Highfield Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Macklemore & Ryan Lewis, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von Hardbreaker141 am 19.08.2013 15:52 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

DiebelsAlt83BNPRTstonedhammerLuddddiroxarwsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
Hardbreaker141
17.01.2014 17:28


robsl schrieb:
auf der highfield seite steht was von headlinern bei beatsteaks und quotsa

damit placebo und blink nur co-head?

Zitat anzeigen


Placebo hatten zumindest auf FB geschrieben, dass sie headlinen. Möglich, dass es an 2 Abenden nen Doppel-Head gibt. Beatsteaks/blink und QOTSA/Placebo würd da gut passen.

SaarRocker
17.01.2014 17:51


Hardbreaker141 schrieb:


robsl schrieb:
auf der highfield seite steht was von headlinern bei beatsteaks und quotsa

damit placebo und blink nur co-head?

Zitat anzeigen


Placebo hatten zumindest auf FB geschrieben, dass sie headlinen. Möglich, dass es an 2 Abenden nen Doppel-Head gibt. Beatsteaks/blink und QOTSA/Placebo würd da gut passen.

Zitat anzeigen



QOTSA vor Placebo war 2010 ja auch schon die gewählte Kombinatoon. Mind aufm Area4...

MuffPotter87
17.01.2014 19:57

Tolle Welle, gutes Line-Up, top Preis-/Leistung, beschissenes Datum. Man, würde gerne hin aber kann an dem WE nicht. Hätte nie gedacht, dass die nochmal so n gutes Line-Up hinbekommen.

Optimist
18.01.2014 10:57

Beatsteaks, QOTSA, Beatsteaks, Blink-182, Placebo, - aller erste sahne!!! wäre mir schon dicke den ticketpreis wert.

Turbostaat, Frank Turner, Macklemore & Ryan Lewis, Jimmy Eat World, sind hörbar, mehr nicht.

damit ich hinfahren würde müsste noch was kommen. ist halt echt ne lange anfahrt.

fipsi
18.01.2014 11:10


Optimist schrieb:
Beatsteaks, QOTSA, Beatsteaks, Blink-182, Placebo, - aller erste sahne!!! wäre mir schon dicke den ticketpreis wert.

Turbostaat, Frank Turner, Macklemore & Ryan Lewis, Jimmy Eat World, sind hörbar, mehr nicht.

damit ich hinfahren würde müsste noch was kommen. ist halt echt ne lange anfahrt.

Zitat anzeigen


Gleich doppelt?

Es kommen noch knapp 30 Bands und März/April kommen noch einige Bestätigungen größeren Kalibers, die vorher keine Freigabe haben.

halfjesus
18.01.2014 11:12

Das liest sichfür den Preis echt interessant. Wenn es nur nicht so weit weg wäre...

fipsi
18.01.2014 11:44

Siehe die letzten Jahre mit Acts wie The National, The Shins, Refused oder Bat for Lashes, welche erst in diesem Zeitraum mit anderen Augustfestivals bestätigt wurden.
Ich hätte statt großer Kaliber besser exklusivere Bands nutzen sollen.

Rhapsode
Rhapsode
18.01.2014 14:30

Für den Preis durchaus in Ordnung das bisherige Lineup, dagegen kann man wohl kaum was einwenden. Placebo ein starker Act (auch wenn ich sie nicht wirklich mag). Dagegen ist Blink aber nun wirklich nichts Besonderes mehr, abgesehen davon, dass sie live auch zu nichts mehr taugen sollen (hab sie selbst noch nie gesehen). Und Beatsteaks und Quotsa sind hierzulande ja nun wirklich nicht gerade unterrepräsentiert. Selbiges gilt für die anderen Acts auch und Macklemore nervt eh. Kein Plan, irgendwie typisches FKP-Booking, finde ich nicht wirklich interessant, aber jedem, dem es gefällt, wünsch ich natürlich viel Spaß!

