Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 26.11.2013 18:28 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von maggot15

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 6 von 14 »
Nico11
28.05.2014 20:34


Baller schrieb:
Ist das der richtige Thread um LinkinPark zu dissen?
Wahrscheinlich gehört es sogar eher in "Deppen der Woche":

allergic to rock

Zitat anzeigen


Da wurde ja mal wieder ausgiebig recherchiert

Chester Bennington ‏@ChesterBe 18h
FYI.. I did not call the cops on Sublime. Rome should check his facts before running his mouth!!

Mike Shinoda @mikeshinoda · 24h
LP didn't "call the cops" on @RomeMusica smoking pot. Not sure where the rumor came from. Definitely not my style, bummer it happened.

Mike Shinoda @mikeshinoda · 24h
We were at a meet & greet when Sublime was on stage, not dressing room. Wouldn't even know if there was smoke. CC: @AltPress @RomeMusica

counterdog
28.05.2014 21:11


Nico11 schrieb:


Baller schrieb:
Ist das der richtige Thread um LinkinPark zu dissen?
Wahrscheinlich gehört es sogar eher in "Deppen der Woche":

allergic to rock

Zitat anzeigen


Da wurde ja mal wieder ausgiebig recherchiert

Chester Bennington ‏@ChesterBe 18h
FYI.. I did not call the cops on Sublime. Rome should check his facts before running his mouth!!

Mike Shinoda @mikeshinoda · 24h
LP didn't "call the cops" on @RomeMusica smoking pot. Not sure where the rumor came from. Definitely not my style, bummer it happened.

Mike Shinoda @mikeshinoda · 24h
We were at a meet & greet when Sublime was on stage, not dressing room. Wouldn't even know if there was smoke. CC: @AltPress @RomeMusica

Zitat anzeigen



Wie sieht es mit den anderen Leuten aus der Band aus?

jenizzle
jenizzle
28.05.2014 21:19

Ey Leute, wenns in diesem Threat nur ums Ablästern der Band geht, dann macht euch doch einen extra Threat, oder behaltets für euch.
Ich liebe diese Band und versteh nicht ganz was ihr gegen sie habt. Gut, sie sind nicht mehr die, die sie vor 10 Jahren warn, aber charackterlich sind sie doch gleich geblieben und es gibt nicht viele Bands die sich so für ihre Fans und Umwelt einsetzten wie sie. !

roxar
roxar
28.05.2014 21:24


jenizzle schrieb:
Ey Leute, wenns in diesem Threat nur ums Ablästern der Band geht, dann macht euch doch einen extra Threat, oder behaltets für euch.
Ich liebe diese Band und versteh nicht ganz was ihr gegen sie habt. Gut, sie sind nicht mehr die, die sie vor 10 Jahren warn, aber charackterlich sind sie doch gleich geblieben und es gibt nicht viele Bands die sich so für ihre Fans und Umwelt einsetzten wie sie. !

Zitat anzeigen



1. Man sollte den Unterschied zwischen thread und threat kennen... Auch wenn in diesem Fall beides passt.

2. In jedem Thread darf auch Kritik oder Missfallen gegenüber Bands geäußert werden. Das gehört einfach dazu.

3. Was bringt deren Charakter, wenn die neue Musik einfach schei*e ist?

Nimrod1991
28.05.2014 21:25


jenizzle schrieb:
Ey Leute, wenns in diesem Threat nur ums Ablästern der Band geht, dann macht euch doch einen extra Threat, oder behaltets für euch.
Ich liebe diese Band und versteh nicht ganz was ihr gegen sie habt. Gut, sie sind nicht mehr die, die sie vor 10 Jahren warn, aber charackterlich sind sie doch gleich geblieben und es gibt nicht viele Bands die sich so für ihre Fans und Umwelt einsetzten wie sie. !

Zitat anzeigen



war es nicht Mike Shinoda, der (sinngemäß) in einem Interview, als "A 1000 Suns" veröffentlich wurde, auf die Fans der ersten Stunde, die sich mächtig über die Entwicklung dieser Band aufgeregt haben, geschissen hat?
Die Aussage war irgendwie, dass die Fans, die diese Entwicklung nicht mitgehen wollten (aber diese Band auch groß gemacht haben), keine wahren Fans der Band wären.

ChRiZz
29.05.2014 08:21

Damit meinte er das sich die Band nicht von ihren Fans beeinflussen lässt was für Musik sie machen, sondern einfach das tun was sie für richtig halten. Versteh nicht wo da das Problem liegt. Und wenn einem die Musik nicht gefällt, dann hört halt was anderes. Immer dieses Rumgeheule und Gehate.

