Machine Head - Bloodstone & Diamonds

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head

eröffnet von FBG am 05.10.2013 09:10 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von ironman

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

75 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
nichdas
06.02.2014 20:23

Jetzt dachte ich dank des Thread-Namens schon der Albumname und weitere Infos wären draußen...bitte ändert das wieder!

ironman
06.02.2014 20:24


theusedmoni schrieb:
Ich find das Cover ziemlich geil, aber laut deiner Quelle (und Machine Head selbst) ist das das Cover für die Record Store 10"

Zitat anzeigen


Genau genommen ist es eines von 4 verschiedenen Covern mit denen die 10" erscheint:

Yesterday we put the first of four 10 inch album covers that will be released. 4 Tarot cards in total. More covers coming next week. (via)

Zitat anzeigen


Wäre nett wenn der Thread-Titel wieder umbenannt werden könnte solange der offizielle Name des Albums noch nicht bekannt ist.

Steinerammer
06.02.2014 22:30

Sorry Leute das passiert wenn man sich über neue Infos freut und deshalb nen Text nur oberflächlich überfliegt... Ist mir gerade aber auch aufgefallen als ich den neusten "The general journals" Eintrag gelesen habe.

Henning
07.02.2014 07:19Supporter

Verdammt, Metallica zu kaufen und neues zu hören, habe ich aufgegeben, als es die eine Single in vier Varianten gab....
Mal sehen, ob ich mich an meine Regel halte...
Nur kam das Cover sehr ähnlich zu Blackening vor.

KLL
21.04.2014 17:29

Finde ich ziemlich unspektakulär. Aber ziemlich kurz, zumindest im Verhältnis zu den letzten Alben

gelbeBrille
12.06.2014 21:44


HenningFFM schrieb:
Zwei Demo Songs sind auf spotify

Zitat anzeigen



zwar anders als die letzteren Veröffentlichungen mir gefälts aber trotzdem. wird auf jeden Fall einer meiner Highlights dieses Jahr

ironman
13.08.2014 19:07

Album Cover, Titel & Tracklist:


1. Now We Die
2. Killers & Kings
3. Ghosts Will Haunt My Bones
4. Night Of Long Knives
5. Sail Into The Black
6. Eyes Of The Dead
7. Beneath The Silt
8. In Comes The Flood
9. Damage Inside
10. Game Over
11. Imaginal Cells (instrumental)
12. Take Me Through The Fire

Zitat anzeigen

Quelle

Geiles Ding! Ich bitte den Thread-Titel entsprechend anzupassen.

Edit:

We worked with several artists to complete the 28 page (!) "standard" CD booklet, as well as the 48 page (!) hardcover leather-bound Media-book that will serve as the special edition, [...].

The theme was to have both CD and hardcover Mediabook look like an old Alchemy book from the 1800's, with weathered edges, sepia toned pages, and magic / masonic / alchemy themed woodcarvings throughout.

Zitat anzeigen

ironman
13.08.2014 19:14

Nein, nicht offiziell. Jared sagte mir am Freitag auf Nachfrage es käme "in November". Und Robb sagte - wenn ich es richtig in Erinnerung hab - zu jemand anderem "November 11th", was dann wohl das Release-Date für die Staaten wäre da Dienstags.

Edit: Und hier noch das Cover des Special Edition Media Books: