Das Fest Karlsruhe 2014

Festival Forum: Diskussion zu Das Fest Karlsruhe 2014 (u.a. mit Frank Turner, Patrice, The BossHoss)

eröffnet von zell am 26.11.2013 09:05 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von Luddddi

hans-maulwurf-rocktschmiddiekeksileinNightmare119Luddddikes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 5 von 5
Luddddi
Luddddi
24.07.2014 10:14Supporter


Wer ist denn am Freitag am Start?

- Kes, Topf & Kurzer
- HAO
- DaEmo
- adie80
- Luddddi, sakru




Kommen aber wohl nur für Madsen und düsen danach wieder ab. Vielleicht sind aber auch noch Patrice und/oder Judith danach/davor drin. Je nach Lust und Laune.

TheDrummer1993
24.07.2014 18:36

Wie gross ist wohl der slot für madsen? Spielen um 19.10 uhr, patrice um 21 uhr....madsen dann 1h 15min ?

Kes
Kes
25.07.2014 12:17

Unser Junior ist krank und deshalb haben wir 4 Karten für heute abzugeben. Abholung in Sindelfingen

Luddddi
Luddddi
27.07.2014 15:19Supporter

Kurzes Feedback:

Waren zum ersten Mal dort und haben das Gelände dann auch relativ gut gefunden und einen Parkpatz direkt an der Straße vor einem der Eingänge gefunden , sodass wir vielleicht 300m Fußweg hatten.
Das Gelände hat einen auf den ersten Blick schon umgehauen, sind quasi von hinten über den Hügel gelaufen und auf die Bühne zu; es war fast schon "idyllisch". Wenn man sich später umgedreht hat und den gefüllten Hügel gesehen hat, war das schon ein klasse Anblick. Wir haben noch ca. eine halbe Stunde Judith Holofernes mitbekommen und fanden es jetzt nicht so überragend. Trotzdem war das sicher nicht lieblos und sie hat sich Mühe gegeben und außerdem eine absolut fähige Band hinter sich gehabt, weshalb man es sich gut anhören konnte, während man im Gras gesessen hat.
Für Madsen sind wir dann vor den Mischturm, also hinter den ersten Wellenbrecher, gegangen. Super Sicht, kein Gedränge und trotzdem war es nicht leer um einen herum, genau richtig also.
Die Band selbst war wie immer super drauf und ich glaube, dass ihnen das alles auch ziemlich gefallen hat. Die Setlist war - für mich - nicht perfekt, aber sehr gut. Einzig Goodbye Logik und Love is a Killer hätte ich mir noch dazu gewünscht; es war aber leicht zu verkraften, da die Stimmung einfach extrem gut war und jedes Lied gut abgefeiert wurde. Sind auch einfach eine sympathische Truppe und hauen sich live immer voll rein. Highlight war dann dementsprechend auch die Zugabe Lass die Musik an. So hat man einen Ohrwurm direkt mit nach Hause bekommen.
Da wir noch auf einem Geburtstag eingeladen waren, sind wir dann heimgefahren und auf der A65 (?) noch in eine krasse Polizeikontrolle reingekommen, aber ansonsten komplett staufrei und ohne Probleme (sogar in der City war nix los) durchgefahren.
Bei passenden Bands sehr gerne wieder, das ganze Fest ist einfach toll konzipiert, hat eine erstklassige Location und dazu noch ein toller Preis!

Anzeige
Anzeige