Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.369 Kommentare - zuletzt von FBG


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.369 Kommentare
« Seite 61 von 95 »
FeinerSahnefisch
28.07.2014 22:24

Ist hier jemand der auch mit dem Caravan anreist? letztes Jahr ging das Donnerstags, ist das dieses Jahr auch so? Auf der Homepage ist nur vom Bereich F die Rede Ich finde 15 Euro fürs frühere Anreisen schon ziemlich mies, wenn das jetzt noch nicht mal möglich ist für die Caravans dann:

Saufside
28.07.2014 22:29

Wir reisen auch mit 2 Caravans am Donnerstag auf F an.
Ich hab mal vor 3-4 Monaten ne E-Mail bekommen das dies möglich sei.

MrElke
28.07.2014 22:30

Ich bin mir ziemlich sicher das letzte Jahr auch nur f für die Frühanreise da war.

Ob mit caravan oder Zelt ist doch Wurst früher anreisen kostet, da gibt es keinen Grund caravan zu bevorzugen.

Thewalkingraph
29.07.2014 02:32

Ist hier nicht noch jmd nettes aus Saarland für ne Fahr- un Campinggemeinschaft?

FeinerSahnefisch
29.07.2014 11:11

Okay danke Die Homepage ist da sehr unklar. Klar 15 Euro mehr (gab es letztes Jahr nicht) aber nehmen wir in kauf, da wir noch relativ was aufbauen müssen und keine Lust auf Stau Freitags haben Außerdem spielt KG ja schon sehr früh

kesorm
29.07.2014 11:27

Letztes Jahr hat's doch 30€ pro Auto gekostet... Wird bei vielen also aufs gleiche hinaus kommen ...
So kriegt MLK halt auch die Bahnfahrer und die wildparker. Gerade bei letzteren kann ich mir vorstellen das da letztes Jahr einiges an Beschwerden kam.

Meisti
29.07.2014 11:34Supporter

Das ist doch doof..

Bei 4 Personen sinds gleich 60€ !

Aber werde es wohl trotzdem machen da ich Freitag nicht noch Stress haben will^^

jetpack
29.07.2014 11:58

Gibt es zufällig jemanden, der Sonntagabend oder nachts noch zurück nach Stuttgart oder Richtung Tübingen fährt? Das wäre suuper!

FeinerSahnefisch
29.07.2014 12:22

Bin aber gespannt, wie die das anstellen wollen Die können ja nicht schon direkt rumlaufen und von jedem einzelnen das Geld einsammeln. Vielleicht machen die es bei der Bändchenausgabe ...
Im Auto stell ich mir das auch kompliziert vor...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2014 12:31


FeinerSahnefisch schrieb:
Bin aber gespannt, wie die das anstellen wollen Die können ja nicht schon direkt rumlaufen und von jedem einzelnen das Geld einsammeln. Vielleicht machen die es bei der Bändchenausgabe ...
Im Auto stell ich mir das auch kompliziert vor...

Zitat anzeigen



Wird wahrscheinlich recht unkompliziert laufen.
Entweder wenn du auf den Parkplatz fährst direkt am Auto oder eben bei der Bändchenausgabe wie du es schon sagst. Die werden da schon ein sinnvolles Konzept haben

roxar
roxar
29.07.2014 12:40

Das schaffen sie am Ring doch auch...
Finde ich jedenfalls richtig so, dass die Frühanreiser für die Mehrkosten aufkommen

schliffy
29.07.2014 12:43

ist von euch jemand aufm greencamp? haben uns dort jetzt angemeldet, weil man nur 20min laufen muss und auf der bestätigung steht, dass man in F die bändchen holen soll !?
versteh ich nicht, oder ist das für die frühanreiser gemeint, die dann anschließend aufs greencamp gehen?

TobiTobstar
29.07.2014 12:44


WupperMetaler95 schrieb:


FeinerSahnefisch schrieb:
Bin aber gespannt, wie die das anstellen wollen Die können ja nicht schon direkt rumlaufen und von jedem einzelnen das Geld einsammeln. Vielleicht machen die es bei der Bändchenausgabe ...
Im Auto stell ich mir das auch kompliziert vor...

Zitat anzeigen



Wird wahrscheinlich recht unkompliziert laufen.
Entweder wenn du auf den Parkplatz fährst direkt am Auto oder eben bei der Bändchenausgabe wie du es schon sagst. Die werden da schon ein sinnvolles Konzept haben

Zitat anzeigen



WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2014 12:50

15€ Mehrkosten p.P. finde ich als Frühanreiser auch vollkommen okay. Ich mein wegen uns müssen ja schließlich schon einen Tag früher alle Anlagen laufen, Securitys, etc. schon vorhanden sein und parat stehen. Ich versteh da nicht warum alle sich beschweren.

Zum GC: Die Bandausgabe ist zwischen Park- und Zeltbereich von C. Anreise ist erst ab Freitag möglich! Also du kannst nicht Donnertag schon anreisen wenn du auf GC willst.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
29.07.2014 14:13

ich finde diese Frühanreise sache nicht gut..damit wird den leuten, die nicht dieses geld aufwenden können oder wollen, platz aufm zeltplatz genommen und man wird größerem stress ausgesetzt

M3dusa
29.07.2014 14:14


GuitarPunk94 schrieb:
ich finde diese Frühanreise sache nicht gut..damit wird den leuten, die nicht dieses geld aufwenden können oder wollen, platz aufm zeltplatz genommen und man wird größerem stress ausgesetzt

Zitat anzeigen



Wer keine 15€ für die Frühanreise aufwenden kann, sollte sich überlegen, ob die 125€ für das Festivalticket sinnvoll investiert wurden.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2014 14:19


M3dusa schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
ich finde diese Frühanreise sache nicht gut..damit wird den leuten, die nicht dieses geld aufwenden können oder wollen, platz aufm zeltplatz genommen und man wird größerem stress ausgesetzt

Zitat anzeigen



Wer keine 15€ für die Frühanreise aufwenden kann, sollte sich überlegen, ob die 125€ für das Festivalticket sinnvoll investiert wurden.

Zitat anzeigen



Stimme dir voll und ganz zu...Wenn man keine 15€ hat um Leute und Einrichtungen zu bezahlen die früher betrieben werden müssen sollte vielleicht die 125€ in etwas wichtigeres investieren..

GuitarPunk94
GuitarPunk94
29.07.2014 14:24

okay kann ich verstehen aber es waren 100€ und man reist für gewöhnlich mit einer gruppe an wo eben nicht jeder dieses geld aufwenden will oder kann ^^ .. 100€ für das gesamte festival an sich inklusive camping is ja vollkommen ok, aber dann nochmal jeweils 15€ nur um einen gesicherten platz früher zu haben und keinen größeren stress am nächsten morgen finde ich halt mMn nich so gut ^^