Highfield Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Macklemore & Ryan Lewis, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von Hardbreaker141 am 19.08.2013 15:52 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

DiebelsAlt83BNPRTstonedhammerLuddddiroxarwsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

208 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Nico11
13.12.2013 13:51

Starke Welle, finde ich. Placebo, Converge, Jimmy Eat World sind super und auch Blink kann man sich bei Gelegenheit anschauen.
Verstehe aber auch nicht, wo auf einmal dieser Macklemore - Hype herkommt. Der war letztes Mal aufm HuSo noch nachmittags auf der Blue - Stage und auf einmal soll er der Mega - Headliner sein...

Aber gut, Highfield ist eh zu weit weg

robsl
13.12.2013 14:15

für's highfield ordentlich, hier darf macklemore auch gern den head geben, weshalb er nun ganz oben steht versteh ich zwar nicht aber is ja auch egal

placebo zum dritten mal in 5 jahren ist so eine sache

Die-Peking-Ente
13.12.2013 15:32

Werde mit Viva Con Agua diesmal definitiv am Start sein, aber vlt. hole ich mir zur Sicherheit auch eine Karte zuvor

Mackelmore ist hier ein angemessener Head, über Placebo muss man ganicht erst reden (ok es trotzdem etwas lame wenn sie nun zum 3 in 5 Jahren da sind, wenn es stimmt...) und na ja ich bin einfach ein kleiner Blink Fanboy
Ansonsten 5FSD kenn ich ncoh von früher, sind ganz cool, muss mich aber trotzdem noch etwas reinhören, Jimmy Eat Wolrd sind eigentlich ganz nice (und diesmal könnte ich sie soagr aml sehen ^^ ) und joa der rest ist weniger meins.

Da kann noch gerne die eine oder andere geile Sache komme, ich bin zuversichtlich

wsk253
wsk253
13.12.2013 15:58

Also ich bin auch zufrieden... Hab tatsächlich weder Blink noch Placebo gesehen. Hab über beide eigentlich eher negatives gehört, aber würde mit dann mal n eigenes Bild machen ...ist ja immer so eine eher subjektive Sache mit dem "gefallen"...

Zu Macklemore kann ich nix sagen... Kenn ich nicht weiter. Finds daher ein bisschen Schade, dass man schon alle drei Headliner "verbraten" hat.

Bin mal sehr gespannt auf das Mittelfeld!!! Sieht aber nach dem ersten Highfieldbesuch an neuer Wirkungsstätte aus *yeah*


14.12.2013 14:04

Wo steht eigentlich dass es sich bei Macklemore/Placebo/Blink um die drei Heads handelt?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.12.2013 14:06Supporter

Bin mir nicht sicher ob das explizit erwähnt wird, aber wer soll denn noch größeres kommen? Wird schon so passen.

Kijas
14.12.2013 14:18


Knuxi schrieb:
Wo steht eigentlich dass es sich bei Macklemore/Placebo/Blink um die drei Heads handelt?

Zitat anzeigen


Im Forum steht, dass Blink Headliner sind. Placebo haben es angeblich selbst verkündet aber wenn Blink schon Head sind und die anderen beiden über den stehen, dann steht das auch eig. schon fest. Zudem meine ich bei irgendeiner ankündigung gelesen zu haben, dass die drei headliner bestätigt wurden.

Allerdings wirft das highfield auch mal ab große co-heads ab [2012: black keys / 2011: kooks, rise against, murphys, interpol / 2009: Furt, ra, offspring] dementsprechend sind auch meine hoffnungen da noch recht hoch, dass da noch was kommt. Gerade wenn sie mit der ersten bandwelle schon 3 heads raushauen. Die müssen ja noch ihre anderen bandwelle mit irgendetwas anführen

fipsi
14.12.2013 14:27

Die Bands sind auch alle drei mit größerer Schriftgröße hervorgehoben und der Text klingt stark nach den drei Headlinerposten. Sind meiner Meinung nach sogar gute Headliner, wenn man bedenkt, dass man nicht mehr so groß plant wie vor 2 Jahren noch.


14.12.2013 16:02

Ich gehe auch davon aus, dass es die drei Heads sind. Aber immerhin ist es nirgendwo explizit erwähnt worden. Mir gefällt die Welle!


17.01.2014 09:01

Bestätigt: Beatsteaks, Queens of the Stones Age, Jupiter Jones, Revolverheld, Frank Turner
sehr starkes Line Up!!!!!!!!!!!


17.01.2014 09:07

für mich bisher das beste Line Up in Deutschland in diesem Sommer. Der Preis ist auch suuuuper!

halfjesus
17.01.2014 09:09

Joa, ganz cool. Damit sind die beatsteaks wohl fix für r'n'h. Und Qotsa auch halbwegs realistisch.

Anzeige
Anzeige