Trivium

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 22.10.2013 03:06 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

capHowdy
22.10.2013 06:02

Trivium geht live immer würde perfekt auf die Alterna zu MH passen! Aber bitte nicht wieder so pervers früh

Rhapsode
Rhapsode
22.10.2013 14:00

Auch hier: Schon wieder? Aber die gehen eigtl. immer und beim letzten Mal hatten die eh nen Slot, der es nicht wert war.

Sitholl
22.10.2013 14:25

Nur mit einem vernünftigen Slot. 30 Minuten für Trivium und eine Stune für Guano Apes war 2012 ja ein Witz

gelbeBrille
22.10.2013 17:03

mir gefällt das neue Album und da der letzte Slot Mist war hat MLK was gutzumachen

Wettte
22.10.2013 19:22

Die waren doch zweite (?) Band auf der Alterna, meine ich. Das war ein verdammt undankbarer Slot für die.

Das neue Album ist echt Top! Also sehr gerne wieder!

Nightmare119
Nightmare119
22.10.2013 19:35


Wettte schrieb:
Die waren doch zweite (?) Band auf der Alterna, meine ich. Das war ein verdammt undankbarer Slot für die.

Das neue Album ist echt Top! Also sehr gerne wieder!

Zitat anzeigen


Ja, zweite oder dritte Band..
So wurden sie auch vom Publikum aufgenommen, ich glaube so viel Spaß hatten die nicht.
Wenn man mal vergleicht wer dieses Jahr auf diesem Slot war (Asking Alexandria).
Ich hoffe auf was höheres wenn sie kommen..

JohnnyMetal
21.12.2013 20:33

sehe eig. keinen grund warum sie nicht kommen sollten... sind mai UND juni auf europatour - haben aber an diesem we noch keine anderen tourdaten - wäre geil !!!!

MAINSTAGE:

Iron Maiden
Slayer
????????
Trivium
Gojira
Heaven Shall Burn

halfjesus
21.12.2013 20:34

Setz Heaven Shall Burn mal schön auf den Trivium Slot und den Rest eins nach unten

Steinerammer
21.12.2013 21:59

Ich würde mich auf jden Fall freuen wenn sie an den Ring kommen würden.

Aber bitte am frühen Abend auf der Alterna gerne auch mit Gojira im Vorprogramm diese Bands gehören einfach nicht auf die Center.

Alexos
22.12.2013 23:40


Steinerammer schrieb:
Ich würde mich auf jden Fall freuen wenn sie an den Ring kommen würden.

Aber bitte am frühen Abend auf der Alterna gerne auch mit Gojira im Vorprogramm diese Bands gehören einfach nicht auf die Center.

Zitat anzeigen



Gojira eindeutig!!! selbst ich als metal fan finde die bandeinfach zu hart und klingt einfach nur nach lärm!

Trivium aber währe schon ganz nice im voprrogram von metallica als einheizer zu sehen

Nightmare119
Nightmare119
23.12.2013 00:21


Alexos schrieb:


Steinerammer schrieb:
Ich würde mich auf jden Fall freuen wenn sie an den Ring kommen würden.

Aber bitte am frühen Abend auf der Alterna gerne auch mit Gojira im Vorprogramm diese Bands gehören einfach nicht auf die Center.

Zitat anzeigen



Gojira eindeutig!!! selbst ich als metal fan finde die bandeinfach zu hart und klingt einfach nur nach lärm!

Trivium aber währe schon ganz nice im voprrogram von metallica als einheizer zu sehen

Zitat anzeigen


Nein, Trivium auf der Center wäre absolut verschenkt.
Die gehören auf nen späteren Alterna Slot.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.12.2013 00:42Supporter


Alexos schrieb:


Steinerammer schrieb:
Ich würde mich auf jden Fall freuen wenn sie an den Ring kommen würden.

Aber bitte am frühen Abend auf der Alterna gerne auch mit Gojira im Vorprogramm diese Bands gehören einfach nicht auf die Center.

Zitat anzeigen



Gojira eindeutig!!! selbst ich als metal fan finde die bandeinfach zu hart und klingt einfach nur nach lärm!

Trivium aber währe schon ganz nice im voprrogram von metallica als einheizer zu sehen

Zitat anzeigen


Bei Metallica immer einen auf ganz hart machen und dann Gojira als zu hart bezeichnen...aber passt ins Bild.

schuh91
23.12.2013 00:51


Alexos schrieb:


Steinerammer schrieb:
Ich würde mich auf jden Fall freuen wenn sie an den Ring kommen würden.

Aber bitte am frühen Abend auf der Alterna gerne auch mit Gojira im Vorprogramm diese Bands gehören einfach nicht auf die Center.

Zitat anzeigen



Gojira eindeutig!!! selbst ich als metal fan finde die bandeinfach zu hart und klingt einfach nur nach lärm!

Trivium aber währe schon ganz nice im voprrogram von metallica als einheizer zu sehen

Zitat anzeigen



Total verstrahlt...

Optimist
23.12.2013 01:22

euer respekt lässt zu wünschen übrig. gojira ist nunmal death metal. ist also schon ne spur härter als metallica. und selbst wenn nicht: es geht nur um musik, leute. kriegt euch wieder ein.

der oberchef hat gesprochen.

senfmann
23.12.2013 03:19

Also das letzte mal fand ich Trivium ziemlich austauschbar... immer nur dieser metalcore.
erst machine head waren wirklich sehenswert. aber da die härteren bands eher rar sind würd ich sie mir wohl eh wieder geben...

Alexos
23.12.2013 17:29


PastorOfMuppets schrieb:


Alexos schrieb:


Steinerammer schrieb:
Ich würde mich auf jden Fall freuen wenn sie an den Ring kommen würden.

Aber bitte am frühen Abend auf der Alterna gerne auch mit Gojira im Vorprogramm diese Bands gehören einfach nicht auf die Center.

Zitat anzeigen



Gojira eindeutig!!! selbst ich als metal fan finde die bandeinfach zu hart und klingt einfach nur nach lärm!

Trivium aber währe schon ganz nice im voprrogram von metallica als einheizer zu sehen

Zitat anzeigen


Bei Metallica immer einen auf ganz hart machen und dann Gojira als zu hart bezeichnen...aber passt ins Bild.

Zitat anzeigen



Tja vielleicht harte Schale und weicher Kern. Oder einfach mal nicht mein Musik geschmack. Ich will noch was vom Gesang hören und nicht irgend so ein gekreische.

Aber solche aussagen nehme ich sowieso nicht für voll