Linkin Park - Recharged

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album Recharged

eröffnet von DiebelsAlt83 am 13.09.2013 18:48 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von counterdog

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber


13.09.2013 18:57

Das kommt aber überraschend.
Wird bestimmt wieder so ein Elektro Schrott.


Auf geht's

Nico11
13.09.2013 19:36

Ist kein neues Album. Soll ein Remix-Album zu Living Things sein, glaube ich. Ähnlich wie Reanimation damals, aber so gut wird's wohl nicht werden

Hardbreaker141
13.09.2013 21:15

RECHARGED track list:

1 A LIGHT THAT NEVER COMES (Linkin Park x Steve Aoki)
2 CASTLE OF GLASS (M. Shinoda Remix)
3 LOST IN THE ECHO (KillSonik Remix)
4 VICTIMIZED (M. Shinoda Remix)
5 I'LL BE GONE (Vice Remix feat. Pusha T)
6 LIES GREED MISERY (Dirtyphonics Remix)
7 ROADS UNTRAVELED ( Rad Omen Remix feat. Bun B )
8 POWERLESS (Enferno Remix)
9 BURN IT DOWN (Tom Swoon Remix)
10 UNTIL IT BREAKS (Datsik Remix)
11 SKIN TO BONE (Nick Catchdubs Remix feat. Cody B. Ware and Ryu)
12 I'LL BE GONE (Schoolboy Remix)
13 UNTIL IT BREAKS (Money Mark Headphone Remix)
14 A LIGHT THAT NEVER COMES (Rick Rubin Reboot)
15 BURN IT DOWN (Paul Van Dyk Remix) *

* Available as a bonus track only on orders made through http://LINKINPARK.COM/ (pre order beings September 16th).

Zitat anzeigen

tobyreen
14.09.2013 14:22

Dupstep Album, einzig der Rick Rubin Remix könnte interessant sein, wobei so schlecht ist ALTNC gar nicht

Aber kein Remix von In My Remains

sideade
15.09.2013 19:32

A Light that Never Comes mit Steve Aoki jetzt schon bei ZDF als das neue Fußballlied, oh Mann

Airbenderin
Airbenderin
01.11.2013 16:02

Ich finde das Album einfach nur mies...
ich verstehe nicht wieso sie sich so verändern... Alles was sie ausgezeichnet hat ist quasi nicht mehr vorhanden
[Jaja Kommerz ich weiß]

Schade - das wars dann wohl LP.

tschenneck
01.11.2013 17:18

LP selber haben doch mit den Dingern die da drauf sind gar nichts am Hut, nur Mike hat 2 Remixe gemacht. Also das ist definitiv nicht als "neues Album" zu werten, eher ne schnelle Geldmaschine für Warner...

Aber ja, ich finds auch scheiße

counterdog
01.11.2013 18:24


Airbenderin schrieb:
Ich finde das Album einfach nur mies...
ich verstehe nicht wieso sie sich so verändern... Alles was sie ausgezeichnet hat ist quasi nicht mehr vorhanden
[Jaja Kommerz ich weiß]

Schade - das wars dann wohl LP.

Zitat anzeigen



LP war schon immer "Kommerz" bzw "Mainstream"

Airbenderin
Airbenderin
01.11.2013 18:30


counterdog schrieb:


Airbenderin schrieb:
Ich finde das Album einfach nur mies...
ich verstehe nicht wieso sie sich so verändern... Alles was sie ausgezeichnet hat ist quasi nicht mehr vorhanden
[Jaja Kommerz ich weiß]

Schade - das wars dann wohl LP.

Zitat anzeigen



LP war schon immer "Kommerz" bzw "Mainstream"

Zitat anzeigen



Jeder hat da seine Meinung. Aber früher waren die alles andere als Mainstream, falls du dich auch nur ein bisschen mit den Texten und der Band befasst hast.


