Broilers - Noir

Broilers Forum: Diskussion zum Album Noir

eröffnet von Hardbreaker141 am 13.11.2013 15:58 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von RedForman


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

Hardbreaker141
13.11.2013 15:58

Unsere neue Platte wird »Noir« heißen.
Unsere neue Platte wird 16 Lieder enthalten, bei über 50 Minuten Spielzeit.
Unsere neue Platte wird auf der einen Seite der härteste und auf der anderen Seite der emotionalste Broilers Longplayer seit langer Zeit sein.

Broilers »Noir« wird am 7. Februar 2014 erscheinen.

Zitat anzeigen

halfjesus
13.11.2013 17:23

Unsere neue Platte wird auf der einen Seite der härteste und auf der anderen Seite der emotionalste Broilers Longplayer seit langer Zeit sein.

Zitat anzeigen



Mit diesem Satz habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bin dennoch gespannt (und ein klein wenig Vorfreude ist auch vorhanden)

mehlsack
mehlsack
14.11.2013 00:00

Tippe eher auf Hurricane. Oder Augustfestivals. Spielen doch auch schon sauviele Soloshows in ziemlich großen Hallen in 2014 oder? Glaube kaum, dass sie die voll kriegen und erst recht nicht, wenn sie auch noch im Juni Festivals spielen.

Hardbreaker141
14.11.2013 11:29


fcfreak91 schrieb:
Ja stimmt schon, dass die in Hallen wie z.B die Westfalenhalle spielen hat mich aber auch gewundert.

Zitat anzeigen


mich auch. aber noch mehr, dass die steher so schnell wegwaren. denk auch, dass sie eher im august die festivals spieln.

Hardbreaker141
18.11.2013 17:50

Broilers »Ist da jemand?« - 20.12.2013 - Die erste Single aus dem neuen Album »Noir«

Ab dem 20.12.2013 habt Ihr die Möglichkeit einen ersten Herzschlag unseres kommenden Longplayers »Noir« zu hören.
Die Single »Ist da jemand?« wird als MP3 Download erhältlich sein und zudem erscheint das erste Broilers Lebenszeichen nach »Santa Muerte« ebenfalls auf schwarzem 7" Vinyl, streng auf 3.000 Exemplare limitiert, komplett durchnummeriert und einseitig bespielt. Auf der B-Seite haben wir unseren Broilers Skull einritzen lassen.
Sammlerstück ick hör Dir trapsen!
Hier könnt Ihr die 7" Vinyl Single vorbestellen so lange der Vorrat reicht: http://amzn.to/1f7JeZc

Die Links zu den Download-Stores schieben wir nach sobald verfügbar.

Zitat anzeigen

Optimist
13.12.2013 23:42

finde den refrain da am ende sehr komisch zum mitsingen. findet ihr nicht? hoffentlich ist das der poppigste song (auch wenn ich vanitas garnicht höre sondern nur das neueste).

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.12.2013 20:53AdminSupporter


Optimist schrieb:
finde den refrain da am ende sehr komisch zum mitsingen. findet ihr nicht? hoffentlich ist das der poppigste song (auch wenn ich vanitas garnicht höre sondern nur das neueste).

Zitat anzeigen



Echt?
Mir ist das sofort ins Ohr gegangen, komischerweise auch nicht mehr raus. Summe das schon die ganze Zeit Vor mich hin
Ist jetzt schwer, das Anhand von dem Snippet zu beurteilen, aber mein erster Gedanke war eigtl gleich Santa Muerte. Hab mich noch gewundert, warum es als so anders deklariert wird Warten wir es ab, morgen dann mal in ganz

Hardbreaker141
18.12.2013 12:18



Tracklist der Limited Edition:

1. Ist Da Jemand?
2. Zurück In Schwarz
3. Wo Es Hingeht
4. Nur Nach Vorne Gehen
5. Ich Hol' Dich Da Raus
6. Die Hoffnung Stirbt Nie
7. Wo Bist Du (Du Fehlst)?
8. Ich Brenn'
9. Nanana (Ich Krieg' Das Hin)
10. Ich Will Hier Nicht Sein
11. Die Letzten (An Der Bar)
12. Grau, Grau, Grau
13. Der Rest Und Ich
14. Irgendwo Dazwischen
15. Das Da Oben (Nur In Dir)
16. Gutes Leben

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.12.2013 17:13AdminSupporter

...Single taugt, Video ist toll (Düsseldorf hält ) Refrain ist sehr sehr eingängig, glaub an die Strophen muss ich mich aber noch ein bisschen gewöhnen. Alles in allem scheint es ein bisschen softer zu werden, aber Vorfreude ist definitiv schon jetzt geweckt!

SaarRocker
18.12.2013 18:17

Find den Anfang ganz grausam
Lied is echt gut. Sicher net ihre beste Arbeit und die ersten 30 sekunden mag ich gar net :-/

Deekayone
18.12.2013 18:32


SaarRocker schrieb:
Find den Anfang ganz grausam
Lied is echt gut. Sicher net ihre beste Arbeit und die ersten 30 sekunden mag ich gar net :-/

Zitat anzeigen



So viele wiedersprüche ...

SaarRocker
18.12.2013 18:39


Deekayone schrieb:


SaarRocker schrieb:
Find den Anfang ganz grausam
Lied is echt gut. Sicher net ihre beste Arbeit und die ersten 30 sekunden mag ich gar net :-/

Zitat anzeigen



So viele wiedersprüche ...

Zitat anzeigen


Wieso?
0:00 - 0:34: net gut
0:35 - Ende: echt gut, aber sie haben (vorallem aufs ganze bezogen) schon besseres gemacht

Keine Ahnung wo da jez so viele Widersprüche drin sind