Die Toten Hosen - Der Krach der Republik Live

Die Toten Hosen Forum: Diskussion zum Album Der Krach der Republik Live

eröffnet von Teceo am 30.09.2013 11:03 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
DerAlteRapha
22.11.2013 12:44


Nico11 schrieb:
Bockt!

Satter Sound, Setlist ist halt voll in Ordnung und joah... Passt insgesamt
Hatte ganz vergessen, wie viel Spaß Far Far Away eigentlich macht. Gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten auf der Scheibe.

Zitat anzeigen



Seh ich genauso!

frankterhart
22.11.2013 14:24

Verdammt! Vinyl war heute morgen um 8 schon ausverkauft.
Die ebay-Verbrecher (nicht nur) waren mal wieder schneller. Mal sehen ob es noch Rückläufer gibt...

hamburgrocks
22.11.2013 21:58

Oh man, im Hosen Forum wird das Teil ja ganz schön runtergemacht.
Naja, morgen kann ich mir selber ne Meinung bilden wenn die Vinyl da ist

Mantis
22.11.2013 22:23


hamburgrocks schrieb:
Oh man, im Hosen Forum wird das Teil ja ganz schön runtergemacht.
Naja, morgen kann ich mir selber ne Meinung bilden wenn die Vinyl da ist

Zitat anzeigen



Und das mit Recht!
Wer sich die Zeit nimmt und die Platte in Ruhe hört,wird merken, dass dieses Live Album eine einzige Frechheit is. Selten so enttäuscht gewesen!

Absolute Scheiße!


22.11.2013 22:30


Mantis schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Oh man, im Hosen Forum wird das Teil ja ganz schön runtergemacht.
Naja, morgen kann ich mir selber ne Meinung bilden wenn die Vinyl da ist

Zitat anzeigen



Und das mit Recht!
Wer sich die Zeit nimmt und die Platte in Ruhe hört,wird merken, dass dieses Live Album eine einzige Frechheit is. Selten so enttäuscht gewesen!

Absolute Scheiße!

Zitat anzeigen



Wieso das? Wie ist denn eurer Meinung zum Mach ma Lauter live Album? Finde das persönlich ziemlich geil. Wie ist das im Vergleich zu diesem Album jetzt?

Mantis
22.11.2013 22:45

Die Machmalauter is nicht so schlecht wie diese hier.

Hier werden so verdammt offensichtlich verschiedene Live Versionen eines Songs zusammengemixt, das es einem die Zehennägel hochklappt. Zusätzlich gibts einige Liedzeilen die ganz offensichtlich neu eingesungen wurden.

Nico11
22.11.2013 23:13

Das stimmt allerdings... Auswärtsspiel ist ein perfektes Beispiel, ist mir beim ersten Durfhlauf schon komisch vorgekommen. Klingt richtig merkwürdig. Genauso das Intro zu Wünsch Dir Was...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2013 01:59AdminSupporter

Wen wunderts auch, wenn man sich überlegt was Campi auf der Sommertour so zusammengesungen hat. Das war halt großteils Grütze, wie soll da ein Livealbum was werden?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2013 01:59AdminSupporter

Wen wunderts auch, wenn man sich überlegt was Campi auf der Sommertour so zusammengesungen hat. Das war halt großteils Grütze, wie soll da ein Livealbum was werden?

hamburgrocks
23.11.2013 13:44

Bin grad beim ersten Durchgang, und kann eure Einwände schon verstehen: manche Stellen klingen wirklich stark neu eingesungen.

ABER: Macht mir überhaupt nichts aus, dafür macht es einfach viel zu viel Spaß!!!

hamburgrocks
23.11.2013 16:31

So, bin durch.
Eindruck hat sich nicht geändert, aber der Anfang von Wünsch dir was

Nico11
23.11.2013 16:40

Der Wünsch Dir Was Anfang ist wirklich ne Frechheit. Aber da ich Hier kommt Alex sowieso immer überspringe, muss ich mir das auch anhören

Trotz einiger dummer Verbesserungen hat sich mein Gesamteindruck nicht verändert. Macht Spaß insgesamt

broilers
23.11.2013 17:28

Also ich finde das album ist schon ziemlich überflüssig irgendwie...Teilweise echt komisch zusammengewürfelt und gemischt... Das Publikum klingt an einigen Stellen eher nach nem 30 stm Kidnergeschrei oder was die immer im Hintergrund haben bei ihren Liedern.(vorallem bei Draußen vor der Tür) Drei "verschiedene" Campinos in einem Lied und dergleichen...

Viel zu viel Kram, der schon auf anderen Live-Alben ist...Hättense lieber ne einfach CD gemacht und die dann wenigstens mit ner ordentlichen Songauswahl (Alex, Alles aus Liebe, Steh auf etc. mal weglassen!) Dann noch kurz vor Weihnachten schnell auf den Markt geworfen, also da bleibt schon ein fader Beigeschmack!

Neonpink
23.11.2013 23:46

Haben will ichs. Weil Sammlung und so. Außerdem habe ich von der Tour einige Konzerte gesehen und verbinde mit jeden tolle Errinerung.

Aber vielleicht warte einfach bis Weihnachten und lass es mir schenken.