Marteria Tour 2014

Marteria Forum: Diskussionen zu Marteria Tour 2014

eröffnet von Furby104 am 30.08.2013 00:07 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

peach7Duplcalertshellshockfcfreak91mattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
HybridSun95
HybridSun95
02.12.2014 22:26

Junge , gerade nen Video vom Kumpel gesehen , wie er bei Marteria auf der Bühne abzappel durfte

blubb0r
02.12.2014 22:50

Gutes Konzert, aber irgendwie gefällt er mir in so einer Halle net so gut...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.12.2014 23:28Supporter

Wieder zu Hause. Cooler Support mit Chefket! Kannte ich nicht, hatte also auch keine Erwartungen. Hat mir sehr gut gefallen! Schöner Einheizer!

Marteria war richtig cool. Hab mich extrem drauf gefreut und es hat sich so gelohnt! Der Marsi Part war zwischendrin schön kurz und richtig geil! Das hat so Bock gemacht. Gegen Ende sogar extrem viel mehr Feuerzeuge als Taschenlampen.

buether
04.12.2014 00:49


blubb0r schrieb:
Nachtrag:
Smartphones. Smartphones everywhere.

Zitat anzeigen



In Bremen das Gleiche. Hab mich danach mit nen paar Mädels unterhalten und die meinten, es gehöre für sie zur Stimmung eines Konzertes dazu und zeigten mir ihre mehr als Amateurhaften Aufnahmen. Ich werds wohl nie verstehen, was daran so toll sein soll. Vom Konzert habe ich null Aufnahmen gemacht, obwohl es sicherlich gegangen wäre. Wollte nur nen Statement dagegen setzten.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Verlegung vom Pier2 in die Stadthalle extrem scheiße fand. Es könnte ein geniales Clubkonzert werden, so war es einfach nur nen Hallenkonzert und dafür war dass was geboten wurde, vor allem vom Organisatorischen (katastrophale Gradobenordnung und Securities, die mit der Warteschlange gespielt haben, was zur Folge hatte, dass ich 40min draußen anstand, obwohl ich 1h45min vor Konzertbeginn da war) zu wenig. Allerdings gibt Marteria einem am Ende dennoch das Gefühl, dass es sich gelohnt habe.
Trotzdem für mich bleibt der Entschluss, dass ich wahrscheinlich nur noch zu Marsimoto Einzelkonzerte gehe und Marteria wenn dann nur noch auf Festivals sehen werde.

Streetsurfer
05.12.2014 20:42

Wuuuhhuuu geiler typ cheftek

Der kann einheizen

Gleich marteria

Grüsse aus saarbrücken

Streetsurfer
06.12.2014 10:41

So nachtrag von gestern.

Es war eines der geilsten konzerte der letzten zeit.geile stimmung,publikum ging voll ab und machte voll mit.chefket als vorband einfach nur bombe.marten und band hatten sowas von bock

Marsi mit genetikk waren mega.

Altersdurchschnitt und kiffende "kiddies"lassen wir mal ausser acht.neben mir ein sehr junges mädchen,total stoned.die war max.15 jahre..😑😕

Sonst ein mega abend!

HybridSun95
HybridSun95
06.12.2014 10:45


Streetsurfer schrieb:
So nachtrag von gestern.

Es war eines der geilsten konzerte der letzten zeit.geile stimmung,publikum ging voll ab und machte voll mit.chefket als vorband einfach nur bombe.marten und band hatten sowas von bock

Marsi mit genetikk waren mega.

Altersdurchschnitt und kiffende "kiddies"lassen wir mal ausser acht.neben mir ein sehr junges mädchen,total stoned.die war max.15 jahre..😑😕

Sonst ein mega abend!

Zitat anzeigen




zeti233
06.12.2014 12:21


Streetsurfer schrieb:
So nachtrag von gestern.

Es war eines der geilsten konzerte der letzten zeit.geile stimmung,publikum ging voll ab und machte voll mit.chefket als vorband einfach nur bombe.marten und band hatten sowas von bock

Marsi mit genetikk waren mega.

Altersdurchschnitt und kiffende "kiddies"lassen wir mal ausser acht.neben mir ein sehr junges mädchen,total stoned.die war max.15 jahre..😑😕

Sonst ein mega abend!

Zitat anzeigen


Mit Genetikk ?

Streetsurfer
06.12.2014 16:19


zeti233 schrieb:


Streetsurfer schrieb:
So nachtrag von gestern.

Es war eines der geilsten konzerte der letzten zeit.geile stimmung,publikum ging voll ab und machte voll mit.chefket als vorband einfach nur bombe.marten und band hatten sowas von bock

Marsi mit genetikk waren mega.

Altersdurchschnitt und kiffende "kiddies"lassen wir mal ausser acht.neben mir ein sehr junges mädchen,total stoned.die war max.15 jahre..😑😕

Sonst ein mega abend!

Zitat anzeigen


Mit Genetikk ?

Zitat anzeigen



Jap die waren bei marsimoto special guest sangen das lied von sido"maskerade"