Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.369 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.369 Kommentare
« Seite 37 von 95 »
Waldi96
26.05.2014 20:13

Verfammt leute, meine email für die green camping anmeldung ist weg und ich kann mich nicht neu registrieren!!
Hilfe?!

MrElke
26.05.2014 20:27

Telefon und anrufen.

Wie kommt denn die Mail weg ?
Mal im gelöschten Ordner oder so geschaut ?

MrElke
26.05.2014 20:33

Also ich hab bestimme Mails schon seit Jahren drin bei web.de.

Aber hab die auch verschoben in einen extra Ordner , vllt deswegen

Waldi96
26.05.2014 20:38

Keine Ahnung, ich hab an den Service gerade eine E-Mail geschrieben, ob sie die Registrierung nach schicken könnten und da ich eh meine Ticketnummer und das gegeben Festival angeben musste, bin ich jetzt zuversichtlich!

kato91
27.05.2014 08:57

Ich wette das lineup ist damit dicht bis auf 1-2 Bands. Sonst würden die sich so eine Welle gar nicht erlauben. Ist ne typische letzte Welle: haufenweise Bands, die kein Schwein kennt oder gucken würde.

halfjesus
27.05.2014 09:30

Airbourne & cage the elephant sind Top!
In den Rest muss ich mich reinhören.

Dass das line-up damit abgeschlossen ist, glaube ich nicht. Sind immernoch einige Bands weniger als letztes Jahr

martinzinnecker
27.05.2014 09:38


halfjesus schrieb:
Airbourne & cage the elephant sind Top!
In den Rest muss ich mich reinhören.

Dass das line-up damit abgeschlossen ist, glaube ich nicht. Sind immernoch einige Bands weniger als letztes Jahr

Zitat anzeigen



Dürften noch ein paar kommen, aber was großes kann man denke ich nicht mehr erwarten.

Ich weiß auch nicht womit ihr noch gerechnet habt, dass ihr jetzt alle so enttäuscht seid.

Guckt euch doch mal an auf welchen Slots die Headliner von RnH sonst so spielen auf europäischen Festivals.
Die Beatsteaks wurden in dem Forum schon als Ring-Headliner gehandelt.
Man muss bedenken, dass RnH ne Nummer kleiner und güstiger ist.

Ich finde übrigens The Kyle Gass Band und Zedd noch ganz gute Bestätigungen

Freddy31
Freddy31
27.05.2014 09:44

Ich kann die Reaktionen hier auch echt 0 nachvollziehen

Das Lineup für 125€ ist in meinen Augen nicht viel schwächer als das (hier gefeierte) Ring-Lineup für 213€...es wird am Ring schon mehr geboten, aber die 90€ Unterschied sehe ich nicht im Lineup

E: ist halt auch Geschmackssache, mir gefiel das Lienup hier nach der ersten Welle schon außergewöhnlich gut

taunusrunner
27.05.2014 09:47


Freddy31 schrieb:
Ich kann die Reaktionen hier auch echt 0 nachvollziehen

Das Lineup für 125€ ist in meinen Augen nicht viel schwächer als das (hier gefeierte) Ring-Lineup für 213€...es wird am Ring schon mehr geboten, aber die 90€ Unterschied sehe ich nicht im Lineup

E: ist halt auch Geschmackssache, mir gefiel das Lienup hier nach der ersten Welle schon außergewöhnlich gut

Zitat anzeigen



und EXAKT DAS hier sehen die veranstalter.
sie denken sich dann: warum mühe machen ein UNFASSBAR geiles lineup zusammenstellen mit einem durchgehend stark besetzten feld?! die leute sagen auf fb dass rock n heim besseres lineup hat als der ring. JA HALLO?! KOMPLETTSCHADEN?
was ist denn los mit dem pack ...

E: DU WILLST DIE 90 VERDAMMTEN EURO UNTERSCHIED??? ICH GEBE SIE DIR: H E A D L I N E R...würdige HEADLINER

Meisti
27.05.2014 09:50Supporter

Ich war schon vorher zufrieden, aber ich habe noch 1,2 "bessere, bekanntere" Band erwartet. So was in Richtung Papa Roach, was auch am Touren ist. Nicht mehr neue riesiege Headliner etc.

tobiwan42
27.05.2014 09:51

Damit sind es immer noch nur 2 Sachen, um die es schade ist - find ich gut!

kato91
27.05.2014 09:52


halfjesus schrieb:
Airbourne & cage the elephant sind Top!
In den Rest muss ich mich reinhören.

Dass das line-up damit abgeschlossen ist, glaube ich nicht. Sind immernoch einige Bands weniger als letztes Jahr

Zitat anzeigen



Wenn das Ding als Flyer in den Druck geht (wonach es ja offensichtlich ausschaut), steht der Großteil schon. Klar kommt da vllt noch was kleines - aber ich leg mal meine Hand dafür ins Feuer, dass es nochmal weniger Bands werden als letztes Jahr

Hatte ja noch auf gesaffelstein gehofft

hermes81
27.05.2014 10:03

Ich find das Line-Up für den Preis OK, werde aber dennoch nicht hingehen.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man damit auch nur annähernd an der 40.000er Marke kratzt.

Anzeige
Anzeige