rr.com Fantasy Football League Spamfred

eröffnet von Angel_of_Death am 28.08.2013 18:16 Uhr
1.465 Kommentare - zuletzt von Chainz

1.465 Kommentare
« Seite 56 von 59 »
Chainz
26.08.2020 23:46


KrayZ schrieb:


Chainz schrieb:
Bislang war ich davon ausgegangen, dass dort jeder kann, weil es eben noch keine Rückmeldung gab. Ist halt schwer jetzt nen gemeinsamen Termin auszumachen, da manche hier im Forum aktiv sind, manche nur in der Whatsapp-Gruppe und manche nirgends. Smiley

Als Alternative würde ich jetzt mal noch Montag, den 31.8. in den Raum werfen. Wie schaut es da bei euch aus?

Zitat anzeigen


Also früher wird bei mir eher schwierig, da ich bisher noch nicht wirklich was vorbereiten konnte und aus diversen Gründen auch frühestens am Sonntag damit anfangen kann, wahrscheinlich sogar erst am Montag. Daher wären Termine vor dem 2.9. eher schwierig bei mir.
Kann man ansonsten nicht einen Termin später in der Woche finden, wenn es am 2.9. nicht funktioniert? Eröffnung ist wenn ich das richtig im Kopf habe ja erst am 10.9. also hätte man nach hinten noch etwas Luft.

Zitat anzeigen


Dieses Jahr ist eh Glücksspiel, da braucht es keine lange Vorbereitung. Smiley Also den einzigen Abend, den ich dann noch kann wäre der 7.9.

Ich mach mal gleich ne Doodle-Umfrage auf.

Chainz
29.08.2020 12:33

Noch fehlen 2 Stimmen. Bislang sind 7 von 8 Stimmen jeweils auf den 2. und 7.September entfallen. Sollte es beim Gleichstand bleiben, dann würde ich den Termin am 2. belassen.

Chainz
29.08.2020 16:28


Erthos schrieb:
Das ist jetzt nur für die erste Liga? Wie siehts mit der 2. Aus?

Zitat anzeigen


Da wollte Nora auch zeitnah ne Doodle-Umfrage starten.

Chainz
30.08.2020 00:16·  Bearbeitet

So, die Zeit für die Doodle-Umfrage in Liga 1 ist abgelaufen. Wir bleiben beim 2. September um 21 Uhr. Smiley

Chainz
31.08.2020 15:02·  Bearbeitet

Hier der Link zur Doodle-Umfrage für den Drafttermin der 2.Liga. Bitte zeitnah abstimmen.

doodle.com

1. Liga, nicht vergessen: Übermorgen ist unser Draft! Dem Team, welches an Nr.1 pickt, rate ich dringend dazu, Leonard Fournette zu draften. Smiley

KrayZ
31.08.2020 22:13


Chainz schrieb:
Hier der Link zur Doodle-Umfrage für den Drafttermin der 2.Liga. Bitte zeitnah abstimmen.

doodle.com

1. Liga, nicht vergessen: Übermorgen ist unser Draft! Dem Team, welches an Nr.1 pickt, rate ich dringend dazu, Leonard Fournette zu draften. Smiley

Zitat anzeigen


gelbeBrille
01.09.2020 11:10


Chainz schrieb:
So, die Zeit für die Doodle-Umfrage in Liga 1 ist abgelaufen. Wir bleiben beim 2. September um 21 Uhr. Smiley

Zitat anzeigen


Na dann werde ich die ersten Picks Autopicken müssen wahrscheinlich. Ist dann halt so. Wir sehen uns morgen Abend.

norakete
norakete
01.09.2020 14:53

2. Liga Draft: Montag 7.9. um 21 Uhr ist der späteste Termin, an dem alle Zeit haben, also habe ich den Termin mal in Yahoo eingestellt. Bei Bedarf könnte man es natürlich immer noch um ein paar Minuten nach vorne oder hinten verschieben.

KleineJule
20.09.2020 19:11

Es steht übrigens noch ein Team zur Verfügung falls noch jemand bock hätte oder jemanden kennt der jemanden kennt usw.

Obi-Wan
04.10.2020 10:35

In meiner anderen Liga haben wir folgende Regelung getroffen für die COVID-bedingte Unsicherheit. Besteht Interesse das auch hier so zu handhaben oder no risk no fun?

