Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.369 Kommentare - zuletzt von FBG


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.369 Kommentare
« Seite 65 von 95 »
Moep18
31.07.2014 12:33

So wies aussieht, ist das Gelände auch ein anderes als letztes Jahr! Zumindest laut Plan!

Ich bin gespannt!

hermes81
31.07.2014 12:39


M3dusa schrieb:
Die neuen haben auch alle den Aufdruck 93,75€, sind normale 3-Tages-Tickets.

Zitat anzeigen



Wie voraus gesagt gehen die Dinger bei ebay teilweise für 80€ weg.
Kollege hat seiner Freundin ein 3 Tages Ticket für 76€ geschossen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.07.2014 12:41

Gelände ist ja mal genial gemacht! Beide Bühnen von einander weg ist doch perfekt!

schliffy
31.07.2014 12:42

jetzt gibt es also 2 greencampingbereiche.. ok
wo sind die zeltplätze am bahnhof hingekommen? gibts die dann garnicht mehr?

Moep18
31.07.2014 12:51


schliffy schrieb:
jetzt gibt es also 2 greencampingbereiche.. ok
wo sind die zeltplätze am bahnhof hingekommen? gibts die dann garnicht mehr?

Zitat anzeigen



Irgendwie ist kein Campingbereich mehr eingezeichnet, außer Preferred-, VIP- und Greencamping...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
31.07.2014 12:54

was ist denn mit dem plan kaputt ?!?!

http://rocknheim-production.s3.amazonaws.com/document/file/6472/03_rockenheim_park_und_camping_140729_RZ.pdf

es gibt nur EIN normalen campingplatz .. und dann auch noch OHNE duschen wc trinkwasser etc ?!!

schliffy
31.07.2014 12:55

ja und Zeltplatz D der eigtl. am Bahnhof eingezeichnet war ist jetzt näher am Gelände und ein Greencamp geworden...

und auch Prefered A ist weg... kann es sein, dass so wenig Karten verkauft wurden, dass es deshalbe die Zeltplätze nicht mehr gibt?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.07.2014 12:56

Habe auch das Gefühl das zu wenig Karten verkauft wurden und deshalb an Campingflächen gespart wurde.

Nakzul
31.07.2014 12:57


tacu schrieb:
wie lange dauert das denn bei tickethall im normalfall bis die tickets verschickt werden? (habe bei der 4für3 Aktion bestellt)

ich hab seit ner Woche die bestätigungsmail für den geldeingang, darin steht dass sie mir nochmal schreiben wenn die tickets verschickt wurden. aber bis jetzt kam nix. sooo lang ist es ja jetzt nicht mehr bis zum festival ^^

Zitat anzeigen



Tickethall ist der größte Witzladen

11.07 bestellt 4 für 3
Nach paar Tagen da mal nachgehört..angeblich kam nie ne Bestelung an!!
10 x da angerufen und rückversichert das wirklich keine Bestellung da ist und dann neu bestellt am 17.07..diese kamen dann nach mehrfachen Anrufen auch am 25.07 an
Tja nur leider wurde Kreditkarte dann 2x belastet mit 591€ und am Samstag lagen die Tickets der ersten Bestellung im Briefkasten...jetzt sind wir uns mit denen am rumkloppen das wir 4 stück zurück geben und Kohle wieder bekommen

GuitarPunk94
GuitarPunk94
31.07.2014 13:02

ich sehe schwarz für rnh..ich glaube kaum dass es nächstes jahr noch fortbestehen kann wenn so dermaßen krass an campingplätzen eingespart wurde..die haben ja gar nix verkauft..wird schön kuschelig auf dem einzig normalen campingplatz ^^ (frühbucher angebot is auch komplett geschichte? seh ich dass richtig?) .. dürfte dafür vor den bühnen um einiges leerer werden

Edith: ich ruf da jetzt an und beschwere mich..es gibt nur noch den F platz für normale..der is aber immer noch gleichzeitig frühbucherplatz..das heißt es gibt keine ausweichmöglichkeiten für leute die nich frühanreisen wollen oder können..

WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.07.2014 13:07


GuitarPunk94 schrieb:
ich sehe schwarz für rnh..ich glaube kaum dass es nächstes jahr noch fortbestehen kann wenn so dermaßen krass an campingplätzen eingespart wurde..die haben ja gar nix verkauft..wird schön kuschelig auf dem einzig normalen campingplatz ^^ (frühbucher angebot is auch komplett geschichte? seh ich dass richtig?) .. dürfte dafür vor den bühnen um einiges leerer werden

Edith: ich ruf da jetzt an und beschwere mich..es gibt nur noch den F platz für normale..der is aber immer noch gleichzeitig frühbucherplatz..das heißt es gibt keine ausweichmöglichkeiten für leute die nich frühanreisen wollen oder können..

Zitat anzeigen



Es gibt ja Reserveflächen und wenn es nicht so ne große Ticketnachfrage gab wirst du auch da noch genug Platz haben. Und nur weil du dich beschwerst werden die wohl kaum einen weiteren Platz aufmachen...Solltest mal lieber hinnehmen wie es ist und nicht nur meckern. Meine Jüte eh.

Schmiddie
Schmiddie
31.07.2014 13:07

Naja, karten verschenkt man ja nicht zum Spaß (4 für 3, RAR-Kombiangebot, SWR3...)

denke auch dass man hier deutlich ins Minus geht, was mich bei der Informationspolitik (2 Wochen vorher werden Campingplätze geändert, DJ bühne...), Organisation (weite Wege, schlechter Spielplan) und auch Preis/Leistung (Ich sehe eigentlich nur Coheadliner) garnicht verwundert. Wünsche mir von Herzen, dass MLK dieses Zeichen versteht.

Nightmare119
Nightmare119
31.07.2014 13:09

Die werden schon wissen was sie da machen, wenn von der Anzahl der verkauften Karten sich ein Großteil für GC angemeldet hat, wird da schon für die "normalen" Camper auf F Platz sein.
Ich hoffe es jedenfalls.

schliffy
31.07.2014 13:09

denke auch nicht, dass du da dann keinen platz mehr bekommst =D

mich würde mal interessieren wieviel tickets die verkauft haben... 10.000 ?

naja umso mehr platz für uns alle, ist doch auch gut

martinzinnecker
31.07.2014 13:10

Ich würde eher 30.000 sagen, bei 10.000 hätte man das Festival abgesagt.

roxar
roxar
31.07.2014 13:11


Nightmare119 schrieb:
Die werden schon wissen was sie da machen, wenn von der Anzahl der verkauften Karten sich ein Großteil für GC angemeldet hat, wird da schon für die "normalen" Camper auf F Platz sein.
Ich hoffe es jedenfalls.

Zitat anzeigen



DIe Anmeldungen fürs GC gibts ja nicht ohne Grund, sondern damit die planen können...

Nightmare119
Nightmare119
31.07.2014 13:15


roxar schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Die werden schon wissen was sie da machen, wenn von der Anzahl der verkauften Karten sich ein Großteil für GC angemeldet hat, wird da schon für die "normalen" Camper auf F Platz sein.
Ich hoffe es jedenfalls.

Zitat anzeigen



DIe Anmeldungen fürs GC gibts ja nicht ohne Grund, sondern damit die planen können...

Zitat anzeigen


Eeeben, wird schon alles passen.
MLK is ja jetzt auch nicht so der Festivalneuling^^

GuitarPunk94
GuitarPunk94
31.07.2014 13:16

nunja ich betrachte nur die tatsachen vom letzten jahr und schaue mir jetzt den plan für dieses jahr so an und da frage ich mich ernsthaft wie die sich dass vorstellen
mlk hat letztes jahr auf rnh übelst verkackt mit den zeltplätzen mMn