Wo parken mit dem Auto und Anhänger???

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von bigmaex am 30.04.2003 12:01 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

bigmaex
30.04.2003 12:01

Hallo!


Also wir fahren dieses Jahr zum 3. mal zu RaR, da wir wohl 8-10 Leute sein werden müssen wir 2 Autos nehmen.

Wegen dem vielen Plunder der trotz allen Neuregelungen mit soll nehmen wir auch nen Anhänger mit.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich mit meinem Auto samt Anhänger auf jeden Parkplatz parken darf oder ob ich mit dem Gefährt auf die Parkplätze C3, C6, C6a, C6b muß?

Weiß halt nicht ob die ein Auto mit Anhänger als "normalen" PKW einstufen oder nicht.

Falls hier im Forum schon irgendwo was steht bin ich dankbar für den Link, anders dankbar für eure Meinung.

Max

Oli_A7
30.04.2003 14:57

Irgendjemand hat mal in einem früheren Thread geschrieben, das man den Anhänger, sofern man ihn per Hand bewegen kann, sogar auf die Zeltplätze mitnehmen kann.
Diese Angabe ist wie immer ohne Gewehr.
Oli

gram
30.04.2003 16:41

moin, mein erster Eintrag ? Ich glaub schon.


Also bei uns ist es ähnlich... Kommen auch mit einem (relativ kleinen) Anhänger.
Da man ihn ja evtl. sogar auf den Zeltplatz schieben darf, dann kann man wohl davon ausgehen, dass man sein Auto+ Anhänger wohl mind. auf dem Parkplatz lassen kann, right?

gruß vom Gram

Toedderich
30.04.2003 17:17

Auf dem Parkplatz auf jeden Fall,ich meine aber auch, dass der Hänger sogar auf den Zeltplatz darf. Vielleicht stand das auch bei Stage Access?[addsig]

gram
30.04.2003 18:06

danke toedderich, habe das gleich mal recherchiert. *g*


und ja es gab wirklich einen Thread dazu hier der link für alle Interessierten :

http://pub46.ezboard.com/fstageaccessforumfrm7.showMessage?topicID=42.topic

nochma danke .... gruß gram

ernie2406
01.05.2003 12:20

habe genau das gleiche problem.. von wem krieg ich denn da ne 100 pro zuverlässige ausssage? muss ich mich da an mlk wenden?

bigmaex
01.05.2003 17:05

Na das sieht ja schon fast wie ein kleiner Lichtblick am Horizont aus.


Falls sich das mit dem Anhänger auf Zeltplatz bewahrheiten sollte dann steigen mir ja schon fast die Freudentränen in die Augen; v.a. weil man an sich jeden Anhänger von Hand bewegen kann außer man hat ihn voller Blei geladen.


Aber bevor ich weinen muß wart ich mal besser ab wie die Reglung endgültig aussieht...


*trotzdemeinbisslfreu*

[Nachricht geändert von bigmaex am 2003-05-01 17:06]

gram
01.05.2003 21:36

wobei die frage bleibt, ob der anhänger die ganze zeit auf dem Platz stehen bleiben darf, oder wirklich nur fürs auf/abladen .......


logisch wäre eher letzteres....


gram

schraubenhari
02.05.2003 19:29

Ich wünsche euch viel Spaß am Ring
-

Initiative - !!! DER RING SOLL BLEIBEN WIE IMMER !!!

Wir müssen uns wehren und RAR boykottieren sonst müssen wir uns nächstes Jahr zwei und zwei aufstellen!

[Nachricht geändert von schraubenhari am 2003-05-02 19:32]

michiman
02.05.2003 19:41

Jetzt reicht es sogar mir! Hast Du zufällig irgendwas am Kopp?
Übertreib es nicht! [addsig]

berzlaender
02.05.2003 20:18

mahlzeit!
habe heute bei mlk angerufen weil ja per e-mail keine antwort kommt...
die anhängerfrage war auch für uns wichtig. die antwort war das man ihn mit auf dem normalen zeltplätzen mitnehmen darf,natürlich nur mit muskelkraft gezogen...! und das wichtigste,er darf auch dort stehenbleiben! es muss nur ein " normaler" anhänger sein,keinen den man zum campingwagen umbauen kann.

Silke13
06.05.2003 16:21

Hi!

Wir kommen mit einem Falt-Zelt-Anhänger, einem Auto+Autodachzelt, einem Combo in dem geschlafen wird und eventuell noch einem Zelt.
Auch könnte es sein, dass zusätzlich noch Freunde mit dem Motorrad nachkommen.
Eigentlich wollten wir uns nicht auf mehreren Plätzen verteilen, sondern (wie bisher auch immer) gemeinsam campen.
Ist nur die Frage wo???

Gibt es auf C3 auch etwas Rasen o. ähnliches für die Zeltheringe und Pavillons?

Alles nicht so einfach dieses Jahr, aber wir werden die neue Ordnung trotzdem testen.

Silke13

Tobi
07.05.2003 08:28

Wer genaues wissen will, frage Herrn Strack von der Nürburgring GMBH
Tel: 02691/302-179
Damals wurde mir gesagt das er mit verantwortlich für Park und Camping Situation ist (oder soin der Art )
„Es sollten aber nicht alle auf einmal anrufen !!! Meines Wissens rufen heute schon ein Paar Leute aus dem Bord da an „zwecks Anhänger und so“ die sollten das dann vielleicht erst mal Posten .
wer dann noch spezielle Sachen hat, muss dann natürlich selbst noch mal anrufen.

Tobi


07.05.2003 17:46

Jaaaa!!! Der Anhänger darf mit auf den Campingplatz, wenn er mit Muskelkraft betrieben wird! So lange ihn 3-4 Leute schieben können, wäre das kein Thema - so sagte mir Herr Strack von der Nürburgring GmbH und für den Bully / Sprinter dürfen bzw. sollen die normalen Parkplätze verwandt werden. Die Sonderparkplätze sind nur für Wohnmobile, Caravans, IN DENEN man übernachten kann!

Gruß, Knuxi!