"Wir erlauben jedem von euch für die von Unsicherheit betroffenen Spielen (NE-KC, NO-MIN) sogenannten "Backup-Spieler" zu nominieren. Das betrifft also nicht das bereits verschobene TEN-PIT Spiel. Die Spieler aus diesem Spiel sind ganz „normal“ in ihrer Bye. Das bedeutet im Einzelnen:
1. Die Backup-Spieler kommen nur zum Einsatz, wenn eines der Spiele verschoben wird und nicht in Week 4 stattfindet.
2. Wenn das Spiel stattfindet, können Backup-Spieler nicht dazu verwendet werden, um eine normale Verletzung auszugleichen.
3. Um einen Backup-Spieler zu nominieren, müsst ihr ins Liga-Forum die Spieler benennen, die ihr für einen eurer Starter aus den betroffenen Spielen als Backup haben wollt.
4. Die üblichen Rosterregeln müssen weiterhin befolgt werden (z. B. ein RB kann nicht den WR Spot von Michael Thomas besetzen, aber könnte natürlich als FLEX-Backup nominiert werden)
5. Die Backup-Spieler müssen vor dem Kickoff des eigenen Spiels benannt werden. Der Zeitstempel des Posts im Forum wird befolgt.
6. Wenn das fragliche Spiel abgesagt wird, werden die Commissioner dann die Lineups entsprechend anpassen."

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.12.2020 19:47Supporter

Spielt jemand von euch bei Sleeper und besteht da evtl. Interesse mit den beiden Ligen dorthin zu wechseln? Ich spiele da aktuell in mehreren Ligen und finde das besser als auf yahoo.

Icon1Freddy31 gefällt das
KrayZ
05.12.2020 21:41


DiebelsAlt83 schrieb:
Spielt jemand von euch bei Sleeper und besteht da evtl. Interesse mit den beiden Ligen dorthin zu wechseln? Ich spiele da aktuell in mehreren Ligen und finde das besser als auf yahoo.

Zitat anzeigen


Ich bin zufrieden mit Yahoo, daher sehe ich aktuell keinen Bedarf woanders hin zu wechseln. Smiley

Chainz
07.12.2020 01:30

Ich hab von Sleeper noch nix gehört, muss mich aber eigentlich KrayZ anschließen, dass ich mit Yahoo, zumindest was unsere Ligen angeht, zufrieden bin. (nur für IDP kann man es vergessen)

Chainz
09.08.2021 20:26

Hallo zusammen,

die Saison steht vor der Tür, wir sind dieses Jahr etwas später dran. Bitte meldet euch hier zurück für die 1. oder 2. Liga. Ich schicke den Leuten aus Liga 1 hierzu gleich auch einen Reminder direkt über die Engine.

Für Liga 2 werden wahrscheinlich auch noch 1-3 neue Mitspieler benötigt. Falls jemand also Interesse hat, dann bitte auch gerne melden.

Falls Fragen sind, dann schreibt mich gerne an.

JimRaiken
09.08.2021 21:11

Rückmeldung:

1.Liga:
Gevelsberg Weirdos (Chainz)
Red Knights (JimRaiken)

2.Liga:

HeldVomErdbeerfeld
09.08.2021 22:01

Rückmeldung:

1.Liga:
Gevelsberg Weirdos (Chainz)
Red Knights (JimRaiken)

2.Liga:
Death Star Imperials (HeldVomErdbeerfeld) *Absteiger

BNPRT
BNPRT
10.08.2021 05:51

Rückmeldung:

1.Liga:
Gevelsberg Weirdos (Chainz)
Red Knights (JimRaiken)

2.Liga:
Death Star Imperials (HeldVomErdbeerfeld) *Absteiger
Magical Miesmuschels (BNPRT)

gelbeBrille
10.08.2021 06:33

Rückmeldung:

1.Liga:
Gevelsberg Weirdos (Chainz)
Red Knights (JimRaiken)
Broken Glasses (gelbeBrille)

2.Liga:
Death Star Imperials (HeldVomErdbeerfeld) *Absteiger
Magical Miesmuschels (BNPRT)

Nightmare119
Nightmare119
10.08.2021 16:21·  Bearbeitet

Sieht man irgendwo welchen Platz man letztes Jahr hatte? Bin mir nicht mehr sicher, ob ich abgestiegen bin oder die Kurve gerade so noch bekommen habe Smiley

Ich finde es leider allerdings auch nicht.

Anzeige
Anzeige