ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 371 von 400 »
BNPRT
BNPRT
25.10.2015 22:18


SaThan schrieb:
KIZ - Hurra, die Welt geht unter


...auf dass ich den Hass des Forums auf mich ziehe.

Zitat anzeigen


Das wäre meine zweite Wahl gewesen
Dieser Song ist KIZ nicht würdig

SaThan
25.10.2015 22:26

"Wer das neue Album für ein Brett hält, hat KIZ nie geliebt!"

E: Und was Bernd sagt.

Angel_of_Death
25.10.2015 22:28

Habe KIZ vorher auch nicht geliebt, bin aber durch das neue Album gut reingekommen

Kaice
25.10.2015 22:30

Gibts eigentlich ne aktuelle Liste mit allen Sieger-Songs? Die auf Seite 1 ist ja derzeit nicht vollständig.

SpiderJ
26.10.2015 09:02

Morgen, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Bei uns hats die ganze Familie mit Magen-Darm erwischt da war an nix anderes als leiden zu denken. Mittlerweile sind wir wieder einigermaßen auf dem Dampfer.

Danke an Zwieback, dass er für mich übernommen hat

Falls mein Song noch zugelassen wird...wegen dem Lied ist mir ja immerhin das Thema eingefallen

Eagles - Hotel California

Zwieback
26.10.2015 09:26


SpiderJ schrieb:
Morgen, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Bei uns hats die ganze Familie mit Magen-Darm erwischt da war an nix anderes als leiden zu denken. Mittlerweile sind wir wieder einigermaßen auf dem Dampfer.

Danke an Zwieback, dass er für mich übernommen hat

Falls mein Song noch zugelassen wird...wegen dem Lied ist mir ja immerhin das Thema eingefallen

Eagles - Hotel California

Zitat anzeigen



Wie POM sagt, ist leider raus. Fällt Dir demnächst eine Alternative ein? Dann würde ich solange noch warten

SpiderJ
26.10.2015 10:18

Ich hatte noch meine Regeln zum Thema im Kopf, bisher gings ja darum den besten Song für irgendwas zu finden...aber mir fällt noch was ein...

Zwieback
26.10.2015 10:58

Darf ich vorstellen, die Songliste des Grauens!
Wir haben 23 Beiträge, also gehen wir direkt ins Finale - zumal dieses Mal eh kaum ein Lied wirklich angehört werden muss. Aus diesem Grund schaffen wir vielleicht auch eine schnelle Runde - auch zum Wohle der Ohren aller.
Deshalb setze ich einfach mal: Bewertungsfrist Mittwoch 23:59 Uhr. Das ist recht knapp und wird zur Not verlängert - aus dem Grund oben halte ich das aber für möglich.

AnnenMayKantereit - Oft Gefragt
Scooter- Jumping all over the world
Daft Punk - One More Time
DJ Ötzi - Ein Stern
Pharrell Williams - Happy
Fool's Garden - Lemon Tree
Blur - Song 2
Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
KIZ - Hurra, die Welt geht unter
Casper - Hinterland
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
The Beatles - Hey Jude
Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an
Queen - We Will Rock You
Oasis - Wonderwall
Europe - The Final Countdown
Toto- Africa
Andreas Bourani - Auf Uns
Metallica - Nothing Else Matters
alt-j - Breezeblocks
Die Toten Hosen - Tage wie diese
Linkin Park - Numb
The White Stripes - Seven Nation Army

Wie jedes Mal gilt es auch hier wieder die Punktzahlen 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2 und 1 auf jeweils einen Song zu verteilen, wobei der eigene Song keine Punkte bekommen darf. Die höchste Punktzahl bekommt in dieser Runde der Song, der für am überbewertetsten gehalten wird.

Viel Spaß

tobiwan42
26.10.2015 11:09

So schnell ging das auch noch nie Musste nur 2-3 Mal kurz reinhören, um es wieder zu erkennen.[addsig]

JestersTear
JestersTear
27.10.2015 22:19Supporter

Mann jetzt denk ich schon dauernd drüber nach welchen Song ich da nach oben wähle. Nehme ich einen absoluten Scheiß Song, der aber eigentlich nicht überbewertet ist, weil sich eigentlich jeder vernünftige Mensch darüber im klaren ist, dass der Song Mist ist oder nen Song den ich gut finde, der aber doch ganz vielleicht etwas zu oft überall läuft und fast schon nervt (aber dafür find ich den dann doch zu geil und in meinen Augen ist der Song eben nicht überbewertet, weil geil...)
Ergibt das was ich geschrieben hab Sinn?

Anzeige
Anzeige