Heaven Shall Burn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 21.11.2013 11:45 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von mehlsack

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Wettte
12.12.2013 20:28

Alterna wirds wohl werden. Oder meint ihr, die setzen HSB vor einen der Metal Headliner auf die Center?

runnerdo
runnerdo
12.12.2013 20:53Supporter

Kann ich mir nicht vorstellen aber möglich bei 2 eher metallastigen Centertagen. Denke aber eher 19uhr Altern und das ist auch gut so.

runnerdo
runnerdo
26.02.2014 16:54Supporter

Sieht danach aus als würden die endlich den Slot bekommen den sie verdienen.
Im prinziep sind bis auf Rob Zombie alle anderen Metal Bands schon auf Tage aufgeteilt und wenn Freitag Metal auf der Altern läuft wüsste ich nicht wer das groß drüber stehen soll.

KLL
01.04.2014 16:38



For immediate Press-Release: HEAVEN SHALL BURN reveal first details about "Feuersturm" HSB-Tribute EP:
"It was about time for a HSB tribute record, so many fans asked for it since ages! For this one we wanted to work without any compromise. We´re sure our fans appreciate a little break from political and social preaching as much as we did within this project! We´re really glad all the bands we contacted about that Tribute record were enthusiastic and flattered to be part of it!"
Expect crushing cover songs from bands such as:
NOKTURNAL MORTUM - The Weapon they fear
ABYSSIC HATE - The lie you bleed for
ABSURD - Straßenkampf
NARGAROTH - Voice of the Voiceless
GRAVELAND - Armia
SATANIC WARMASTER - Hunters will be hunted
BURZUM - Destroy Fascism
All profits of this project will be donated to the NSBM FOR AFRICA FOUNDATION.
PRE-Order through www.aryangaypriderecs.com
More info coming soon! Stay tuned

Zitat anzeigen



Absolut großartig
Und der ein oder andere Kommentar unter deren FB-Post ist auch ganz großes Kino.

ShuyiN
10.05.2014 18:15

der 55min alternaslot passt perfekt

auf der center wär der auftritt sicher nicht so toll..

xXxJulesxXx
09.06.2014 15:03

Ich fand den Auftritt klasse und fand es beeindrucken wohin es die Jungs in den letzten Jahren gebracht haben! Setlist war in meinen Augen gut auf die Spielzeit angepasst (wobei meine letzte HSB Show auch shcon wieder was zurückliegt)

gelbeBrille
09.06.2014 15:14

Auftritt war Bombe, vor allem der Sound hat überzeugt, was bei vielen Bands ein kleiner Wehrmutstropfen war.

Setlist hat mir aufgrund der begrenzten Spielzeit gut gefallen.

Mazuh
09.06.2014 18:20


Nightmare119 schrieb:
Setlist sehr enttäuschend, genau wie bei Trivium.

Zitat anzeigen



bei trivium lag das allerdings, daran dass matt einige probleme mit seiner stimme zurzeit hat..
daher fande ich, dass die setlist dann doch noch echt gut war..!

Nightmare119
Nightmare119
09.06.2014 19:34


Mazuh schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Setlist sehr enttäuschend, genau wie bei Trivium.

Zitat anzeigen



bei trivium lag das allerdings, daran dass matt einige probleme mit seiner stimme zurzeit hat..
daher fande ich, dass die setlist dann doch noch echt gut war..!

Zitat anzeigen


Ja, ich weiß. Er hat ja auch nur zweimal gescreamt und sonst war seine Stimme auch nicht auf dem Höhepunkt. Fands trotzdem sehr sehr schade.

mehlsack
mehlsack
10.06.2014 00:10


Nightmare119 schrieb:


Mazuh schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Setlist sehr enttäuschend, genau wie bei Trivium.

Zitat anzeigen



bei trivium lag das allerdings, daran dass matt einige probleme mit seiner stimme zurzeit hat..
daher fande ich, dass die setlist dann doch noch echt gut war..!

Zitat anzeigen


Ja, ich weiß. Er hat ja auch nur zweimal gescreamt und sonst war seine Stimme auch nicht auf dem Höhepunkt. Fands trotzdem sehr sehr schade.

Zitat anzeigen



Sorry für OT, aber ich ärger mich gerade ein wenig, dass ich nicht früher vom Camp los gekommen bin am Sonntag, ich find die Setlist richtig klasse..

Anzeige
Anzeige