Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 67 von 95 »
schliffy
31.07.2014 19:01


freibier schrieb:
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist vom Campingplatz F zu nem Supermarkt zu laufen? Oder ist das zu weit weg...

Zitat anzeigen



lt google maps dürfte der penny-markt nicht weit weg von F sein, vll. 10min zu laufen

Schnaddi
31.07.2014 20:15


Schmiddie schrieb:


Schnaddi schrieb:
wusste man schon vorher dass es nur zwei tage die gorilla club geben wird?

Zitat anzeigen



man hat ja erst vor ner Woche erfahren dass es das überhaupt gibt... nun erwarte mal nicht zuviel

Zitat anzeigen



ich habe gar nichts erwartet. bekannt/vermutet war/wurde es länger als eine woche dass es eine dritte stage geben wird da darf man doch wohl fragen ob es auch bekannt war dass diese stage zwei und nicht drei tage bespielt wird

Nikrox
Nikrox
31.07.2014 20:27Supporter

Nico Stojan zeitlich zu Jan Delay. Perfekt. Dann kann ich den auch noch umgehen

Seltsam das mit den Campingflächen. Da wird man ja regelrecht zum Green Camping oder zur Frühanreise gezwungen, wenn man nen gescheiten Platz haben will. Find ich eine bescheuerte Lösung.

HotEvil
31.07.2014 20:28

Hallo,
Bin neu hier, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben
Ich denke das DJ Zelt wird am Sonntag zur Becks Truck Stage, da sich hierfür Heisskalt auf Facebook selbst bestätigt haben!

Freddy31
Freddy31
31.07.2014 21:31


M3dusa schrieb:
Es gibt auf dem neuen Plan sogar einen Parkplatz für Tagesparker, ich rechne also mit Tagestickets.

@schliffy: Du warst damit auch sicher nicht gemeint.

Zitat anzeigen



Den gab es auch letztes Jahr schon (bevor die "Tageskarten" angekündigt waren) und der richtet sich in meinen Augen eher an Leute die zuhause bzw. im Hotel schlafen, da ja ungewöhlich viele Groß- und Mittelstädte in der Umgebung sind Aber trotzdem glaub ich auch an Tageskarten

@Hans-Maulwurf: also ich finde schon, dass das Line-Up (zumindest für dieses Jahr) ziemlich exklusiv ist! Beatsteaks mit der ersten großen Show überhaupt seit 2 Jahren, Placebo waren glaue ich auch seit Rock im Pott nicht mehr in Deutschland und spielen auch nur 3 Gigs dieses Jahr, Prodigy, Outkastund Billy Talent sind (dieses Jahr) exklusiv...Skrillex glaube ich auch(?) Fanta 4 und Jan Delay auch auf fast keinen Festivals dieses Jahr...

Also für den "Normalo" der nicht jedes Jahr wie "wir" 2-5 Festivals besucht ein ziemlich tolles Line-Up...mich wundert es eigentlich schon, dass es nicht so sehr funktioniert...ich hätte gedacht dass es sogar deutlich mehr Leute zieht als letztes Jahr

roxar
roxar
31.07.2014 21:43

Was sind Placebo Outkast und Prodigy denn?
Für 100 - 120 € kannst du jedenfalls nicht die wirklich großen dicken Namen erwarten.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
31.07.2014 21:49


roxar schrieb:
Was sind Placebo Outkast und Prodigy denn?
Für 100 - 120 € kannst du jedenfalls nicht die wirklich großen dicken Namen erwarten.

Zitat anzeigen



mMn sehe ich NiN,The D,Soad allesamt über diese bands..und mit fehlen meinte ich im sinne von, dass paar deutsche acts hätten wegbleiben können und eben dafür paar mehr internationale acts

maliki
31.07.2014 21:51


HotEvil schrieb:
Hallo,
Bin neu hier, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben
Ich denke das DJ Zelt wird am Sonntag zur Becks Truck Stage, da sich hierfür Heisskalt auf Facebook selbst bestätigt haben!

Zitat anzeigen



ich denke damit ist die Beck's Revolution stage gemeint oder?

roxar
roxar
31.07.2014 21:54

Becks Truckstage hat sicher nichts mit dem DJ Zelt und auch nicht mit den Hauptbühnen zu tun...
Die stand auch am Ring (und beim HuSO glaube ich auch?) schon.
Das ist wie der Name sagt eine Truckstage und kein Zelt.



GuitarPunk94 schrieb:


roxar schrieb:
Was sind Placebo Outkast und Prodigy denn?
Für 100 - 120 € kannst du jedenfalls nicht die wirklich großen dicken Namen erwarten.

Zitat anzeigen



mMn sehe ich NiN,The D,Soad allesamt über diese bands..und mit fehlen meinte ich im sinne von, dass paar deutsche acts hätten wegbleiben können und eben dafür paar mehr internationale acts

Zitat anzeigen



Dann war der Begriff "Größen" unpassend
Aber dass man im ersten Jahr groß auffährt, ist ja wohl verständlich... War aber auch klar, dass sie das nicht auf Dauer halten.

MrElke
31.07.2014 22:00

War ja absolut vorhersehbar das nicht aufgefahren wird wir letztes Jahr.

Aber was Bands angeht ist es für mich Super auch was Preis Leistung angeht.

Babba
31.07.2014 22:06

Da registriert man sich artig für C, dann kommt nun noch ein Green Camp. Der D-Platz sieht auf den ersten Blick gut aus... Ganz toll, dass die Ticketnr. bei der C-Registrierung "benutzt" wurde...

getalife
01.08.2014 00:43

hä, ich versteh das nicht. der vorherige platz B ist jetzt D und Greencamping? oO und B ist höher gerückt und jetzt preferred camping?
ich will kein hässliches grünes bändchen. aber F ist ja so ultra weit weg und durch die frühanreise sicher schon mega voll, wenn man erst freitags anreist...oder?

FeinerSahnefisch
01.08.2014 00:56

Letztes Jahr war F schon sehr früh ziemlich voll, aber von der Stimmung her ist F ziemlich empfehlenswert

Außerdem muss das Bändchen ja dann nicht direkt grün sein

Nightmare119
Nightmare119
01.08.2014 01:01


FeinerSahnefisch schrieb:
Letztes Jahr war F schon sehr früh ziemlich voll, aber von der Stimmung her ist F ziemlich empfehlenswert

Zitat anzeigen


Freitags sehr früh voll (wenn ja wann ca.) oder donnerstags zur Öffnung direkt?

getalife
01.08.2014 01:06

wir haben uns jetzt fürs greencamping auf D angemeldet.. F sieht halt so weit weg aus und wir faulen haben gar keine lust, so viel zu laufen
sind freitags so gegen 7-8 uhr da, aber bevor wir auf F nen miesen platz haben, geben wir uns lieber mal greencamping. ist halt schade, dass es keinen normalen platz mehr gibt, der nicht durch die frühanreise schon so eingenommen ist.

FeinerSahnefisch
01.08.2014 01:09

Also ich war ca. um 12 Uhr da (Donnerstags) und Abends war da schon viel los. Ca. 19 Uhr aber das ist ja dieses Jahr anders, ich sehe sogar, dass sich jetzt echt die Pläne geändert haben und die Caravans auf F sind? Was soll denn das so spontan :/ ? Naja heißt wohl Sand- bzw. Staubboden für Caravans. Deswegen kann man da wenig festmachen bzgl letztem jahr

getalife
01.08.2014 01:12

D war eigentlich B und normales camping. haben uns schon alle gefreut und jetzt das ist auf allen camps sand/staubboden? oder nur F?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.08.2014 01:28

laut nem mitarbeiter von mlk soll im letzten jahr der f platz durch die frühanreiser donnerstags nicht mal zu 50% belegt worden sein, und soll dieses jahr wohl nicht anders sein (ich würde dem aber absolut keinen glauben schenken, war letztes jahr selbst vor ort donnerstag nachmittags und es war ziemlich voll!) die von mlk haben wohl zuviele geldscheine vor augen ^^ ..

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.08.2014 07:04


GuitarPunk94 schrieb:


roxar schrieb:
Was hat das mit Geldscheinen zu tun?

Zitat anzeigen



wir leben in einer kapitalgierigen geldgeilen gesellschaft?

Zitat anzeigen



Und was hat ein gefüllter bzw nicht gefüllter Frühanreise Platz damit zu tun? Hätten die Geldscheine vor den Augen hätten die gesagt der ist voll. Mehr Leute da = Mehr Geld bei MLK

DerAlteRapha
01.08.2014 07:08


GuitarPunk94 schrieb:
laut nem mitarbeiter von mlk soll im letzten jahr der f platz durch die frühanreiser donnerstags nicht mal zu 50% belegt worden sein, und soll dieses jahr wohl nicht anders sein (ich würde dem aber absolut keinen glauben schenken, war letztes jahr selbst vor ort donnerstag nachmittags und es war ziemlich voll!) die von mlk haben wohl zuviele geldscheine vor augen ^^ ..

Zitat anzeigen



Nope, war tatsächlich so. Donnerstag morgens sind wir noch bis über die Mitte des Parkplatzes hinaus gekommen und konnten recht nah am Eingang parken.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.08.2014 07:09

Meint ihr es besteht die Möglichkeit noch auf F zu kommen wenn man am Freitag gegen frühen Mittag anreist und sein Zelt schon aufgebaut ist?

Anzeige
Anzeige