Summerlove City Festival 2014 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu

eröffnet von zell am 09.10.2013 09:27 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von buether

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
AllerersteSahne
28.02.2014 13:39

Das Ding wird ohnehin nicht stattfinden. Wird dann kurz vorher abegesagt und Ticketerstattung Fehlanzeige. Ein Witz.

Nikrox
Nikrox
28.02.2014 15:32Supporter


GongoJack schrieb:
Die tickets gibts nicht etwa bei Eventim sondern so ner anderen Seite von der ich noch nie was gehört hab....

Zitat anzeigen


Tickets gibts doch über ticketscript. Unbekannt ist das nicht
Ausserdem sind sie nur das größte Airport Festival in Europa

Aber mal davon abgesehen ist es natürlich trotzdem ein Witz was vor allem das Lineup betrifft

roxar
roxar
28.02.2014 15:34

Auf dem Bild was auf der ersten Seite steht steht "Europas größtes Musikfestival"

Nikrox
Nikrox
28.02.2014 15:38Supporter

Ja ich weiß, haben wohl etwas ihr Konzept geändert. Auf der Homepage ist es nur noch das "größte Airportfestival Europas". Ausserdem finde ich auf der Homepage noch garkeine Acts, ausser die Newcomer. Verstehe jetzt nicht so ganz ob da noch was großes kommt oder sie die bekannt gegeben Acts einfach verstecken wollen, weil sie so lächerlich klein sind
Kann gerne so weiter gehen, ist immer amüsant

AllerersteSahne
28.02.2014 15:59


Nikrox schrieb:
Ja ich weiß, haben wohl etwas ihr Konzept geändert. Auf der Homepage ist es nur noch das "größte Airportfestival Europas". Ausserdem finde ich auf der Homepage noch garkeine Acts, ausser die Newcomer. Verstehe jetzt nicht so ganz ob da noch was großes kommt oder sie die bekannt gegeben Acts einfach verstecken wollen, weil sie so lächerlich klein sind
Kann gerne so weiter gehen, ist immer amüsant

Zitat anzeigen



Das ist ja das nächste Ding. Da standen schon deutliche mehr Acts - sind nur kurioserweise plötzlich wieder verschwunden

GongoJack
28.02.2014 18:26


AllerersteSahne schrieb:
Das Ding wird ohnehin nicht stattfinden. Wird dann kurz vorher abegesagt und Ticketerstattung Fehlanzeige. Ein Witz.

Zitat anzeigen



Könnte auch von Anfang an der Plan gewesen sein!

Die Ticketseite kannte ich bisher wirklich nicht. Ich kenne aber auch kein größeres Festival außer wacken, das ihre Karten nicht bei eventim verkauft.

gregor1
02.03.2014 15:47

...I-Motion(zb Nature One) lässt den VVk auch über Ticketscript abwickeln, da sollte es zumindest keine Probleme geben.

Das Geld bekommt der Veranstalter auch erst nach dem Festival ausbezahlt.
http://company.ticketscript.com/de/hilfe/veranstalter/gebuhren-und-auszahlungen/ist-mein-geld-sicher/315/

AllerersteSahne
02.03.2014 17:12

Wir als Grundstückseigentümer weisen nochmals darauf hin, das wegen Vertragsbruchs seitens des Veranstalters der Vertrag unsererseits gekündigt wurde. Weiterhin wurde untersagt, mit unserem Grundstück Werbung zu betreiben.

Zitat anzeigen



Hat ein (angeblicher) Mitarbeiter von XXL-Location, die das Gelände vermieten bei Facebook gepostet. Schwer nachzuvollziehen ob das echt ist.

Ansonsten ist das ganze ja noch schneller vorbei als ich dachte

schuerzenjaeger
03.03.2014 09:11

Zur Erklärung: Der (angebliche) Mitarbeiter ist Geschäftsführerin der XXL-Location. Wir haben auch mehrfach versucht, auf der "Summerlove" Seite den neuen Status zu veröffentlichen, sind aber innerhalb kürzester Zeit gelöscht worden. Wir werden heute einen Anwalt beauftragen, eine Unterlassungsklage wegen der Werbung für unsere Location zu beantragen.
Fakt ist, dass das Festival im August nicht auf der XXL- Location in Niedergörsdorf /Altes Lager
stattfinden wird.

gregor1
05.03.2014 12:17


schuerzenjaeger schrieb:

Fakt ist, dass das Festival im August nicht auf der XXL- Location in Niedergörsdorf /Altes Lager
stattfinden wird.

Zitat anzeigen




...anscheinen wird es doch dort stattfinden ?
http://www.festivalisten.de/62381-summerlove-city-gelaendebesitzer-xxl-location-hat-vertrag-mit-veranstalter-gekuendigt

..bis jetzt gibt es aber keine offizielle Stellungnahme dazu.

roxar
roxar
07.03.2014 11:18


DiebelsAlt83 schrieb:
Abgesagt!

Quelle Festivalisten, aber wird schon stimmen.

Zitat anzeigen



Steht auch auf der Facebook-Seite des Festivals...



[...]

Liebe Summerlove-City Fans, nach mehreren Monaten harter Arbeit, müssen wir leider das SLC 2014 Event auflösen bzw. verschieben. Es ist uns leider nicht gelungen, die Verluste anderer Dienstleister aufzufangen. Es gab immer wieder Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam überstanden.

Aus organisatorischen Gründen, haben wir uns entschieden die Reißleine zu ziehen. Wir bedanken uns, bei all denen, die uns unterstützt und immer an uns geglaubt haben.

Alle die ein Ticket erworben haben, kriegen selbstverständlich Ihr Geld zurück. Bitte meldet Euch, bei den von Euch erworbenen Verkaufsstellen Summerlove-City!

[...]

Zitat anzeigen



oh man

Anzeige
Anzeige