Neues Design

eröffnet von Kackbraze am 02.05.2003 05:40 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von gfc

59 Kommentare
« Seite 3 von 3
the_bruno
02.05.2003 18:23

hum schade, dass die "elite" geht ...

Bin zwar noch ziemlich neu, aber wenn jetzt schon die Avatare nicht an jedem Posting hängen, und dann auch noch "die Alten" gehen, dann wirds wohl noch farbloser...

Naja jedem das seine ...


Noch ein nettes Gimmick (?)

jeder hat sein persönliches Gästebuch... ist das auch neu ?


gruß vom bruno aka gram (cookie abgelaufen, und passwort Wiederbeschaffung klappt nicht)

Benull
02.05.2003 19:17

also ich weiß ja net,sieht alles a bissel komisch aus und so manche sachen find ich hier überhaupt nemmer die früher links in der leiste standen!
also dieses jahr wird ja ziemlich viel von uns verlangt,zuerst die neuregelungen am ring und dann auch noch das hier!was kommt noch alles auf uns zu???
ICH WILL DAS ALTE BOARD WIEDER!!!

gfc
02.05.2003 23:07

Quote:


Maikiehieh schrieb am 02.05.03 um 00:00:
Ich bräucht so a T-Shirt. Aber mit Untertitel: Parkrocker.


gibt es.. aber leider nur in der Parkrocker Community...

www.parkrocker.de.vu

gfc
03.05.2003 00:15

Quote:


Matzee schrieb am 03.05.03 um 00:00:
dort is wohl auch bessere Stimmung als hier


Ich kann ned klagen! Das war auch der Sinn des Projektes.
Mir war die Stimmung hier einfach ein wenig negativ..
als ich das erste mal auf die Page kam, sah ich nur Threads im Board, in welchem sich die Leute über irgendwas aufregten.. über Campingplätze, Parkplätze, zu viel Rock, zu wenig Rock, etc.anstatt sich einfach wieder mal auf ein gutes Festival zu freuen.. wenn ich heute die Threads lese, siehts zwar besser aus, aber es wird trotzdem weitergemotzt.

Ich mein, meinen Geschmack hat der Relaunch gar nicht getroffen.. aber ist das wirklich so wichtig? Kann man ned einfach sich ab den guten Inhalten freuen?

Wir sind zwar ne runde kleiner als der Ringrocker (nur 90 aktive User, gut sind erst seit gut 6 Wochen online), aber dafür sind alle mit Herz und Seele dabei.. Man is schliesslich ne Community, seinen Stress sollte man lieber an nem Sandsack rauslassen.

Jeder ist eingeladen, bei uns mal vorbeizuschauen und wenn er will, soll er sich registrieren und mitmachen. Wir sind halt auf den Park fixiert, aber ca 50% der Diskussionen geht in ne andere Richtung, z.b. andere Festivals, Konzerte, Musik allgemein etc.

Trotzdem: ringrocker is klasse und ich hab grossen Respekt vor den Webmastern, die das aufgezogen haben, denn ich seh, wieviel Arbeit in so ner Community steckt. Jungs, ihr seid echt grossartig!! Und für die Stimmung sorgen nicht die Admins, sondern die User..

Anzeige
Anzeige