich das LP Desaster ertragen, KoL sind mir ziemlich schnurzegal, so ne Band die keiner braucht, die aber auch keinem wehtun

nachdem aber nun die GK bereinigt ist, befürchte ich Schlimmes und nur noch wenig Gutes im Zweifel halt was anderes

daweed
26.11.2013 18:55

Als was willst du die Bands bitte sonst buchen? Metallica wird wohl die teuerste Band des Festivals sein, alles andere als Center-Head würde keinen Sinn ergeben.

Zitat anzeigen

ich bitte dich. metallica soll mal von ihrem hohen ross runter kommen. so gut sind die nämlich auch nicht.

Jouusef
26.11.2013 18:55

3/4 heads schon gesehen.
Iron Maiden is super
Mal den 15. Dezember abwarten
Aber wenn ich das Ticket nicht geschenkt bekomme wird das eher nix für mich dieses Jahr.

GraveDog
26.11.2013 18:58


daweed schrieb:

Als was willst du die Bands bitte sonst buchen? Metallica wird wohl die teuerste Band des Festivals sein, alles andere als Center-Head würde keinen Sinn ergeben.

Zitat anzeigen

ich bitte dich. metallica soll mal von ihrem hohen ross runter kommen. so gut sind die nämlich auch nicht.

Zitat anzeigen

das mag deine Meinung sein, aber diese Band wird so schnell nichts anderes als Head sein.
glaub mir

Die-Peking-Ente
26.11.2013 18:58

Ja hier bin ich doch mal wieder genau richtig;
Hallo Kinder


Edit sieht auch die Ex-Ge.


26.11.2013 18:59

Ich tausche alle vier Headliner gegen die komplette Ex-Gerüchteküche und ich hol mir n Ticket

lcalert
lcalert
26.11.2013 19:00


Knuxi schrieb:
Ich tausche alle vier Headliner gegen die komplette Ex-Gerüchteküche und ich hol mir n Ticket

Zitat anzeigen



Da sind hier noch einige "ringrocker" dabei
Und ich wette das ist billiger

loenha
26.11.2013 19:00

Mensch ihr Süßen, jetzt kriegt euch doch mal ein?
Es sind jetzt VIER BANDS bestätigt, sei jedem selbst überlassen, ob ihm das entspricht oder nicht, FAKT IST ABER es folgen noch so einige, die für viele hoffentlich noch was her machen.
Außerdem FAKT, dass man für 189/199Euro (ja, um alles in der Welt es ist viel Asche!) nie im Leben solche Möglichkeiten hat! Das ist einfach grundsätzlich so bei jeden Festival.
Ich frage mich, warum man es euch denn nie recht machen kann?
Jetzt hebt ihr mal nen kühles Pils auf den ersten "Schock" und beruhigt euch, sonst kriegt ihrs noch mim Herz.

ratmfan
26.11.2013 19:01

hahaha nix gibts Ich zahl für 3 von 4 bereits gesehenen Bands bald schon keine 200 euro auch weil 2 von den 3 ( KoL/M) live mich nicht überzeugt hatten.

HuSo hat leider auch nichts aufregendes bzw. hab ich zum Großteil auch schon gesehn

Bleibt das Ausland mit Pinkpop und Nova Rock und bei uns noch SMS

lcalert
lcalert
26.11.2013 19:02


loenha schrieb:
Mensch ihr Süßen, jetzt kriegt euch doch mal ein?
Es sind jetzt VIER BANDS bestätigt, sei jedem selbst überlassen, ob ihm das entspricht oder nicht, FAKT IST ABER es folgen noch so einige, die für viele hoffentlich noch was her machen.
Außerdem FAKT, dass man für 189/199Euro (ja, um alles in der Welt es ist viel Asche!) nie im Leben solche Möglichkeiten hat! Das ist einfach grundsätzlich so bei jeden Festival.
Ich frage mich, warum man es euch denn nie recht machen kann?
Jetzt hebt ihr mal nen kühles Pils auf den ersten "Schock" und beruhigt euch, sonst kriegt ihrs noch mim Herz.

