Coachella Festival 2014 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Muse, Outkast)

eröffnet von fipsi am 20.11.2013 12:44 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von guitar-fish

KaanPastorOfMuppetsValmontnikroxFreddy31hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

164 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Paju
20.11.2013 17:42


taunusrunner schrieb:
sollte man da mehr von kennen als 3-4 lieder aus dem radio?!

Zitat anzeigen



Wie viele Lieder kennst Du denn sonst so von Künstlern, die Du nur aus dem Radio kennst?
Oder war das eher als Frage gedacht, im Sinne von: Ist der Rest genauso schlecht?

fipsi
08.01.2014 16:33

Motörhead
Future Islands
Bonobo
Factory Floor
The Glitch Mob
Bombino
The Magician
The Internet


Quelle facebook

fipsi
09.01.2014 11:34

Gefällt mir richtig gut, aber einige Positionen überraschen mich wie z.B. die von The Head and the Heart.
Wundert auch nicht, dass die erfolgreichste Künstlerin 2013 in den Staaten so weit oben steht.

buether
09.01.2014 11:35

Na die pet shop boys waren aber auch schon mal größer. Aber diesmal ist es echt gut geworden. Mit Muse ein Act, der sehr selten auf Tour ist, Outcast als ordentlicher kracher und obwohl ich arcade Fire mag, sind die die Festivalschlampen im Line Up.

und auch noch nen ordentliches Mittelfeld zusammen gebastelt.

DaHero
09.01.2014 11:44


Jouusef schrieb:
Jeden Tag so 10 Acts die ich gerne sehen würde, also schlecht is es nicht

Zitat anzeigen



Ich krieg da kaum 10 Acts zusammen, von denen ich überhaupt schonmal gehört hab

youreapeein
09.01.2014 11:48

Outkast und Beck bitte nach Europa. Sind beides Adressen, auf die man seit Jahren wartet!


09.01.2014 12:22

Das Line-Up ist natürlich mal wieder gut, kommt aber nicht an die letzten Jahre heran, zumindest nach meinem Geschmack.

kato91
09.01.2014 13:15

Mit mgmt, Empire of the Sun und Foster the People hat nahezu alle Charts"Indie"Bands abgedeckt. Fehlt nur noch gotye

shimmy8
09.01.2014 14:45

Sehr stark mMn! Besonders das Mittelfeld, Samstag 18 Acts die ich mir gerne geben würde

frusciantefan
09.01.2014 15:56

Vielleicht das schwächste Coachella-Lineup ever, trotz natürlich vorhandener herausstechender Stärken wie Outkast, Neutral Milk Hotel oder Beck. Aber sonst war da viel mehr besonders.

LemmyK
09.01.2014 16:33


BNPRT schrieb:
Hat Zedd so ein Standing in US?

Zitat anzeigen



Zedd hat verglichen mit Deutschland ein riesen Standing in den USA. Füllt dort die größten Hallen und sogar Stadien. Daher hält er sich auch fast nur dort auf, aber mMn nur eine Frage der Zeit bis er auch in Europa den Durchbruch schafft.

Kaan
Kaan
09.01.2014 17:58AdminSupporter


LemmyK schrieb:


BNPRT schrieb:
Hat Zedd so ein Standing in US?

Zitat anzeigen



Zedd hat verglichen mit Deutschland ein riesen Standing in den USA. Füllt dort die größten Hallen und sogar Stadien. Daher hält er sich auch fast nur dort auf, aber mMn nur eine Frage der Zeit bis er auch in Europa den Durchbruch schafft.

Zitat anzeigen



Jep. Grammy Nominierung, Top10 Hit, als Produzent für u.a. Lady Gaga tätig. Da geht einiges bei ihm!

BNPRT
BNPRT
09.01.2014 18:08


Kaan schrieb:


LemmyK schrieb:


BNPRT schrieb:
Hat Zedd so ein Standing in US?

Zitat anzeigen



Zedd hat verglichen mit Deutschland ein riesen Standing in den USA. Füllt dort die größten Hallen und sogar Stadien. Daher hält er sich auch fast nur dort auf, aber mMn nur eine Frage der Zeit bis er auch in Europa den Durchbruch schafft.

Zitat anzeigen



Jep. Grammy Nominierung, Top10 Hit, als Produzent für u.a. Lady Gaga tätig. Da geht einiges bei ihm!

Zitat anzeigen



Ja, ist ja ziemlich krass, war durch Zufall auf einem Konzert gewesen, und war auch super fett.
Also von daher kann ich mir das vorstellen.
Hab mich aber nie weiter drum gekümmert.
Deswegen wohl die erstaunte Reaktion.
Sogar für die Gaga. Sind ja ungeahnte Dimensionen.

Anzeige
Anzeige