TheSecondChester
29.05.2014 11:29

Also, ich persönlich kenne fast keine Band, die nahezu bei jeder Show Meet & Greets veranstalten und sich immer wieder neue Dinge für ihre Fans einfallen lassen Die Leute, die sagen LP scheißen auf ihre Fans setzen sich scheinbar nicht damit auseinander und haten nur weils Spaß macht

@ Roxar: Es mag Menschen auf dieser Welt geben , die auch Coldplay (du scheinst ein Fan zu sein) scheiße finden. So ist das halt mal auf dieser Welt. Wäre ja viel zu langweilig, wenn alle das selbe mögen. Leben und leben lassen

TheRealFarinU
29.05.2014 11:35

ZweiterChester,

hast du Linkin Park 2012 am Ring gesehen? Ich schon. Da wird nix großartig mit Fans, sind einfach auf die Bühne gekommen, haben ihre Songs geträllert und sind wieder weg. Haben kaum mit dem Publikum gesprochen oder sonst was gemacht.

TheSecondChester
29.05.2014 11:51

Öch Leute, bitte

Diese Diskussion is ja echt schon langweilig. Klar, hab ich sie gesehen. Es muss doch wirklich nicht jede Band so viel labbern wie beispielsweise die Ärzte. Rammstein und Kings of Leon erzählen auch nix zwischen ihren Songs, sondern machen einfach ihre Show. Soll das jetzt heißen, dass sie ihre Fans nicht mögen, nur weil sie live nicht so viel quatschen??? Denk halt mal bissl nach Und mach einem ist das sogar lieber, wenn nicht andauernd gelabbert wird

TheSecondChester
29.05.2014 11:56


TheRealFarinU schrieb:
ZweiterChester,

hast du Linkin Park 2012 am Ring gesehen? Ich schon. Da wird nix großartig mit Fans, sind einfach auf die Bühne gekommen, haben ihre Songs geträllert und sind wieder weg. Haben kaum mit dem Publikum gesprochen oder sonst was gemacht.

Zitat anzeigen




Doch: Sie haben ein Meet and Greet veranstalten. Genauso wie im Park^^ Soviel dazu

blubb0r
29.05.2014 11:59

Vergleiche mal den 2004er Auftritt mit dem von 2012.

Oder generell ihre Konzerte von früher mit denen von heute.

TheSecondChester
29.05.2014 12:05


blubb0r schrieb:
Vergleiche mal den 2004er Auftritt mit dem von 2012.

Oder generell ihre Konzerte von früher mit denen von heute.

Zitat anzeigen



Und wenn ich das tue, kann ich dann auch nicht beurteilen, ob sie ihr Fans nun lieben, oder nicht!!?!! Sag mal, rede ich hier gegen eine Wand?? Ob sie sich live qualitativ zum negativen verändert haben, finde ich persönlich überhaupt nicht, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen, aber das is doch wieder eine völlig andere Diskussion

roxar
roxar
29.05.2014 12:05

Vor allem bringt ein Meet & Greet mit einer handvoll Fans den zehntausenden die enttäuscht vor der Bühne stehen sicher sehr viel

Und was Coldplay angeht... Da gibts auch berechtigt Sachen zu kritisieren... Kann auch jeder tun ohne dass ihm gleich vorgeworfen wird, dass er nur hatet, basht. Diese Reaktion scheint doch sehr LP-spezifisch zu sein

mehlsack
mehlsack
29.05.2014 12:07

Was roxar sagt.

Meet & Greet war doch auch nur, wenn man bei LP Underground ist. Wie nett von ihnen, dass sie ein Meet & Greet machen für Menschen, die monatlich fürn Fanclub bezahlen

ChRiZz
29.05.2014 12:20

Und das gibts natürlich nur bei LP. Mein Gott Leute fahrt mal runter und genießt den Männertag.

Teceo
29.05.2014 12:35

Das Meet & Greet läuft bei denen allerdings so ab, dass die an einem Tisch sitzen und die "Fans" an diesen einmal vorbeilaufen dürfen, kurz Hallo sagen und sich was signieren lassen können. Und auch nicht jeder aus der Band sieht so aus, als hätte er dadrauf Bock. Ganz großes Tennis.

martinzinnecker
31.05.2014 00:03

Guilty All the Same geht live recht schön in die Richtung der ersten zwei Alben.

edit: Erinnert mich doch sehr an 2004/2001 - sehr gut!

Anzeige
Anzeige