01.11.2013 19:00


counterdog schrieb:


Airbenderin schrieb:
Ich finde das Album einfach nur mies...
ich verstehe nicht wieso sie sich so verändern... Alles was sie ausgezeichnet hat ist quasi nicht mehr vorhanden
[Jaja Kommerz ich weiß]

Schade - das wars dann wohl LP.

Zitat anzeigen




LP war schon immer "Kommerz" bzw "Mainstream"

Zitat anzeigen



Nee, die Meinung kann ich auch nicht teilen. Wenn Hybrid Theory für dich Mainstream ist, dann kennst du die Bedeutung vermutlich nicht

martinzinnecker
01.11.2013 22:45


FarinU schrieb:


counterdog schrieb:


Airbenderin schrieb:
Ich finde das Album einfach nur mies...
ich verstehe nicht wieso sie sich so verändern... Alles was sie ausgezeichnet hat ist quasi nicht mehr vorhanden
[Jaja Kommerz ich weiß]

Schade - das wars dann wohl LP.

Zitat anzeigen




LP war schon immer "Kommerz" bzw "Mainstream"

Zitat anzeigen



Nee, die Meinung kann ich auch nicht teilen. Wenn Hybrid Theory für dich Mainstream ist, dann kennst du die Bedeutung vermutlich nicht

Zitat anzeigen



Das Album war damals schon ne andere Hausnummer, war was ganz anderes.
Ist ja jetzt auch schon 13 Jahre her, aber danach gings schnell Richtung radiotauglich, oder eher Richtung MTV-tauglich.

counterdog
02.11.2013 00:51


martinzinnecker schrieb:


FarinU schrieb:


counterdog schrieb:


Airbenderin schrieb:
Ich finde das Album einfach nur mies...
ich verstehe nicht wieso sie sich so verändern... Alles was sie ausgezeichnet hat ist quasi nicht mehr vorhanden
[Jaja Kommerz ich weiß]

Schade - das wars dann wohl LP.

Zitat anzeigen




LP war schon immer "Kommerz" bzw "Mainstream"

Zitat anzeigen



Nee, die Meinung kann ich auch nicht teilen. Wenn Hybrid Theory für dich Mainstream ist, dann kennst du die Bedeutung vermutlich nicht

Zitat anzeigen



Das Album war damals schon ne andere Hausnummer, war was ganz anderes.
Ist ja jetzt auch schon 13 Jahre her, aber danach gings schnell Richtung radiotauglich, oder eher Richtung MTV-tauglich.

Zitat anzeigen



Mainstream, dass was ein großteil gehört hat und war Nu-Metal, also unteranderem das was LP nicht gemacht haben Mainstream?

Ich war in der Zeit noch nicht alt genug, aber soweit ich weiß war doch Rock/Metal/ Nu-Metal sehr groß und Rap. Oder bin ich falsch informiert. Und gefühlsmäßig haben sie sich immer daran orientiert.

halfjesus
02.11.2013 10:05

Das erste Album war genauso mainstream wie das letzte. Damals war Nu-Metal der angesagteste shit bei allen zwischen 15 und 25 heute ist es laut LP eher Pop mit dubstep-elementen. Und auch zum ersten Album ist mit reanimation eine Art remixalbum veröffentlicht worden, wenn ich mich da richtig erinnere.


02.11.2013 11:24

Dann muss der Mainstream damals ja überragend gewesen sein, kann mir beim besten willen das Songs wie one step closer oder by myself im Radio usw gespielt worden sind

Nikrox
Nikrox
02.11.2013 11:34Supporter

In the End war doch damals auch ein grosser Hit. Das Video lief auf MTV auf jeden Fall rauf und runter.
Vielleicht könnte man sagen das der "Mainstream" vor 10 Jahren einfach geiler war als heute

Travelpussy387
02.11.2013 12:16

Aber so scheint es ja wirklich zu sein! Immerhin haben sich die alten Alben um ein vielfaches besser verkauft^^

counterdog
02.11.2013 15:47

Ich weiß noch, dass früher Slipknot neben Eminem auf Viva hoch und runter lief.

Also schein ich ja doch Recht gehabt zu haben

Icon