Broilers - Noir

Broilers Forum: Diskussion zum Album Noir

eröffnet von Hardbreaker141 am 13.11.2013 15:58 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von RedForman

bambadidiurinellamsvzebraBNPRTpeachHybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
mehn
18.12.2013 20:34

manchmal weiss man nicht,welche erwartungshaltung einige leute haben...tztztz
mir gefällts saugut
wie kann man santa muerte noch toppen? und da hätte die neue single auch drauf gepasst

fcfreak91
fcfreak91
18.12.2013 21:24Supporter

Der Anfang ist echt etwas gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen wieder mal ein starker Song von den Broilers
Besonders der Refrain geht gut ins Ohr.

Optimist
18.12.2013 21:32

HAMMER! auch der anfang. hoffe dass noir den vorgänger übertrumpft. sehr schöner text. einfach nur wow.

Deekayone
18.12.2013 21:35


Optimist schrieb:
HAMMER! auch der anfang. hoffe dass noir den vorgänger übertrumpft. sehr schöner text. einfach nur wow.

Zitat anzeigen



Santa Muerte wird vom Nachfolger kaum getoppt werden können, doch bin ich mir sicher, das es ein großartiges Album wird das für sich steht.

Deekayone
18.12.2013 21:46


SaarRocker schrieb:


Deekayone schrieb:


SaarRocker schrieb:
Find den Anfang ganz grausam
Lied is echt gut. Sicher net ihre beste Arbeit und die ersten 30 sekunden mag ich gar net :-/

Zitat anzeigen



So viele wiedersprüche ...

Zitat anzeigen


Wieso?
0:00 - 0:34: net gut
0:35 - Ende: echt gut, aber sie haben (vorallem aufs ganze bezogen) schon besseres gemacht

Keine Ahnung wo da jez so viele Widersprüche drin sind

Zitat anzeigen



"Find den Anfang echt grausam" Für sich genommen absolut okay und verständlich.

Dann aber "Lied ist echt gut" wo du vom Lied, also vom ganzen sprichst, was den Anfang mit einbezieht.

Woraufhin ein "Sicher nicht ihre beste Arbeit und die ersten 30 Sekunden mag ich garnicht" folgt, was ja wiederum eine Abwertung deinerseits darstellt.

Da frag ich mich halt nunmal, wie das Lied für dich "echt gut" sein kann, wenn du damit nicht zufrieden bist.

Ich will ja nur wissen, wie du den Song jetzt findest

hamburgrocks
22.01.2014 16:31


CaptainAnal schrieb:
Klingt doch mMn viel besser als der 1.Song!

Zitat anzeigen



Find ich auch! Vorallem das präsente Schlagzeug am Anfang gefällt. Ich hoffe das bleibt in der finalen Version auch so

Crossoveraner
28.01.2014 18:25


Bin sehr überrascht über diese authentische symphatische Band! Werde die im März live sehen & danach Lagerfeuer mit Musik! Freu mich!

Bangayaheada
28.01.2014 19:25

Broilers ist für mich eh mehr ein Live-Act. Zu durchwachsen auf Alben, aber auf der Bühne der Stimmungsgarant.

Schoner91
28.01.2014 20:28

Hab die 2008 es erste mal live gesehen (war mein erstes Konzert überhaupt) und kann von ihnen einfach nicht genug kriegen! Von der neuen Platte erwart ich mal nicht so viel sonst haben sie sich ja immer sehr viel Zeit gelassen mal schauen was dabei raus kommt!