Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.369 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.369 Kommentare
« Seite 64 von 95 »
ratmfan
30.07.2014 18:49

Speilplan is ganz ok

Hab nur en Problem mit Die Antwoord und Billy Talent , hab zwar beide schon gesehn will aber beide nochmal sehn

Sonst ganz klar zu Prodigy , hab die zwar auch schon gesehn aber bei denen weiß ich dass ich schwitzend und mit viel Spaß dann aus der Menge komm und alle Lieder kenn bei Fanta4 genau das Gegenteil

MisterCrac
30.07.2014 20:37


ratmfan schrieb:

Sonst ganz klar zu Prodigy , hab die zwar auch schon gesehn aber bei denen weiß ich dass ich schwitzend und mit viel Spaß dann aus der Menge komm und alle Lieder kenn bei Fanta4 genau das Gegenteil

Zitat anzeigen



Wie kann man denn die Lieder von den Fanta 4 nicht kennen

tacu
30.07.2014 20:44

wie lange dauert das denn bei tickethall im normalfall bis die tickets verschickt werden? (habe bei der 4für3 Aktion bestellt)

ich hab seit ner Woche die bestätigungsmail für den geldeingang, darin steht dass sie mir nochmal schreiben wenn die tickets verschickt wurden. aber bis jetzt kam nix. sooo lang ist es ja jetzt nicht mehr bis zum festival ^^

Dragoran
30.07.2014 20:49


schliffy schrieb:
wir gehen auch aufs greencamp und man läuft dort wohl knappe 20min

Zitat anzeigen



Das ist schon sehr optimistisch, da man außen entlanglaufen muss. 40 Minuten sind realistisch.

masterofdisaster666
30.07.2014 21:24

aussenrum = einmal an der haupttribüne vorbei, dann quasi außenrum und hinten am motodrom ist der eingang.

Hosenfreak
31.07.2014 08:09


tacu schrieb:
wie lange dauert das denn bei tickethall im normalfall bis die tickets verschickt werden? (habe bei der 4für3 Aktion bestellt)

ich hab seit ner Woche die bestätigungsmail für den geldeingang, darin steht dass sie mir nochmal schreiben wenn die tickets verschickt wurden. aber bis jetzt kam nix. sooo lang ist es ja jetzt nicht mehr bis zum festival ^^

Zitat anzeigen



Gibt wohl technische Probleme

DerGraf
31.07.2014 09:12


Hosenfreak schrieb:


tacu schrieb:
wie lange dauert das denn bei tickethall im normalfall bis die tickets verschickt werden? (habe bei der 4für3 Aktion bestellt)

ich hab seit ner Woche die bestätigungsmail für den geldeingang, darin steht dass sie mir nochmal schreiben wenn die tickets verschickt wurden. aber bis jetzt kam nix. sooo lang ist es ja jetzt nicht mehr bis zum festival ^^

Zitat anzeigen



Gibt wohl technische Probleme

Zitat anzeigen



Habe mir vor genau einem Monat 4 VIP Tickets zum Preis von 3 geordert und direkt überwiesen. Tickets kamen 16 Tage später! Nach 3 Tagen gab es eine Geldeingang-Bestätigungs-Mail. Also sollte alles noch ankommen

M3dusa
31.07.2014 09:13

Ich habe bei Tickethall zuerst nur ein einziges Ticket erhalten auf dem dann 375€ stand. Habe mich dann bei denen gemeldet und musste mein Ticket zurückschicken. Daraufhin habe ich vor ein paar Wochen vier Einzeltickets erhalten. Das Lustige ist, dass ich letzte Woche erneut vier Tickets erhalten habe, allerdings sind die Codes mit der ersten Lieferung identisch.

DerGraf
31.07.2014 09:16


M3dusa schrieb:
Ich habe bei Tickethall zuerst nur ein einziges Ticket erhalten auf dem dann 375€ stand. Habe mich dann bei denen gemeldet und musste mein Ticket zurückschicken. Daraufhin habe ich vor ein paar Wochen vier Einzeltickets erhalten. Das Lustige ist, dass ich letzte Woche erneut vier Tickets erhalten habe, allerdings sind die Codes mit der ersten Lieferung identisch.

Zitat anzeigen



Auf meinen Tickets steht jeweils 145,75€ - kamen unscheinbar in einem Briefumschlag.

M3dusa
31.07.2014 09:39

Die neuen haben auch alle den Aufdruck 93,75€, sind normale 3-Tages-Tickets.

Anzeige
Anzeige