Robert DeLong

Robert DeLong Forum: Diskussionen zu Robert DeLong

eröffnet von halfjesus am 22.08.2013 18:40 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von halfjesus

DiebelsAlt83Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

halfjesus
22.08.2013 18:40

Robert Charles Edward DeLong (born 1986) is an American electronic musician from Bothell, Washington. With a background in drums and influences from a number of indie rock bands, DeLong's primary genres include House, electronica, EDM, and moombahton. He has released two albums on Glassnote Records: an EP, Global Concepts, in 2012 and Just Movement in 2013. His single, "Global Concepts" reached #33 on the Billboard Alternative Songs chart in early 2013.

Zitat anzeigen


Er hat bei Rock'n'Heim gespielt und war dort mit Abstand mein Highlight unter den Electroacts. Daher würde ich mich über einen RaR-Besuch 2014 entsprechend freuen, am liebsten als Clubhead!

RaR-History: noch nie
Homepage





kato91
22.08.2013 23:59

Vllt hätte ich mir volbeat doch nicht ein drittes mal anschauen sollen ^^ global concepts kenne ich durch kkk und finde es echt geil

Die-Peking-Ente
30.08.2013 04:11

Sehr sehr gerne, muss ich unbedingt nochmal sehen. Wünschte ich wäre beim Rock´n Heim Auftritt nüchterner gewesen, die Farben haben doch irgendwann zu intensiv gewirkt

FeinerSahnefisch
26.11.2013 20:59

Am geilsten ist es, dass man auch noch immer angeschminkt wird. Könnte mir echt vorstellen dass Marek den bucht! Er hat Knife Party in Grund und Boden gespielt...war definitiv besser !
Bitte Marek!