fcfreak91 schrieb: Kommt aufs Line up an
FarinU schrieb: 2012: Karten gingen 4 Tage vorm ring immer noch für 250-300 Euro weg 2013: Man hat Karten Wochen vorher für 100 Euro bekommen
Ingeborg2010 schrieb: Dieses Jahr habe ich mein RaR-Ticket bei Kleinanzeigen für 120€ geholt (Montag vorm Ring). Geht bestimmt billiger aber ich wollte das Ticket persönlich abholen und habe deshalb in meiner Region gesucht.
fcfreak91 schrieb: Maiden, Metallica und auch LP.... ich glaub sparen wird schwer
GraveDog schrieb: Edit: 'traditionell' sind die geraden Jahre die teuren
kato91 schrieb: Wie schätzt ihr das mit den Tickets dies Jahr ein? Wird sich da preislich noch was tun? 200 mit allem drum und dran ist mir echt zu heftig Kann man bei nicht-Ausverkauf vor Ort noch Tickets kaufen?
unbekannt-1985 schrieb: x x x Meine Frau kann leider nicht mehr mit
FBG schrieb:ja, was ja meine vermutung bestätigt, dass bei ebay nicht alles ganz koscher ist aber bei gogo kommen zum einen ja noch horrende gebühren drauf und zum anderen brauche ich sie ja schon am montag mittag, da ich ja schon montag abend los fahren ´das von kölnticket habe ich nicht mitbekommen, war dann gestern aber auch schon zu spät
Dashboard
Mehr Highlights