Pinkpop Festival 2014 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Metallica, The Rolling Stones)

eröffnet am 16.08.2013 13:07 Uhr
452 Kommentare - zuletzt von blubb0r

gloesingerairbenderinDiebelsAlt83nikroxsunnyanRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

452 Kommentare
« Seite 4 von 19 »
Marc1904
15.12.2013 13:32


rockimpott2012 schrieb:
Schonmal vorsichtshalber ein Zimmer gebucht (bin nicht so der Camping-Fan) Wenn das Lineup stimmt, freue ich mich. Ansonsten wird storniert, aber da ich 2011 keinerlei Unterkunft mehr finden konnte, habe ich jetzt mal vorgesorgt..

Zitat anzeigen



Hast Du einen Tipp wo man sich ein Zimmer buchen sollte? Und wie weit ist es bis zum Gelände?

Grüße
Marc

rockimpott2012
15.12.2013 18:57


Marc1904 schrieb:


rockimpott2012 schrieb:
Schonmal vorsichtshalber ein Zimmer gebucht (bin nicht so der Camping-Fan) Wenn das Lineup stimmt, freue ich mich. Ansonsten wird storniert, aber da ich 2011 keinerlei Unterkunft mehr finden konnte, habe ich jetzt mal vorgesorgt..

Zitat anzeigen



Hast Du einen Tipp wo man sich ein Zimmer buchen sollte? Und wie weit ist es bis zum Gelände?

Grüße
Marc

Zitat anzeigen



Ich hab jetzt auch zum ersten mal was fürs Pinkpop gebucht, über booking.com .
Habe ein Doppelzimmer im Bastion Hotel Heerlen gebucht, zwei Nächte (ohne Frühstück) für 118 Euro, stornierbar. Das liegt zwar nicht direkt in Landgraaf, der Fußweg beträgt um die 7km, doch ist es näher dran natürlich teurer oder schwerer ein Zimmer zu bekommen.
Habe nochmal nachgeschaut und gesehen, dass der Preis für meine Buchung über o.g. Buchungsseite mittlerweile aber 224 Euro betragen würde!

Weiterhin hatte ich mich noch für das Hotel Landgoed Overste Hof interessiert, das zum Zeitpunkt meiner Buchung auch preiswerte Zimmer im Angebot hatte. Das Hotel liegt wohl echt idyllisch ganz in der Nähe des Festivals in Landgraaf. Leider hatte ich etwas gezögert und kein Zimmer mehr bekommen. Jetzt sind daher alle ausgebucht. Aber ich würde immer mal wieder schauen, ob nicht einer sein Zimmer storniert hat, und dann sofort zuschlagen! Weiß aber nicht, ob der Preis dann mittlerweile auch bei diesem Hotel wesentlich höher wäre als vor einigen Wochen.

Marc1904
16.12.2013 09:51

Puh...7km. Da kann man ja noch in Deutschland bleiben und mit dem Taxi die Strecke machen. Habe da diverse günstige Hostels in einer Entfernung von 10km gefunden. Oder sogar nen Fahrrad mitnehmen.

nort
16.12.2013 10:19

Wir waren immer im Mercure Hotel in Aachen. Ist ja net wirklich weit von Aachen aus und tolles Hotel und war immer recht günstig und nebenan kann man für wenig Geld gut brunchen.
Ich habe mir immer Skischuhe und Skiklamotten ins Auto gelegt und dann durfte ich immer zur Skihalle durchfahren, das sind ja die VIP Parkplätze vom Pinkpop. Hat immer geklappt und man muss nur 5 Minuten zum Eingang gehen )))

Ingeborg2010
16.12.2013 11:22


Marc1904 schrieb:
Puh...7km. Da kann man ja noch in Deutschland bleiben und mit dem Taxi die Strecke machen. Habe da diverse günstige Hostels in einer Entfernung von 10km gefunden. Oder sogar nen Fahrrad mitnehmen.

Zitat anzeigen



Fahrrad ist eigentlich das Beste und 7km sind doch locker machbar. Du kannst bis zum Eingang fahren und das da irgendwo anketten. Man muss wohl dazu sagen, dass es da teilweise etwas hügelig ist.
Merk dir aber genau den Weg weil wir sind vor zwei Jahren irgendwie auf der Schnellstraße gelandet

mehlsack
mehlsack
19.12.2013 12:25

Okay, dann könnte man mal gucken ob werchter oder pinkpop besser wird.

Die-Peking-Ente
21.12.2013 16:05


Schmiddie schrieb:


mehlsack schrieb:
Okay, dann könnte man mal gucken ob werchter oder pinkpop besser wird.

Zitat anzeigen



Mehli, du bist so schwul!!! Zieh dir bitte ein ROCK an!!!!

Zitat anzeigen



a) Röcke sind nicht schwul
b) Sind sie im Sommer top, da luftig !
c) Stehen sie Mehli sicherlich gut

Airbenderin
Airbenderin
22.12.2013 17:04

Weiß jemand ab wann die Tagestickets gekauft werden können?
E: Habs auf der HP gefunden - ab 15.03.

blubb0r
25.12.2013 23:00

Dieses Jahr kann das Pinkpop die Stones buchen, wenn man Geld in die Hand nimmt.

All die Jahre war es utopisch, dieses Jahr wäre es möglich.

so bjornulf auf IORR.org


15.01.2014 14:47

kann ich mir gut vorstellen.klingt logisch. recht stark objektiv dann das Pinkpop

Marc1904
15.01.2014 20:32

Bastille heute auch beim GOVBall in New York bestätigt...ich gehe mal davon aus, dass eines der beiden Festivals von Seiten der Band aus wieder abgesagt wird.


15.01.2014 22:19

glaub ich nicht. Das werden die schon abgeklärt haben und auf beiden zu sehen sein.

Anzeige
Anzeige