Kraftklub - In Schwarz

Kraftklub Forum: Diskussion zum Album In Schwarz

eröffnet von Stiflers_Mom am 26.09.2013 16:32 Uhr
234 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.09.2013 16:32AdminSupporter

Ich zitiere den werten Herrn Steffen Israel, via Instagram, vor ca. 3 Wochen

#neuePlatte #dawirdjaderhundimstudioverrückt
mit einem Foto, auf dem man 2 Rücken vor einem PC sieht und einen kleinen niedlichen Hund.

Zitat anzeigen


D.h., wie bereits auf dem Kosmonaut angekündigt, ist die neue Platte in der Mache und wird uns hoffentlich bald zugänglich gemacht werden
Ich freu mich.

MuffPotter87
26.09.2013 18:53

Da darf man sehr gespannt aufs 2.Album sein. Das erste war wirklich gut, aber genau dasselbe Ding können die in meinen Augen nicht nochmal durchziehen, da die Gefahr der Abnutzung besteht.

Hardbreaker141
26.09.2013 19:25


TheMo schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Release ist aber eher für 2014 angesetzt oder?

Zitat anzeigen



Davon gehe ich aus.

Zitat anzeigen


Sieht so aus:

Lagerkoller. Wir kommunizieren ausschließlich in K.I.Z.-Floskeln. #Dänemark #KommtdasAlbumdiesesJahr #Wirglaubennicht

Zitat anzeigen


(11.7. via Twitter)

Ihr spielt #GTAV, wir spielen Gitarren ein. #DennimStudiosind21Grad

Zitat anzeigen


(18.9. via Twitter)

Bin auch schon sehr gespannt

blubb0r
27.09.2013 11:10

Wollen wir mal hoffen, dass die ihrem Style treu bleiben und nicht so ein Gedudel herausbringen wie Casper...
Ich hab da ehrlich gesagt ein bisschen Angst, ihr erstes Album war so direkt und schön frei von der Leber weg - hoffentlich können die sich das beibehalten oder sich in einem guten Sinne 'weiterentwickeln'.

Die-Peking-Ente
27.09.2013 17:39

Bin mal gespannt, ob sie den Spagat zwischen sich selbst treu bleiben und weiterentwicklung wirklich schaffen, wirklich kein leichter Job, besonders wenn man den Erfolg des Vorgängers beachtet. Eine ganz krasse weiterentwicklung wie bei Casper traue ich ihnen aber nicht zu, würde aber auch nicht passen.

Ps. ich erwarte ein K.I.Z. & Casper feature auf dem Album und könnte mir sogar vorstellen das das Album etwas "punkiger" gerät.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.10.2013 15:18AdminSupporter

Geh da ganz mit der Ente. Ich rechne sowohl mit mehr Punk, wenn man so will, als auch mit Cas.

Apropos, die Herren spielen das Openin Festival am 29.März in Mannheim. Hatte davon noch nie was gehört, hab jetz aber Ne Karte. Ist das Ne Headlinershow? Egal wie, könnte das Eine der ersten mit neuem Album werden

Kaan
Kaan
01.10.2013 15:43AdminSupporter

Das Openin' hat dieses Jahr erstmals stattgefunden, da sind 0711 Entertainment und Chimperator Live dran beteiligt. Könnte ne Headlineshow werden, könnten aber noch größere Acts dazukommen.

Letztes Jahr: Kool Savas, Cro, Orsons, Marsimoto Soundsystem, Dope D.O.D., MC Fitti und noch einige mehr. Gibt neben der Live Bühne noch DJ Stages.

Dieses Jahr sind neben Kraftklub Genetikk, Lary, Drunken Masters und Eskei 83 bestätigt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.05.2014 15:42AdminSupporter

+ 20.06. Gütersloh, Weberei
Aufwärmkonzert. 17€ bei Krasserstoff vvk ab Freitag 12 Uhr
Quelle ist Tills Fb Account / Landstreicher Booking

Solangsam geht's loooos
Bestimmt mit Liedern vom neuen Album.
Scheisse, da bin ich bei den Onkelz

Hardbreaker141
01.06.2014 23:03

Wenn man sich die Aktivitäten auf FB und Instagram der letzten Tage anschaut, könnte man die Woche vielleicht mit paar Infos zur neuen Scheibe rechnen.

TheMo
02.06.2014 13:19

Ich als Chemnitzer vermute mal gaaaanz stark, dass man sie innerhalb der nächsten zwei/drei Monate für umme in Chemnitz am Karl-Marx-Kopf sehen wird!
Neue Veranstaltungsreihe "Rock Am Kopp" soll etabliert werden. Letzten Samstag gings los mit Mc Fitti. Klingt nach einer optimalen Gelegenheit, neues Material vorzustellen.

MyChemGD1234
02.06.2014 14:23

Hatte da so ne Idee:

Das neue Twitter Profil-pic von Kraftklub zeigt das "Mit K" Cover, welches langsamm von schwarzer Farbe zerlaufen wird. Außerdem taucht im Moment diese neue Audiolith Band "In Schwarz" auf, die vom Gesang auch Kraftklub entsprechen könnten.

Was wenn Kraftklub sich ein neues Image unter dem pseudonim "in Schwarz" für das neue Album beschaffen wollen und der Special Guest am Ring sind?

Vergessen: Kraftklub haben Caspers Tweet in dem er die Band vorstellt retweetet.

Edit: Schaut euch das Bild an. Auch dort verläuft die Farbe.

Heutma
02.06.2014 14:51

für die Theorie.

Aber "In Schwarz" sind doch nur vier (und die Stimme des Sängers klingt nun nicht gerade nach Felix.)

Edit: Google sagt dazu Sind Kraftklub
Dann hätten wir ja auch den geheimen Headliner des Kosmonaut Festivals

MyChemGD1234
02.06.2014 14:57

Ich hab wahrscheinlich auch noch recht Vor paar Tagen noch aus Spaß zu Finn gesagt, dass sie das sind

blubb0r
02.06.2014 15:08

Aber der Typ klingt kein Stück nach Felix, selbst wenn er die Stimme durch den PC schmeißt.

Passen würde es trotzdem - hatten die Jungs bei R'n'H nicht letztes Jahr auch gesagt, dass sie nächstes Jahr RaR spielen werden?

TheMo
02.06.2014 15:12

Vielleicht singt ja auch einfach ein anderer und nicht Felix... Dass es nicht seine Stimme ist, stimmt ja wahrscheinlich. Aber eine von den anderen.

Sollten das nun echt Kraftklub sein: GEILE AKTION!

Edit: Auf der FB-Seite vom Kosmonaut gibts ja eine Tageseinteilung als Banner. Freitag mit Casper als Head in rot. Samstag mit dem geheimen Head. in schwarz....

Anzeige
Kraftklub
In Schwarz
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige