Caliban - Ghost Empire

Caliban Forum: Diskussion zum Album Ghost Empire

eröffnet von Larsisonfire am 08.11.2013 20:35 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von gelbeBrille

WupperMetaler95KaanstonedhammerKuekenMcNuggetnikroxValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

BROmageddon
07.12.2013 22:51

mir fehlt n bissl das besondere in der neuen single, und der refrain ist echt nicht wirklich gut. aber geht schon. habe immernoch alle hoffnungen in das neue album, da das letzte doch eigentlich sehr brauchbar war

gelbeBrille
08.12.2013 08:17

Nach dem ersten Durchgang muss ich sagen der Oberburner ist es nicht, allerdings hab ich auch schon enug schlechteres gehört. Muss man mal das Gesamtwerk abwarten.

MUnkvayne
17.01.2014 15:52

absolut langweilig. klingt wie jede moderne 0815 us-trend band heut zu tage.

schade. dabei war die letzte wieder ein wenig besser.

xXxJulesxXx
26.01.2014 00:21

Irgendwie find ichs kacke...ich hätte echt nicht gedacht, dass die es schaffen die undying darkness noch zu unterbieten...
Geb dem Album aber noch den ein oder anderen Durchlauf!

Rated-R
26.01.2014 01:21

Hatte den ersten Song gehört und dachte eigentlich, dass jetzt mal was geiles kommt. "King" fängt nämlich sehr fett, doch dann versaut die Band es wieder mit grauenhaften Clean-Vocal-Refrains und das zieht quasi durch das ganze Album. So schade, dass sie nicht einfach mal wieder härtere Songs und ohne Clean Vocals draufpacken.

MUnkvayne
27.01.2014 20:54

muss meine meinung zur platte noch mal revidieren. habse noch 3-4 mal gehört und einige songs machen doch echt spaß. besonders die zweite hälfte der scheibe is stark. gefällt mir nun doch.

capHowdy
28.01.2014 07:00

Nachdem ich Devil's Night gehört habe hatte ich eigentlich schon genug, aber der Song bleibt der Einzige Totalausfall auf der Platte!

Bei den anderen Liedern ist der Clean Gesang reduziert und kommt nicht so Aalglatt rüber! Erinnert mich teilweise stark an "I am Nemesis" und die verschiedenen Gastsänger sorgen für frischen Wind!

gelbeBrille
02.02.2014 11:03

so die Platte steht jetzt auch im regal und nach dem ersten hören bin ich eigentlich recht zufrieden. Fand die I am Nemesis schon gut und die Platte knüpft eigentlich daran an. Für eine genauere Kritik langt ein hören allerdings nicht, da ich nebenbei noch was für die Uni zusammengefasst habe.

Icon