Soundgarden Tour 2014

Soundgarden Forum: Diskussionen zu Soundgarden Tour 2014

eröffnet von JackD am 19.11.2013 17:36 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

JackD
JackD
19.11.2013 17:36

Sieht also weiterhin für Rock am Ring und Hurricane gut aus. Natürlich sehr schade, dass alle Dates ohne Matt Cameron an den Drums stattfinden werden. Für mich fehlt damit ein entscheidender Part der Band. Infos über "Ersatz" gibt es noch nicht.

3 More European shows announced for 2014.

10.06.2014 - Utrecht, Tivoli Vredenburg
11.06.2014 - Tillburg, Jupiler Zaal
24.06.2014 - Luxembourg, Rockhal

Quelle: Twitter -> @soundgarden

Zitat anzeigen



Tickets: Soundgarden

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.11.2013 10:07

Rockhaaaal!

Der zweite Versuch, das letzte Mal in Luxemburg haben sie ja leider abgesagt.
Sowas von dabei.

Und der Gedanke, dass Soundgarden, PJ und Alice in Chains am Ring möglich sind, macht einem Gänsehaut...

Rated-R
20.11.2013 13:16

Naja schliesst das Soundgarden unbedingt für den Ring aus? Korn, Machine Head und etliche andere Bands haben auch in der Rockhal kurz vor oder nach RaR gespielt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.03.2014 20:08

Gerade gelesen, dass Matt Chamberlain für Cameron an den Trömmelchen sitzen wird.
Also: Ex-PJ-Drummer ersetzt aktuellen Soundgarden/PJ-Drummer, weil der wegen PJ als Drummer bei Soundgarden pausiert... ... find ich gut!

JackD
JackD
25.03.2014 00:21

Ziemlich blöde Situation. Ich frage mich, ob sie da eine Dauerlösung finden werden. Solange Soundgarden aktiv bleibt, wird dieses Problem immer bestehen bleiben. Ich hoffe, Matt Cameron entscheidet sich nicht gegen Soundgarden. Da passt er viel besser hin. Deutlich erfolgreicher ist natürlich Pearl Jam.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.06.2014 14:53

Gestern mal ordentlich die Ohren durchgeföhnt bekommen... dürfte eines meiner lautesten Konzerte gewesen sein - aber ne richtig geile Soundwand kam einem da entgegen!

Einziger Kritikpunkt: kenne Cornell ja nun leider nicht zu seinen Glanzzeiten, aber bei den stimmlich anspruchsvollen Songs, gerade von Badmotorfinger, hat er find ich schon einige Probleme zu überzeugen - da ging er mir das ein oder andere Mal unter und klang etwas "piepsig".
Ansonsten aber klasse, Soundgarden nach dem für mich eher enttäuschenden Ring ´12 noch einmal "in gut" gesehen haben zu dürfen!