Bulletstorm
18.01.2014 17:41

Line Up ist ok, die Location vom Highfield find ich ziemlich cool. Muss euch Recht geben - Ist ein ziemlich typisches Lineup für das Konzert. Man weiß ja meistens schon im Vorraus, was einen in Hinblick auf die Bands erwartet. Viel Spaß allen! Ich muss mir das nochmal gut überlegen ob ich auch vorbei schaue!

Die-Peking-Ente
20.01.2014 00:41

Ich erwarte das noch 4 etwas größere bands auftauchen;
Casper & Kraftklub würden jetzt wohl anch FKP Logik passen, Biffy Clyro & Phenoix vlt auch noch? *traumdenken*

Hardbreaker141
20.01.2014 00:47


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich erwarte das noch 4 etwas größere bands auftauchen;
Casper & Kraftklub würden jetzt wohl anch FKP Logik passen, Biffy Clyro & Phenoix vlt auch noch? *traumdenken*

Zitat anzeigen


Casper ewarte ich eigentlich auch. Kraftklub sind allerdings "exklusiv" beim HuSo

wsk253
wsk253
20.01.2014 10:24

Casper - HIER STAND MÜLL - Eher unwahrscheinlich. KK sind raus, siehe oben.

Biffy Clyro wäre ganz cool. Hab die letztes Jahr beim R'n'H gesehen. Haben überzeugt ...allerdings weiß ich nicht um deren Pläne!

Nachricht geändert von Wsk253 am 20.01.2014 16:59 Uhr

mehlsack
mehlsack
20.01.2014 11:20

Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass sie jetzt, nachdem sie das Livealbum rausgebracht haben ein B-Sides Album rausbringen und auch schon wieder am Nachfolger von Opposites Album arbeiten. Das schwirrte glaube ich sogar irgendwo hier im Forum rum. Außerdem waren die ja 2013 eigentlich durchgehend auf Tour und das eigentlich überall, glaube eher, dass sie jetzt wieder ins Studio gehen.

Hardbreaker141
20.01.2014 11:37


wsk253 schrieb:
Casper - 2 Jahre in Folge? Eher unwahrscheinlich. KK sind raus, siehe oben.

Biffy Clyro wäre ganz cool. Hab die letztes Jahr beim R'n'H gesehen. Haben überzeugt ...allerdings weiß ich nicht um deren Pläne!

Zitat anzeigen


Casper war letztes Jahr nicht beim HF

@mehlsack: Im Juni sind Biffy auf jeden Fall in Europa unterwegs.

wsk253
wsk253
20.01.2014 16:58


Hardbreaker141 schrieb:


wsk253 schrieb:
Casper - 2 Jahre in Folge? Eher unwahrscheinlich. KK sind raus, siehe oben.

Biffy Clyro wäre ganz cool. Hab die letztes Jahr beim R'n'H gesehen. Haben überzeugt ...allerdings weiß ich nicht um deren Pläne!

Zitat anzeigen


Casper war letztes Jahr nicht beim HF

@mehlsack: Im Juni sind Biffy auf jeden Fall in Europa unterwegs.

Zitat anzeigen



*facepalm*

Wo hab ich die Info denn hergezaubert?!
Keine Ahnung was da los war )

Focks
20.02.2014 23:56

Die Chancen für Biffy Clyro sind durch die Bestätigung beim Frequency gestiegen

Nico11
09.03.2014 15:28

Wird Zeit, dass bald mal neue Bands kommen. Will jetzt wissen, ob ich fahren soll oder nicht

Chefpeterpaul
11.03.2014 14:13

ich fahr jedenfalls, aber es wird trotzdem Zeit,
denn Bands will make you

bin auch nicht wählerisch, solange Biffy Clyro oder die Editors dabei sind

wsk253
wsk253
12.03.2014 19:38



Ich war vor ein paar Tagen mal mit dem Rad unterwegs und hab mir das Gelände aus der Ferne angeschaut. Für alle, die mal nen Blick drauf werfen wollen:




...und jetzt her mit neuen Bands!

Anzeige
Anzeige