Summerlove City Festival 2014 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu

eröffnet von zell am 09.10.2013 09:27 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von buether

zell
09.10.2013 09:27

Die Leipziger Volkszeitung berichtet von einem neuen Megafestival auf deutschem Boden. Es soll quasi das deutsche Tomorrowland werden. Schon im nächsten Juli bei der Premiere soll es bis zu 100.000 Besucher auf einem Flugplatz bei Leipzig sammeln. Auch 150.000 wären machbar, zitiert die Zeitung die nicht näher definierten Macher. Genre: Electro, House. Termin: 18.-20.Juli 2014 Ticketverkauf ist noch nicht angelaufen. Finanzierung soll gesichert sein. Namhafte Acts hätten schon zugesagt

zell
09.10.2013 09:31

Laut einem inoffiziellen Bild auf Facebook sind dabei :
Paul van Dyk, DJ Antoine, Headhunterz, Die Ötzi (???), Die Atzen & Markus Becker

AllerersteSahne
04.11.2013 14:28

Klingt ja erstmal ganz nett.

Wäre da allerdings erstmal sehr vorsichtig. Nahezu alle großen Festivals (den Ring villeicht ausgenommen) sind mal klein gestartet und haben sich mit den Jahren entwickelt!

Dass jetzt ein Veranstalter daher kommt, von dem man noch nie etwas gehört oder gesehen hat und meint er müsste Europas größtes Festval aus dem Boden stampfen wirft bei mir dann doch einige Bedenken auf.

Ich fürchte, dass man sich da etwas überschätzt. Naja villeicht wird bei der Ankündigung auch bewusst erstmal übertrieben um auf sich aufmerksam zu machen. Ich weiß ja nich was die Veranstalter für eine Vorstellung vom Eintrittspreis haben aber 100.000 Leute müssen auch erstmal nach Leipzig kommen um so einen Umfang überhaupt finanzieren zu können.

..naja die oben genannten Heads kann man vileicht bezahlen aber dann kommt auch keine Sau

zell
21.11.2013 13:06

Neuer Termin: 08. - 10.08.2014Neuer Ort: Niedergörsdorf (zwischen Leipzig - Berlin) 

Auf der Internetseite läuft eine Uhrzeit rückwärts

In 5 Tagen gibt es Gerüchte weiße die ersten Namen.

zell
28.11.2013 21:51

Headliner sind wie bereits bekannt DJ Antoine, Headhunterz und Mike Candys.

Neu mit dabei: Cyberpunkers, Borgeous, Klingande.

69€ für Tagestickets und 136€ fürn Kombiticket.

buether
18.12.2013 08:32


Nikrox schrieb:
Zahl mir das Ticket und die Anreise und ich schreib dir nen Bericht

Zitat anzeigen



naja es ist zwar billiger als RaR, aber sooo wichtig ist mir der Bericht dann auch wieder nicht.

gregor1
11.02.2014 17:01


counterdog schrieb:
136€, ist das nicht etwas teuer für die DJ's?

Zitat anzeigen



...außer irgendwelchen Newcomern kann ich auf der Seite kein Lineup entdecken, für 136 Euro muss da noch mehr kommen. Find die Infos auf der Seite auch so recht spärlich, Camping kostet wohl auch noch extra.
Frag mich wer da bis jetzt hingehen soll für das Geld.

GongoJack
28.02.2014 12:15

JAN LEYKL ist mit an Board! Bekannt aus dem Promi Big Brother Haus und aus der TV Serie Berlin Tag & Nacht.

OMG Jetzt gehts los.

Nee, Spaß bei Seite: Ich würde jedem davon abraten sich da ne Karte für zu kaufen. Ne völlig neue "Firma" (natürlich mit beschränkter Haftung) stampft da das größte Festival europas mit 100.000 Zuschauer aus dem Boden? Die einzigen Bands/Djs die man kennt (bzw. die sich nen Anwalt leisten können) sind plötzlich alle wieder verschwunden!?

Die tickets gibts nicht etwa bei Eventim sondern so ner anderen Seite von der ich noch nie was gehört hab....

Mieses Gefühl bei der Geschichte

Anzeige
Anzeige
Icon