Zitat anzeigen



Threadtitel haste verstanden?
Wer zum ersten mal zum Ring fährt und Iron Maiden mag, dann ist das natürlich top. Aber alle zwei Jahre Metallica oder Linkin Park? Das würd ich mir nicht mal für meine persönliche Lieblingsband wünschen, zuviel ist zuviel.

Helli
26.11.2013 19:03


loenha schrieb:
Mensch ihr Süßen, jetzt kriegt euch doch mal ein?
Es sind jetzt VIER BANDS bestätigt, sei jedem selbst überlassen, ob ihm das entspricht oder nicht, FAKT IST ABER es folgen noch so einige, die für viele hoffentlich noch was her machen.
Außerdem FAKT, dass man für 189/199Euro (ja, um alles in der Welt es ist viel Asche!) nie im Leben solche Möglichkeiten hat! Das ist einfach grundsätzlich so bei jeden Festival.
Ich frage mich, warum man es euch denn nie recht machen kann?
Jetzt hebt ihr mal nen kühles Pils auf den ersten "Schock" und beruhigt euch, sonst kriegt ihrs noch mim Herz.

Zitat anzeigen



falscher Thread
E: whups, zu langsam.

daweed
26.11.2013 19:05


GraveDog schrieb:


daweed schrieb:

Als was willst du die Bands bitte sonst buchen? Metallica wird wohl die teuerste Band des Festivals sein, alles andere als Center-Head würde keinen Sinn ergeben.

Zitat anzeigen

ich bitte dich. metallica soll mal von ihrem hohen ross runter kommen. so gut sind die nämlich auch nicht.

Zitat anzeigen

das mag deine Meinung sein, aber diese Band wird so schnell nichts anderes als Head sein.
glaub mir

Zitat anzeigen

liegt wohl an den vielen fans. für das higlight des abends erwarte ich aber etwas abwechslungsreicheres. zum glück gibt es noch alternative bühnen.


26.11.2013 19:06

Das ist auch der ENTSCHEIDENDE PUNKT! Nichtmal meine Lieblingsband möchte ich alle zwei Jahre am Ring sehen. Und das finde ich so unfassbar langweilig und beliebig im Booking bei MLK. Nur Maiden stechen in diesem Sinne heraus, da sie 2005 das letzte Mal da waren. KoL noch 2011.
Vielleicht war auch einfach nicht mehr möglich?!
Im Ausland macht das Line-Up bestimmt Aufsehen erregen - für langjährige Ringrocker ist es allerdings wenig erfrischend. Auch wenn ich hier auf hohem Niveau mal jammern muss. Das ist mir einfach zu vorhersehbar.

halfjesus
26.11.2013 19:09


PastorOfMuppets schrieb:
Warum denn der Donnerstag?! Mit dem Montag wäre es deutlich besser.

Zitat anzeigen



!

Donnerstag ist für mich worst case. Somit sieht es zZ echt danach aus, dass ich 2014 mal nicht zum Ring fahren werde

Angel_of_Death
26.11.2013 19:13


loenha schrieb:
Ich frage mich, warum man es euch denn nie recht machen kann?

Zitat anzeigen



...weil immer und immer wieder das gleiche gebucht wird?

edit: @demi, es gibt schlimmeres

buether
26.11.2013 19:13

Ui, na da bin ich hier doch richtig. Wobei ich ja noch auf Besserung hoffe, denn wer braucht schon Headliner?

Die-Peking-Ente
26.11.2013 19:17

Ps. es wird nochmals deutlich wie verdammt langweilig das booking ist wenn man bedenkt das 3 der 4 headliner in der selben konstelation schon aml gebucht wurden; 2003 Metallica, Lp & Maiden... (ok lp ist nciht aufgetreten und es ist auch ne ewigkeit her aber trotztdem, so prinzipiell...)

Anzeige
Anzeige