Pearl Jam Tour 2014

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 06.11.2013 14:59 Uhr
318 Kommentare - zuletzt von ralf321

schmiddieOPSlerMadpad77PastorOfMuppetsDiebelsAlt83nikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

318 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
duffyduck
03.04.2014 14:37


load schrieb:
War von euch schon jemand in der Milton Keyens Bowl? Sieht nett aus. Bin mir am überlegen, ob im Juli nicht doch noch etwas Zeit für einen Kurztrip besteht. Ein Katzensprung vom Luton airport

Zitat anzeigen




Machen! Eine magische Location, 99 da Metallca gesehen beim Big Day Out, mit Mercyful Fate, Sepultura, QOTSA, Manson und anderen. Wie gern wäre ich dort 93 gewesen bei Metallica und Megadeth, aber da war ich mit dem Wechseln von Windeln beschäftigt.

007holt
03.04.2014 22:33

Die Location sieht super schick aus, aber mir ist das Ding mindestens zwei Nummern zu groß. Das hält mich letztendlich auch von den Italien-Konzerten ab, wobei die Stimmung dort bestimmt überragend ist.

Paju
03.04.2014 22:47

Wobei ich denke, dass der Bowl ziemlich "leer" sein wird. Voll bekommen Pearl Jam den in England nicht und dann ist der Zauber der Location auch wieder dahin.

Schön alle nach Berlin, da kann man nie was falsch machen in Sachen Pearl Jam.

load
04.04.2014 11:40

Hach. Halb so wild, wenn es nicht ausverkauft ist. Mehr Platz für mich

Irgendwelche Tipps für die Umgebung? London kenne ich in- und auswendig, möchte ich dieses Mal auslassen. Evtl. noch zur Küste runter...

Zu Italien: Tue es! Ich liebe Konzerte in Italien. Die Italiener haben alle einen an der Waffel und bei Konzerten (wie auch sonst im Leben) sehr temperamentvoll. Wollte auch nach Mailand oder Trieste, jedoch ging es wegen den Daten nicht.

load
12.04.2014 11:57

VORFREUDE



Hach, da wird mir gleich etwas warm ums Herz... Schaut euch die Crowd beim letzten Song an. Keine Handys in der Höhe, kein Geschwafel, Ekstase pur.

Insignificance
15.04.2014 17:05

Für Milton Keyens wird es 2 Support Acts geben, einer davon ist Black Rebel Motorcycle Club.

Phyl
16.04.2014 01:06


load schrieb:
VORFREUDE



Hach, da wird mir gleich etwas warm ums Herz... Schaut euch die Crowd beim letzten Song an. Keine Handys in der Höhe, kein Geschwafel, Ekstase pur.

Zitat anzeigen



Mag das Video auch, ist aber auch schon über 20 Jahre her... aktuellere Konzerte sind leider doch 'ganz schön ruhig'!

JackD
JackD
16.04.2014 03:40

Die PJ-Shows sind immer geil. Aber für eine Show wie damals beim Pinkpop würde ich vermutlich töten. Die Power auf der Bühne ist einmalig.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.04.2014 09:46

Auch wenns unwahrscheinlich ist...
Bräuchten noch 2 Innenraum-Tickets für Mailand - falls einer aus irgendeinem Grund davon zu viel haben sollte und nicht weiß wohin, hätte ich 2 dankbare Abnehmer.

load
16.04.2014 13:22


LustigerAstronaut schrieb:
Auch wenns unwahrscheinlich ist...
Bräuchten noch 2 Innenraum-Tickets für Mailand - falls einer aus irgendeinem Grund davon zu viel haben sollte und nicht weiß wohin, hätte ich 2 dankbare Abnehmer.

Zitat anzeigen



Ich hab letzes Jahr für ein Springsteen Konzert in Padova kurzfristig noch ein Ticket über viagogo bestellt. Grundsätzlich natürlich fraglich, solche Anbieter zu unterstützen, und auch teurer, aber die Erfahrung war für mich so weit gut.

Edit: Ah, erst jetzt gelesen, BRMC Vorband in Milton Keynes. Toll!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.04.2014 08:27

Tja, ViaNogo...
Hab unsere 2 Tickets schändlicherweise schon über die bezogen - hätte ja im Leben nicht gedacht, bei ner Stadion-Show auf offiziellem Weg nicht an Innenraum-Karten zu kommen.
Aber naja, Feiertag, Städte-Trip, Hotel war klar, dann halt ausnahmsweise...

Ein befreundetes Pärchen fährt halt noch mit, denen war Vianogo zu teuer, sie wolltens vorm Stadion riskieren, jetzt kriegen sie kalte Füße...

load
17.04.2014 08:35

War bei mir ähnlich. Zugtickets (nicht stornierbar) gekauft und dann gemerkt, dass es gar keine Innenraum-Tickets mehr gibt.
Ich würde auch kalte Füsse kriegen, obwohl ich wohl noch nie erlebt habe, dass man bei Konzerten vor dem Stadion nicht auch noch Tickets von 'normalen' Konzertgängern zu fairen, wenn nicht tieferen Preisen erhält.

Gerry
18.04.2014 08:55


load schrieb:
VORFREUDE



Hach, da wird mir gleich etwas warm ums Herz... Schaut euch die Crowd beim letzten Song an. Keine Handys in der Höhe, kein Geschwafel, Ekstase pur.

Zitat anzeigen



das waren noch zeiten.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.04.2014 23:38

Da hatte ich irgendwann Pipi in die Augen.

Two months to go...

julespjff80
25.04.2014 20:51

Immer noch auf der Suche nach zwei Tickets, behalte auch tickets.de im Auge, ebenso Ebay, da ist es jedoch extrem teuer. Falls jemand hier noch zwei Tickets für Berlin hätte, BITTE über pn bei mir melden!